Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Rewemarkt66 mooooorgen Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen. @No|Af Hmmmmmm. Was kann das sein . Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track. Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Rewemarkt66 mooooorgen Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen. @No|Af Hmmmmmm. Was kann das sein . Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track. Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World? Wie man meinerTrophy-List einsehen kann bin ich ein Riesen-MGS Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Ich hoffe eine Frau ist der Grund. Wobei das eher eine Ausrede als ein Grund wäre ach komm mir nicht mit denen können mir doch gestohlen bleiben vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Es lebt! Lass dich hier mal wieder öfters blicken Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Manchmal wünsche ich mir, wie @Romeo auf Geld scheißen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wie man meinerTrophy-List einsehen kann bin ich ein Riesen-MGS Fan Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären . Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden. Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke: Manchmal wünsche ich mir, wie @Romeo auf Geld scheißen zu können.. Geht ganz leicht fress münzen aber nicht zu viel sonst kann das auch böse enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären . Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden. Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war Was genau hast nicht verstanden? Ich kenn die kmpletteMGS-Historie fast auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66: Was genau hast nicht verstanden? Ich kenn die kmpletteMGS-Historie fast auswendig Spoiler Was ist ganze am Ende passiert? Er legt die Kassette mit der Aufschrift operation intrude n313 ein( was ja vom allersten Metal Gear ist).Viele sagen da macht das Spiel einen Zeitsprung? Was war auf der Kassette zu hören das er so wütend war und den Spiegel zerbrach? Generel verstehe ich da die letzten Minuten überhaupt nicht . Bearbeitet 7. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Edit: Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin: @Romeo @No|Af Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei. Was denn? Ich versteh gerade gar nix. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Manchmal wünsche ich mir, wie @Romeo auf Geld scheißen zu können.. Geh weiter in die Schule und mach was aus dir. Dann wirst du es auch können. Vor allem, wenn du auch wirklich was aus dir machst. Das hab ich ja nicht mal geschafft. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären . Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden. Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war Aber nur im Spoiler. Ich hab das Game noch vor mir. Andererseits müsste ich bis 2028 eiijj alles wieder vergessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was denn? Ich versteh gerade gar nix. Geh weiter in die Schule und mach was aus dir. Dann wirst du es auch können. Vor allem, wenn du auch wirklich was aus dir machst. Das hab ich ja nicht mal geschafft. Aber nur im Spoiler. Ich hab das Game noch vor mir. Andererseits müsste ich es bis 2028 eiijj alles wieder vergessen haben. Ah ok. Und gehts dir heute wieder besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Was ist ganze am Ende passiert? Er legt die Kassette mit der Aufschrift operation intrude n313 ein( was ja vom allersten Metal Gear ist).Viele sagen da macht das Spiel einen Zeitsprung? Was war auf der Kassette zu hören das er so wütend war und den Spiegel zerbrach? Generel verstehe ich da die letzten Minuten überhaupt nicht . es gibt da tatsächlich ein Zeitsprung. Spoiler Wenn du ganz genau achtest siehst du im Spiegel im Hintergrund das Diamond Dog Logo. Wenn er zum letzten mal zum Spiegel geht und du gnau achtest siehst du das in den Moment das Outer Heaven Logo ist. Ich hab auch nicht ganz verstanden wieso er den Spiegel zerbricht, vllt. weil er zum Teil auch nur ausgenutzt wurde? Du solltest aber wissen, der BB der zu Snake spricht im Codec ist der echte, der den Snake im selben Spiel tötet ist aber nicht der echte sondern Venom Snake. Villeicht ist er auch wütend weil deren Plan nicht aufging da Snake zu viel herausfand über Outer Heaven und den Metal Gear dort, vlleicht spielt der letzte Moment der Szene kurz vorm Bossfight zwischen Solid Snake und ihm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: es gibt da tatsächlich ein Zeitsprung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn du ganz genau achtest siehst du im Spiegel im Hintergrund das Diamond Dog Logo. Wenn er zum letzten mal zum Spiegel geht und du gnau achtest siehst du das in den Moment das Outer Heaven Logo ist. Ich hab auch nicht ganz verstanden wieso er den Spiegel zerbricht, vllt. weil er zum Teil auch nur ausgenutzt wurde? Du solltest aber wissen, der BB der zu Snake spricht im Codec ist der echte, der den Snake im selben Spiel tötet ist aber nicht der echte sondern Venom Snake. Villeicht ist er auch wütend weil deren Plan nicht aufging da Snake zu viel herausfand über Outer Heaven und den Metal Gear dort, vlleicht spielt der letzte Moment der Szene kurz vorm Bossfight zwischen Solid Snake und ihm. Spoiler Und was war auf der Kassette zu sehen, kann man das nirgends erfahren? Würde das echt gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Und was war auf der Kassette zu sehen, kann man das nirgends erfahren? Würde das echt gern wissen. Spoiler Dieses Piep-Signal? Vermutlich irgendwas verschlüsseltes, vllt. die Missionsdaten zu Solid Snakes Mission im Outer Heaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Krass finde ich den Vergleich: https://youtu.be/FCeEvQ68jY8?t=16m20s Früher hatten sie mehr Liebe zum Detail, aber da man auch mit weniger Erfolg hat lässt man es einfach weg. Edit: Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin: @Romeo @No|Af Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei. Far Cry 2 war auch der beste Teil. Aber Harald Glöckler sells. Ich seh da keinen Unterschied im Video zu Dark Souls 2 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: @Rewemarkt66 mooooorgen Metal Gear solid ist einer meiner Lieblingsspiele. Vor allem Teil 1 und Snake Eater. Fand den 5 eigentlich auch nicht schlecht, die Story hat halt unter dem Open World leider gelittenen. @No|Af Hmmmmmm. Was kann das sein . Eindeutig Not afraid. Echt geiler Track. Was sagst du eigentlich zu den 2 D12 Alben, Devils Night und D12 World? Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, um mir ein Urteil zu bilden Solid Snake, Venom Snake, Naked, Snake.... Ist der Hauptcharakter in Metal Gear schizophren? Das frag ich mich jedes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Inhalt unsichtbar machen Dieses Piep-Signal? Vermutlich irgendwas verschlüsseltes, vllt. die Missionsdaten zu Solid Snakes Mission im Outer Heaven Spoiler Ja genau. Ich hätte gerne gesehen was das wirklich war was ihn am Ende so in Rage brachte. Was wird denkst du über Quite? Überlebt Sie oder stirbt sie? Ich wünschte Konami würde einen Remake vom ersten Teil machen. Aber ohne Kojima wird das vermutlich nichts . vor 4 Minuten schrieb No|Af: Far Cry 2 war auch der beste Teil. Aber Harald Glöckler sells. Ich seh da keinen Unterschied im Video zu Dark Souls 2 Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht so gut, um mir ein Urteil zu bilden Solid Snake, Venom Snake, Naked, Snake.... Ist der Hauptcharakter in Metal Gear schizophren? Das frag ich mich jedes Mal. Haha. Ja ist wirklich verwirrend das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ja genau. Ich hätte gerne gesehen was das wirklich war was ihn am Ende so in Rage brachte. Was wird denkst du über Quite? Überlebt Sie oder stirbt sie? Ich wünschte Konami würde einen Remake vom ersten Teil machen. Aber ohne Kojima wird das vermutlich nichts . Spoiler Da Quiet ja nirgendswo sonst in MGS auftaucht vermut ich mal das sie stirbt. Wenn ich mich recht erinnere verweigerte sie mit dem Impfstoff gespritzt zu werden und da die Englich-Parasiten in ihr ja erst aktivieren, wenn sie selbiges spricht, war sie ja so lange still. Jedoch sprach sie ja Englisch am Ende um Pequod zu ihnen zu lotsen durch den Sandsturm, damit wäre ja auch der Parasit aktiv geworden und sie ging fort, vermutlich um es selbst zu beenden, um wieder "still" zu werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Ich seh da keinen Unterschied im Video zu Dark Souls 2 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Was denn? Ich versteh gerade gar nix. Geh weiter in die Schule und mach was aus dir. Dann wirst du es auch können. Vor allem, wenn du auch wirklich was aus dir machst. Das hab ich ja nicht mal geschafft. Aber nur im Spoiler. Ich hab das Game noch vor mir. Andererseits müsste ich bis 2028 eiijj alles wieder vergessen haben. Seid ihr beide blind, seht ihr nicht den riesigen Grafikunterschied. "Bla bla alles ist dunkel man braucht eine Fackel um etwas zu sehen" ----> Richtiges Spiel nichts davon zu sehen alles viel zu hell, Grafik komplett anders. Leere Versprechen, fehlende Dialoge etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Ah ok. Und gehts dir heute wieder besser? Jo, heute ist alles wieder gut. Zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, aber das sind nur die Nachwehen. Sagte ja, hinlegen und hoffen, dass es am nächsten Tag wieder besser wird, ist die beste Medizin. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Seid ihr beide blind, seht ihr nicht den riesigen Grafikunterschied. "Bla bla alles ist dunkel man braucht eine Fackel um etwas zu sehen" ----> Richtiges Spiel nichts davon zu sehen alles viel zu hell, Grafik komplett anders. Leere Versprechen, fehlende Dialoge etc. Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Ich hab zuerst gedacht, du bist uns aus irgendeinem Grund böse. Aber welche Schweinerei wllst du denn nie vergessen? Ich verstehe auch nicht, was das mit Dark Souls 2 soll? Ist das jetzt etwa auch überarbeitet worden? Warum denn? Das kam doch gleich für die PS4 raus, oder net? Was ist im Video was? Was wird links gezeigt und was rechts? Ich komme nicht dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jo, heute ist alles wieder gut. Zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, aber das sind nur die Nachwehen. Sagte ja, hinlegen und hoffen, dass es am nächsten Tag wieder besser wird, ist die beste Medizin. Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Ich hab zuerst gedacht, du bist uns aus irgendeinem Grund böse. Aber welche Schweinerei wllst du denn nie vergessen? Ich verstehe auch nicht, was das mit Dark Souls 2 soll? Ist das jetzt etwa auch überarbeitet worden? Warum denn? Das kam doch gleich für die PS4 raus, oder net? Was ist im Video was? Was wird links gezeigt und was rechts? Ich komme nicht dahinter. Also, links ist Dark Souls 2 in der Vorversion mit der sie das Spiele promoted haben und die ganzen neuen Features gezeigt haben. Davon war beim Release aber rein gar nichts zu sehen, sie haben einen riesen Downgrade gemacht und alles war/ist viel zu hell. Dark Souls 2 kam erst für die PS3 raus und dann in der Scholar of the First Sin Edition direkt für die PS4. Du hast doch das Spiel gespielt, du weißt doch wie es aussieht. So wie links in dem Video ganz bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 55 Minuten schrieb Ullah: Leere Versprechen #GameDevelopmentToday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts