Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Was? Besoffen! Sieht man doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Rewe hat getrunken! Die ersten Tropfen Alk im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ne er hat gerade die komplette Story von Metal Gear gespoilert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort? Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast. Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 -.- meine Kack Leertaste akzeptiert nicht immer das ich sie drücke, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nach 12 Stunden schufften liege ich platt auf der Couch. Prooost! vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Hallo gleichgestelltes Fußvolk Das gibt es nicht vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Also ich würde den Admin Posten kostenlos übernehmen. Einmal Romeo sperren wäre es mir wert direkt wieder den Posten zu verlieren Meine Stimme hast du vor 1 Stunde schrieb Ullah: Kaum ist Cenilly kein Mod mehr wurde @6918561225 auch gefeuert. Wasn nu los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich bewerbe mich jetzt als News Schreiber. Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hat Und wenn du mal drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und wenn du mal drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen. Wow, Tatsache O.O, jetzt geht’s. Danke dir . vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ich bewerbe mich jetzt als News Schreiber. Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit. Meine Stimme hast du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wow, Tatsache O.O, jetzt geht’s. Danke dir . Meine Stimme hast du Cool, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, freut mich. Was zockst du grade eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Eye of the Beholder 2. Dieses Kackspiel bekomme ich heute wieder fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Eye of the Beholder 2. Dieses Kackspiel bekomme ich heute wieder fertig. Spielst lieber auf PC wie auf Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Spielst lieber auf PC wie auf Konsole? das war ne rhetorische frage, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war ne rhetorische frage, oder? Nope, war es nicht. Warum? Bearbeitet 7. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Spielst lieber auf PC wie auf Konsole? Auf der Konsole zu spielen wär etwas unbequem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hilfe! Ich werde verfolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Hilfe! Ich werde verfolgt! Gibs zu, Du willst es doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Auf der Konsole zu spielen wär etwas unbequem, oder? Ist meine Formulierung falsch oder was . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts