No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 430 km bis nach Hannover und das im Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Nachher überfällt dich noch ein Boss aus Dark Souls 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Nachher überfällt dich noch ein Boss aus Dark Souls Oder noch schlimmer: Spoiler Sein Boss im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder noch schlimmer: Inhalt unsichtbar machen Sein Boss im RL Ich war graddabei zu schreiben dasssein Boss kommt undihn zum 24/7 arbeiten zwingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 @No|Af Gibt nix besseres Now, I would never diss my own momma just to get recognitionTake a second to listen 'fore you think this record is dissin'But put yourself in my position, just try to envision Witnessin' your momma poppin' prescription pills in the kitchenBitchin' that someone's always goin' through her purse and shit's missin', goin' through public housing systemsVictim of Münchausen's Syndrome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 "Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar zu krümmen, ist ihn in Kursivschrift zu schreiben" Gute Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Nö das "fast" impliziert ja dass es auch Ausnahmen gibt Achso, ich hab das "fast" überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @No|Af Gibt nix besseres Now, I would never diss my own momma just to get recognitionTake a second to listen 'fore you think this record is dissin'But put yourself in my position, just try to envision Witnessin' your momma poppin' prescription pills in the kitchenBitchin' that someone's always goin' through her purse and shit's missin', goin' through public housing systemsVictim of Münchausen's Syndrome Cleaning out my closet? @Azraelka " And I just can't keep living this way So starting today, I'm breaking out of this cage I'm standing up, Imma face my demons I'm manning up, Imma hold my ground I've had enough, now I'm so fed up Time to put my life back together right now " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Cleaning out my closet? Richtig . Ich liebe diese Passage in dem Lied, was für Reime der raushaut...abnormal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Richtig . Ich liebe diese Passage in dem Lied, was für Reime der raushaut...abnormal bisr eigentlich MGS-Fan? Hab gesehen das du V Platin hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Am 3.4.2018 um 18:33 schrieb Light-kun: Apropos Gast, wo ist @MadaraSasuke-chan eigentlich abgeblieben? Hat er jetzt auch schon das Forum gemadarat? Sieht wohl so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Sieht wohl so aus Ich hoffe eine Frau ist der Grund. Wobei das eher eine Ausrede als ein Grund wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Warum ist eigentlich Far Cry 2 detaillreicher als Far Cry 5, obwohl es fast 10 Jahre älter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Warum ist eigentlich Far Cry 2 detaillreicher als Far Cry 5, obwohl es fast 10 Jahre älter ist? Das ist ja echt n' Witz Ausschlachtung! Ausschlachtung! Ausschlachtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Das ist ja echt n' Witz Ausschlachtung! Ausschlachtung! Ausschlachtung! Krass finde ich den Vergleich: https://youtu.be/FCeEvQ68jY8?t=16m20s Früher hatten sie mehr Liebe zum Detail, aber da man auch mit weniger Erfolg hat lässt man es einfach weg. Edit: Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin: @Romeo @No|Af Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei. Bearbeitet 6. April 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: Sieht wohl so aus Es lebt! Lass dich hier mal wieder öfters blicken vor 2 Stunden schrieb Ullah: Früher hatten sie mehr Liebe zum Detail, aber da man auch mit weniger Erfolg hat lässt man es einfach weg. Jop, früher wollten/mussten sie noch was beweisen um die Käufer anzulocken, während heute der Franchise-Name ausreicht um das Spiel zu verkaufen. Traurig (Far Cry 5 macht aber trotzdem Spaß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts