Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Dann hättest du das einem Admin sagen können. Letztens hat sich sogar John bereit erklärt. Suffkopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 sogar ich habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Oh geht doch^^ Oder auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hättest du das einem Admin sagen können. Letztens hat sich sogar John bereit erklärt. Suffkopf! Ein Admin hat nicht das Recht, irgendetwas mit meinem Account oder Profil anzustellen. Außer zum Sperren/Entsperren natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Nee, er schafft es einfach nicht. Ich könnte wieder durchdrehen. Gerade eben schrieb No|Af: Ein Admin hat nicht das Recht, irgendetwas mit meinem Account oder Profil anzustellen. Außer zum Sperren/Entsperren natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 So jetzt passt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Test Immer noch nicht ganz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Test da hast du es ihm aber gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ok. Vergiss es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Jetzt sieht man zwar meine PS3 Games, aber die Konsole hat sie nach oben synchronisiert . Modern Warfare von 2009 steht oben Uncharted von 2015 ganz unten, schöne scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Und jetzt lasst mich in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Jetzt sieht man zwar meine PS3 Games, aber die Konsole hat sie nach oben synchronisiert . Modern Warfare von 2009 steht oben Uncharted von 2015 ganz unten, schöne scheiße... gegucktwas bei den sortieren optionen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 romeo mach dir auch ne sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: gegucktwas bei den sortieren optionen stehen? Wo kann ich das sehen bzw. richtig synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: romeo mach dir auch ne sig! Hätte ich ja auch gerne. Aber nur von Cenilly und die wollte mir keine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Wo kann ich das sehen bzw. richtig synchronisieren? unter den letzten 10 trophäen sind ja alle spiele, dort drüber steht completion, order und platform, vllt. was bei order, dunno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: unter den letzten 10 trophäen sind ja alle spiele, dort drüber steht completion, order und platform, vllt. was bei order, dunno auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort? hmm, vllt. dasieja - wieder - neiu mit drin sind, istes vllt. jetzt einfach so, daesals neue sieht, weiß nicht ob da man was ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: hmm, vllt. dasieja - wieder - neiu mit drin sind, istes vllt. jetzt einfach so, daesals neue sieht, weiß nicht ob da man was ändern kann Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts