Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort?

Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast.

Gerade eben schrieb Romeo:

Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast.

Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hato.O

Nach 12 Stunden schufften liege ich platt auf der Couch. Prooost!

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Hallo gleichgestelltes Fußvolk :seeya:

Das gibt es nicht

:eek6:

vor 4 Stunden schrieb r4schlosser:

Also ich würde den Admin Posten kostenlos übernehmen. Einmal Romeo sperren wäre es mir wert direkt wieder den Posten zu verlieren :D

Meine Stimme hast du:2thumbsup:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Kaum ist Cenilly kein Mod mehr wurde @6918561225 auch gefeuert. :(

Wasn nu los:eek6:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hato.O

Und wenn du mal :d: drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen.

• danke 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und wenn du mal :d: drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen.

Wow, Tatsache O.O, jetzt geht’s. Danke dir :thumbsup: .

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Ich bewerbe mich jetzt als News Schreiber. :emot-jittery:Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit.

Meine Stimme hast du :emot-haw:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...