Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Light-kun Wie geil ist das den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun Wie geil ist das den Spoiler Das ist ja mal echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ne, Dark Souls 2 hat den besten NPC, das beste NG+ und richtig krasse DLC's. Trotzdem der für mich schwächste von den drei Teilen. Gerade die DLCs fand ich schwach (besonders der DLC mit dem Rauchritter) Auch hier ist Bloodborne mMn vorne. Der DLC war einfach nur grandios. In allen Bereichen das perfekte Souls Spiel. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte gerade echt auch, "wie lahm ist das denn"? Selbst wenn ich Estus eingenommen habe, ging die Anzeige ganz langsam hoch. So ging es mir aber auch beim Dark Souls DLC. Nach Bloodborne und Dark Souls 3 kamen mir die Bosskämpfe so derart lahm vor. Als ich es damals das erste Mal gezockt habe, bin ich gar nicht hinterhergekommen, so schnell war vor allem der erste Boss. Deswegen hab ich hier ja auch gesagt, ich kam mir bei der zweiten oder dritten Runde (also nachdem ich Bloodborne und DS3 durch hatte) auf einmal vor wie Neo, der Kugeln ausweichen kann. Absolute Zustimmung. Auch wenn es Shanks wahnsinnig macht. Oder erst recht deswegen. Wie geil wäre ein Bloodborne 2 bitte? Scheiß auf Souls. Lass mich in Ruhe. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das ist ja mal echt cool Lightning schmückt deinen Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Lightning schmückt deinen Banner. Dissidia schmückt meinen Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Dissidia schmückt meinen Banner Wie hat dir die FF13 Reihe gefallen? Ich finde, dass Lightning Returns ein grandioses FF und Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Wie hat dir die FF13 Reihe gefallen? Ich finde, dass Lightning Returns ein grandioses FF und Spiel ist. Habe nur 13 und 13-2 gespielt, Lightning Returns legt hier tatsächlich noch ungeöffnet rum 13 fand ich mittelmäßig und 13-2 sogar etwas schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Passend zur momentanen Diskussion, haben sie die PS4 Version ver-"casualisiert". Wollten unbedingt Elemente populärer Games im Spiel haben und haben das, was Mirror's Edge ausmacht (wie Flow, Schwierigkeit und Parkour) verhunzt. Das stimmt Und dabei hatte das Game ne echt große Fan-Base Das wäre aber ein Spiel für Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 HA! HA! Extra für Mirrors Edge gestimmt damit mal eine bockschwere Platin vor dir hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: HA! HA! Extra für Mirrors Edge gestimmt damit mal eine bockschwere Platin vor dir hast Er hat doch gerade erst 3D Dot Heroes gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: HA! HA! Extra für Mirrors Edge gestimmt damit mal eine bockschwere Platin vor dir hast Hab ich doch so oder so vor mir ? Du sadist bringt dir nur leider nichts weil ich es schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 warum würde mir mirrors edge gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum würde mir mirrors edge gefallen? Die PS4-Version meinte er. Weil diese Version vernoobt ist. Aso extra für Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 War vorhin Media Markt, wollen die doch tatsächlich für Dissida NT 60,-€ Euro -.-. Dann doch lieber Amazon. Hat hier jemand den Nacon Rev. Pro 2? Sieht interessant aus der Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Die PS4-Version meinte er. Weil diese Version vernoobt ist. Aso extra für Noobs. ich bin kein noob, du noob. und ne ps4 hab ich gar nicht, bätsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Habe nur 13 und 13-2 gespielt, Lightning Returns legt hier tatsächlich noch ungeöffnet rum 13 fand ich mittelmäßig und 13-2 sogar etwas schlechter. In LR gibts ne richtige open world mit seeeeeehr vielen Nebenquests. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: War vorhin Media Markt, wollen die doch tatsächlich für Dissida NT 60,-€ Euro -.-. Dann doch lieber Amazon. Hat hier jemand den Nacon Rev. Pro 2? Sieht interessant aus der Controller. Kannst auch einem Mitarbeiter sagen, dass es bei Amazon billiger ist. Im Normalfall geben sie den Artikel dann für den selben Preis raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum würde mir mirrors edge gefallen? Na @Light-kun hat doch gesagt der neue teil is Casual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: In LR gibts ne richtige open world mit seeeeeehr vielen Nebenquests. Kannst auch einem Mitarbeiter sagen, dass es bei Amazon billiger ist. Im Normalfall geben sie den Artikel dann für den selben Preis raus. Echt jetzt ? Wusste ich gar nicht. Auf Amazon kostet es zurzeit 40,-€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Echt jetzt ? Wusste ich gar nicht. Auf Amazon kostet es zurzeit 40,-€. Joa, klappt bei mir immer. Ist auch irgendwie logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 ich sauf nachher für dich ne vodka mit, ok @No|Af ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich bin kein noob, du noob. und ne ps4 hab ich gar nicht, bätsch! Ich wollte dir doch nur klarmachen, dass er dich beleidigt hat. Und jetzt beleidigst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts