Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jaMfG Rewe gut,noch was was meinen vater gefallen würde?(man killt sehr wenig oder so muss aber auch stimmen) Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:25 dann lass uns über deinen lieblingsmoment von uncharted reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 gut,noch was was meinen vater gefallen würde?(man killt sehr wenig oder so muss aber auch stimmen) Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:25 dann lass uns über deinen lieblingsmoment von uncharted reden? öh..... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 öh.....MfG Rewe .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 .............. du magst es mich mit offenem mund stehen zu lassen, oder? MfG Rewe oh gott, klang das zweideutig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du magst es mich mit offenem mund stehen zu lassen, oder?MfG Rewe oh gott, klang das zweideutig:facepalm: find ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 find ich jetzt nicht für mich schon, egal:biggrin5: also ich fand das schifflevel geil, die atmo einfach geil gewesen^^(U3 war mein erstes, da ich es ausgeliehen hatte, so kam erst die entscheidung, alle 3 zu holen ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 für mich schon, egal:biggrin5:also ich fand das schifflevel geil, die atmo einfach geil gewesen^^(U3 war mein erstes, da ich es ausgeliehen hatte, so kam erst die entscheidung, alle 3 zu holen ) MfG Rewe bei mir auch uc3 von der videothek ausgeliehen,und dann die 2 anderen zu weihnachten 2011 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hatte mir die box mit teil 1-3 bestellt...september war das glaub ich...und oktober hab ich bei allen 3 platin gemacht das waren platin nr. 8, 9 und 10 glaub ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 uc war mein erstes ps3 spiel. ich hab das spiel 6 oder 7 mal durchgespielt. ich fands einfach so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hatte mir die box mit teil 1-3 bestellt...september war das glaub ich...und oktober hab ich bei allen 3 platin gemacht das waren platin nr. 8, 9 und 10 glaub ich MfG Rewe ich habe teil 1 und 2 in einer box gekauft...also was überzeugt meinen papa davon dass bf3 nicht so schlimm ist ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 uc war mein erstes ps3 spiel. ich hab das spiel 6 oder 7 mal durchgespielt. ich fands einfach so geil ich hab die erst seit August oder September letzten Jahres MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich verabschiede mich mal für heute werde erst morgen wieder on kommen nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich habe teil 1 und 2 in einer box gekauft...also was überzeugt meinen papa davon dass bf3 nicht so schlimm ist ?:emot-raise: es spritzt nicht sooo viel blut...gefühlt weniger als in COD z.B. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 uc war mein erstes ps3 spiel. ich hab das spiel 6 oder 7 mal durchgespielt. ich fands einfach so geil Ich auch ich hab die erst seit August oder September letzten JahresMfG Rewe ZU SPÄT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich verabschiede mich mal für heute werde erst morgen wieder on kommennacht ^^ nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab die erst seit August oder September letzten JahresMfG Rewe seit wann hast du eigentlich deine ps3? und du, madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich verabschiede mich mal für heute werde erst morgen wieder on kommennacht ^^ tschüss...gute nacht,und träum was schönes es spritzt nicht sooo viel blut...gefühlt weniger als in COD z.B.MfG Rewe ok das würd ihn wohl nicht überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich auch ZU SPÄT! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 seit wann hast du eigentlich deine ps3? und du, madara? seit weihnachten 2010 und du nathan_drake ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 seit wann hast du eigentlich deine ps3? und du, madara? Sommer 2009 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts