RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Wo hast du die Tickets gekauft? @Romeo Ibu 600. Bewirkt Wunder Habs, scheint nen bug von Sony zu sein, du hast 387 versteckte trophäemn, schau mal auf ps4 ob du das umändern kannst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich guck ein bisschen, vllt. mal morgen nochmal probieren Ja werde ich wohl so machen müssen. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Hast Du 800er Ibuprofen? 600 langt dem vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Geht sowohl als auch. Einfach den Link in die Textbox einfügen. Das Umwandeln sollte automatisch funktionieren. Komisch. Warum geht das bei mir nicht. Gestern ging es auch nicht vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Habs, scheint nen bug von Sony zu sein, du hast 387 versteckte trophäemn, schau mal auf ps4 ob du das umändern kannst Hey cool, danke. Wo siehst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ich glaube, das wird langsam zu ner Migräne. Da hilft gar nix mehr. Ibu kenne ich nicht. Aktuell nehme ich nur Dolormin ein und bei normalen Kopfschmerzen hilft es auch. Nur bei Migräne hilft einfach gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ja werde ich wohl so machen müssen. 600 langt dem Komisch. Warum geht das bei mir nicht. Gestern ging es auch nicht Bei mir reicht teilweise nicht mal eine 800er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ja werde ich wohl so machen müssen. 600 langt dem Komisch. Warum geht das bei mir nicht. Gestern ging es auch nicht Hey cool, danke. Wo siehst du das denn? https://psnprofiles.com/Azraelka neben den Azraelka's PSN Profile Links ist ein H,wenn du drauf gehst zeigt es an, wie viele versteckte du hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Einen Verteidiger zu finden der verteidigen kann und menschlich kein Assi ist, ist in der FIFA Community fast unmöglich. Bearbeitet 6. April 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Einen zu finden der menschlich kein Asi ist. ist in der FIFA Community fast unmöglich. So passt es eher. Gibt keine schlimmere Community als die von FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: So passt es eher. Gibt keine schlimmere Community als die von FIFA. Dann würde ich mich ja selber beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://psnprofiles.com/Azraelka neben den Azraelka's PSN Profile Links ist ein H,wenn du drauf gehst zeigt es an, wie viele versteckte du hast Jetzt sehe ich es auch. Muss mal bei meinen Einstellungen schauen ob da jemand mit gespielt hat. Danke nochmal vor 7 Minuten schrieb No|Af: Bei mir reicht teilweise nicht mal eine 800er. Echt ? Mich hämmert eine 600er schon weg... Ich überlege mir die Karten in der Bucht zu schießen, bevor die Preise noch weiter raufklettern.... @Romeo Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? Bearbeitet 6. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Dann würde ich mich ja selber beleidigen. Nö das "fast" impliziert ja dass es auch Ausnahmen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Jetzt sehe ich es auch. Muss mal bei meinen Einstellungen schauen ob da jemand mit gespielt hat. Danke nochmal Echt ? Mich hämmert eine 600er schon weg... Ich überlege mir die Karten in der Bucht zu schießen, bevor die Preise noch weiter raufklettern.... @Romeo Hast du es mal mit draußen mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? noch ein hinweis, du musst danach min. 1 trophäe erspielen nachdem alles geregelt ist und dann synchen, dann sollte es wieder aktuell sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Jetzt sehe ich es auch. Muss mal bei meinen Einstellungen schauen ob da jemand mit gespielt hat. Danke nochmal Echt ? Mich hämmert eine 600er schon weg... Ich überlege mir die Karten in der Bucht zu schießen, bevor die Preise noch weiter raufklettern.... @Romeo Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? Da bin ich ehrlich und würde sogar eher aufs Konzert verzichten als irgendeine Ratte bei sowas zu unterstützen. Leute, die sich bspw. Konzertkarten nur kaufen, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, sind Arschlöcher. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: noch ein hinweis, du musst danach min. 1 trophäe erspielen nachdem alles geregelt ist und dann synchen, dann sollte es wieder aktuell sein^^ Seit wann gibt es denn Bug den? Höre zum ersten Mal davon? Ok nichts leichter als eine Trophäe zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da bin ich ehrlich und würde sogar eher aufs Konzert verzichten als irgendeine Ratte bei sowas zu unterstützen. Leute, die sich bspw. Konzertkarten nur kaufen, um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen, sind Arschlöcher. Da hast du vollkommene recht. Das sieht man meistens an Games mit limitierte Auflage. Vor allem bei Nintendo Soft- und Hardware. Würde denn aber echt gerne mal live sehen. Meinst du der kommt nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Seit wann gibt es denn Bug den? Höre zum ersten Mal davon? Ok nichts leichter als eine Trophäe zu erspielen Ehrlich? Ich hab das auch vorhin zum ersten mal gelesen, scheint aber wohl mit den 5.0 Update vom Oktober zu tun zu haben, wenn ich es richtig lese 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde. Man wird dich höchstwahrscheinlich in eine dunkele Gasse zerren, dich an ein Stuhl festbinden, und nacheinander alle deine Lieblingsgames madaran. Quatsch , ich wünsche dir gute besserung 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Da hast du vollkommene recht. Das sieht man meistens an Games mit limitierte Auflage. Vor allem bei Nintendo Soft- und Hardware. Würde denn aber echt gerne mal live sehen. Meinst du der kommt nochmal? Glaub nicht dass der nochmal nach Deutschland kommt. ^^ Aber in meinem Fall ist es z.B. egal ob er in Hannover oder bspw. England auftritt. Ich glaube dass ich für die Fahrt nach Hannover mehr zahle als für einen Flug nach London. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde. Tröstet es Dich dass ich vorhin gestolpert bin? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Da musste ich direkt an OCV denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts