RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich hab gestern auf "Unmöglich" weitergemacht. Die Bezeichnung ist etwas irreführend. Es ist schon möglich. Trau dich. Als ob ich vertrau da den Profis, die das Spiel entwickelt haben. Unmöglich, basta!! Ne keine Lust ^^ ich hab's gesehen. vor 6 Stunden schrieb tw0lee: So sieht also der Arsch der Welt aus @Romeo Die Kirche erinnert mich jetzt irgendwie an Bloodborne. Schööööön, wo ist das denn? vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Bald verdien ich Geld dann kann ich mir auch endlich mal wieder PS+ und neue Spiele holen(Mein "neuestes" Spiel ist von Ende 2016...) vor einer Stunde schrieb Belian: Super Kann ich unterbieten Abgesehen von Civilizaition für 5€ dieses Jahr für die Vita Ist bei mir auch nichts anderes. Mein zuletzt gekauftes war auch 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Into the Badlands avanciert langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 https://youtu.be/yNRaujHIfxw Das sieht schon richtig geil aus . Das bockt sich bestimmt, spiele eh dann nur mit dem . Komisch. Mir fällt grad auf das man meine PS3 spiele gar nicht sieht, hab es mehrfach Synchronisiert und wird bei PSN Profiles gar nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: https://youtu.be/yNRaujHIfxw Das sieht schon richtig geil aus . Das bockt sich bestimmt, spiele eh dann nur mit dem . Komisch. Mir fällt grad auf das man meine PS3 spiele gar nicht sieht, hab es mehrfach Synchronisiert und wird bei PSN Profiles gar nicht aktualisiert hast auch bei psnprofiles geupdatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Into the Badlands avanciert langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsserien Wie tust du die Videos von YouTube so einfügen? Fange gleich auch mit der Serie an. Hab’s bei Prime schon als Favoriten. Mag da die Hauptrolle, kenne den aus New Police Story vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: hast auch bei psnprofiles geupdatet? Ja habe ich schon mehrfach gemacht. Ist einem Kumpel aufgefallen, er sieht nur meine PS4 Games... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wie tust du die Videos von YouTube so einfügen? Fange gleich auch mit der Serie an. Hab’s bei Prime schon als Favoriten. Mag da die Hauptrolle, kenne den aus New Police Story Ja habe ich schon mehrfach gemacht. Ist einem Kumpel aufgefallen, er sieht nur meine PS4 Games... auf PS3 auch? Das ist merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Wie tust du die Videos von YouTube so einfügen? Ich kopiere einfach den Link, weiß nicht warum das bei dir grad nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: auf PS3 auch? Das ist merkwürdig... Hab keine PS3 mehr. Hab die damals Verkauft. Ich sehe die Games, aber sonst halt niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Hab keine PS3 mehr. Hab die damals Verkauft. Ich sehe die Games, aber sonst halt niemand Hätte ja sonst gesagt auf ps3 netrophäe erspielen unddann synchen, hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 <-- scheiß Kopfschmerzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Jetzt bin ich aber neidisch. Wollte auch unbedingt auf das Konzert, waren aber bereits alle vergriffen. Ich frage mich sowieso warum er nur ein Deutschland Konzert gibt. Von Alben her gefällt mir am meisten Marshall Marhers LP und Eminem Show. Kann mich zwischen denen nicht entscheiden . Ich meinte ja auch nicht vom Schwierigkeitsgrad her, sondern von der spielmechanik. Ansonsten hat auch Mario hammer harte Levels zu bieten . Der Preis ist sogar recht human gewesen mMn (90 Euro pro Karte) Till i Collapse ist auch so genial (Eminem Show) vor 3 Stunden schrieb Ullah: Als nächstes dann bitte mit dem Bananen Controller, Dance Pad oder Voice Commands. Mit dem Wii Fit Balance Board oder den Donkey Kong Bongos Jawohl, so muss das sein. Spam-Thread ohne Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hätte ja sonst gesagt auf ps3 netrophäe erspielen unddann synchen, hmm Muss mal die Tage schauen warum das so ist. Das ist echt komisch, das man das nicht sieht -.-. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ich kopiere einfach den Link, weiß nicht warum das bei dir grad nicht ging Machst das mit deinem Handy oder PC? Wo fügst du den Link ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Jetzt ist der ja doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Lass mich in Ruhe. Bin eijj gleich wieder weg, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Der Preis ist sogar recht human gewesen mMn (90 Euro pro Karte) Till i Collapse ist auch so genial (Eminem Show) Mit dem Wii Fit Balance Board oder den Donkey Kong Bongos Jawohl, so muss das sein. Spam-Thread ohne Romeo Wo hast du die Tickets gekauft? @Romeo Ibu 600. Bewirkt Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Muss mal die Tage schauen warum das so ist. Das ist echt komisch, das man das nicht sieht -.-. Machst das mit deinem Handy oder PC? Wo fügst du den Link ein? ich guck ein bisschen, vllt. mal morgen nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hast Du 800er Ibuprofen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Machst das mit deinem Handy oder PC? Wo fügst du den Link ein? Geht sowohl als auch. Einfach den Link in die Textbox einfügen. Das Umwandeln sollte automatisch funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wo hast du die Tickets gekauft? @Romeo Ibu 600. Bewirkt Wunder Eventim Gerade eben schrieb No|Af: Hast Du 800er Ibuprofen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts