Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Hallo gleichgestelltes Fußvolk :seeya:

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Wieso bist Du schwarz statt grün? :/

Das war mir zuerst gar nicht aufgefalen :o

Etwa keine Lust mehr, sich für umme den Arsch aufzureißen? :whip::emot-toughguy:

vor 13 Stunden schrieb Ullah:

Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin:

@Romeo @No|Af :mad1: Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei.

Bei mir sieht es tatsächlich so aus wie auf der rechten Seite. Aber ganz sicher nicht so strahlend hell. Gerade in dem Bereich, wo gleich am ANfang gezeigt wird, war es bei mir deutlich dunkler.

Da ist mir auch aufgefallen, dass die Level wohl z. T. auch komplett anders ausgesehen haben. :o Ich wusste zuerst gar nicht, wo das wohl ist, was man im Video links sieht.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö das müsste The Order sein, da gab es imho mehr Film- als Spielszenen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

joa, die finalen Cutcenes alle zusammen ist glaub ich das längste Ende eines Spiels ohne Gameplay(Wenn man das X drücken für Flashbacks nicht zählt)

Ja, das meinte ich.Glaube das Ende waren 71 Minuten an Cutscenes.
(Bei The Order wären 71 Minuten ja ein Drittel des Spiels :lol:)

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Hallo gleichgestelltes Fußvolk :seeya:

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Wieso bist Du schwarz statt grün? :/

Aber echt. :o

Was ist denn da wieder passiert? Wieder alles auf den Kopf gestellt, wa? :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Nö das müsste The Order sein, da gab es imho mehr Film- als Spielszenen

War aber immer noch ein gutes Game. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So endlich Wochenende.:)

Und damit ich bei dem schönen Wetter nicht draußen mit Freunden spielen muß, hab ich mir heut Tales of Zestiria, Titan Quest und Ni No Kuni II geholt.

Also Energie Drinks bereitstellen. Vorhänge zuziehen, Kopfhörer auf und das Gameplay genießen. :D

Ein echter Gamer halt. So muss sein. :cool2: Ich mach auch gleich mit Eye of the Beholder weiter. :emot-jittery: Hoffentlich werde ich heute noch fertig.

MGS4 fand ich eigentlich richtig gut. Die Cutscenes haben mich auch da nicht gestört. Noobzocker eben. :emot-raise: Vor allem die Fotoshootings waren geil. :drool5:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die Admins haben Platz für einen neuen Mod (Romeo) gemacht. Ist doch glasklar! :cool3:

Erst müsste ein Grundgehalt eingeführt werden, bevor ich mich bewege. :cool2:

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

soll ja echt schlecht sein :S

Passend zur momentanen Diskussion, haben sie die PS4 Version ver-"casualisiert".
Wollten unbedingt Elemente populärer Games im Spiel haben und haben das, was Mirror's Edge ausmacht (wie Flow, Schwierigkeit und Parkour) verhunzt.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Also ich würde den Admin Posten kostenlos übernehmen. Einmal Romeo sperren wäre es mir wert direkt wieder den Posten zu verlieren :D

:emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

...und die Hölle müsste zufrieren :D

Mist, da hab ich doch glatt was vergessen. :(

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Seid ihr beide blind, seht ihr nicht den riesigen Grafikunterschied. :o

"Bla bla alles ist dunkel man braucht eine Fackel um etwas zu sehen" ----> Richtiges Spiel nichts davon zu sehen alles viel zu hell, Grafik komplett anders. Leere Versprechen, fehlende Dialoge etc.

Das war ein Witz. Ich bin aber auch erst mit dem Remaster eingestiegen, daher hat das keine so große Relevanz für mich. Mal davon abgesehen, dass es schon weitaus schlimmere Fälle gab.

Außerdem komm mal runter. :D Wenn man das so liest, könnte man meinen, das Spiel sei ein komplett anderes als das das sie in Trailern gezeigt haben. Und selbst wenn dem so ist, hast du dem Spiel trotzdem 88% gegeben (mit DLCs sogar über 90) - das geht für mich in Richtung Meisterwerk.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Nope, der ist schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hier. Leider aber auch andere aus der Zeit. Kratos4ever und seine Polarwölfin sind auch verschollen. Oder noch ganz andere User. Sowas macht mich immer traurig. :(

Jo, um Kratos tuts mir auch leid. Aber der hat wohl einfach keinen Bock mehr auf Trophäen - und deswegen war er primär hier.

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir sieht es tatsächlich so aus wie auf der rechten Seite. Aber ganz sicher nicht so strahlend hell. Gerade in dem Bereich, wo gleich am ANfang gezeigt wird, war es bei mir deutlich dunkler.

Da ist mir auch aufgefallen, dass die Level wohl z. T. auch komplett anders ausgesehen haben. :o Ich wusste zuerst gar nicht, wo das wohl ist, was man im Video links sieht.

Weil du auch die Scholar Version spielst das Ur-Dark Souls 2 sieht aus wie in dem Video rechts. Ja, sie haben einiges umgekrempelt.

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Das war ein Witz. Ich bin aber auch erst mit dem Remaster eingestiegen, daher hat das keine so große Relevanz für mich. Mal davon abgesehen, dass es schon weitaus schlimmere Fälle gab.

Außerdem komm mal runter. :D Wenn man das so liest, könnte man meinen, das Spiel sei ein komplett anderes als das das sie in Trailern gezeigt haben. Und selbst wenn dem so ist, hast du dem Spiel trotzdem 88% gegeben (mit DLCs sogar über 90) - das geht für mich in Richtung Meisterwerk.

Trotzdem wurde ich betrogen. :P

Ist auch ein gutes Game keine Frage, aber sie haben am Anfang viel Potential sinnlos verschleudert.

Du meinst aber nicht, dass die Level auf der PS3-Version anders gebaut waren, oder? Was im Video links gezeigt wurde, ist doch in dieser Form nie erschienen, dachte ich.

Edit:

Ich hab gerade auch wieder gemerkt, wie träge Teil 2 ist. Da gefällt mir Teil 3 weit, weit besser.

Gerade eben schrieb Romeo:

Du meinst aber nicht, dass die Level auf der PS3-Version anders gebaut waren, oder? Was im Video links gezeigt wurde, ist doch in dieser Form nie erschienen, dachte ich.

Ja, so wie links der Levelaufbau war ist es nie erschienen. Bei der PS3 Versionen sind aber Gegner noch anders positioniert als in der PS4 Version und hat nicht so viele zufällig platzierte Gegner.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ja, so wie links der Levelaufbau war ist es nie erschienen. Bei der PS3 Versionen sind aber Gegner noch anders positioniert als in der PS4 Version und hat nicht so viele zufällig platzierte Gegner.

Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Da hatten sie hier und da was geändert.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Weil du auch die Scholar Version spielst das Ur-Dark Souls 2 sieht aus wie in dem Video rechts. Ja, sie haben einiges umgekrempelt.

Trotzdem wurde ich betrogen. :P

Ist auch ein gutes Game keine Frage, aber sie haben am Anfang viel Potential sinnlos verschleudert.

Dann gib andere Prozentwerte an (so 78-82%) :mad: Das heißt für mich gut :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Ich hab gerade auch wieder gemerkt, wie träge Teil 2 ist. Da gefällt mir Teil 3 weit, weit besser.

Was glaubst Du, wie geschockt ich war als ich nach Bloodborne mit Dark Souls 2 anfing. Am Anfang habe ich es gehasst und wollte die Souls Reihe deswegen komplett ignorieren.

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Dann gib andere Prozentwerte an (so 78-82%) :mad: Das heißt für mich gut :D

Ne, Dark Souls 2 hat den besten NPC, das beste NG+ und richtig krasse DLC's. Trotzdem der für mich schwächste von den drei Teilen. :P

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Was glaubst Du, wie geschockt ich war als ich nach Bloodborne mit Dark Souls 2 anfing. Am Anfang habe ich es gehasst und wollte die Souls Reihe deswegen komplett ignorieren.

Ich dachte gerade echt auch, "wie lahm ist das denn"? Selbst wenn ich Estus eingenommen habe, ging die Anzeige ganz langsam hoch. So ging es mir aber auch beim Dark Souls DLC. Nach Bloodborne und Dark Souls 3 kamen mir die Bosskämpfe so derart lahm vor. Als ich es damals das erste Mal gezockt habe, bin ich gar nicht hinterhergekommen, so schnell war vor allem der erste Boss. Deswegen hab ich hier ja auch gesagt, ich kam mir bei der zweiten oder dritten Runde (also nachdem ich Bloodborne und DS3 durch hatte) auf einmal vor wie Neo, der Kugeln ausweichen kann. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ne, Dark Souls 2 hat den besten NPC, das beste NG+ und richtig krasse DLC's. Trotzdem der für mich schwächste von den drei Teilen. :P

Absolute Zustimmung. Auch wenn es Shanks wahnsinnig macht. Oder erst recht deswegen. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...