No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ich seh es schon kommen: wegen mir werden Signaturen rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich seh es schon kommen: wegen mir werden Signaturen rausgenommen Nö, wenn es wen stört kann derjenige auch nur deine Signatur verbergen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Eminem ist einer der wenigen Künstler wo ich mich nicht auf ein Track festlegen kann, die sind alle genial. Aber besonders hervorheben kann ich Crimanal,cleaning out my closet, Bitch Please 2, under The influence und Soldier. Sind doch mehr geworden, kann mich bei dem net entscheiden. Was gefällt dir von Ihm am besten? Kenne zwar Fable 1 nicht, aber Fable 2 habe ich damals auf der 360 gesuchtet. Schöne Lieder abseits vom Mainstream. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 @No|Af Jetzt muss ich noch Coinsfarmen damit ich später noch Team of the Seasons Spieler kaufen kann. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Schöne Lieder abseits vom Mainstream. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geiles tattoo von einem geilen Song. Dann hat sich die Frage nach deinem Lieblingstrack erledigt . Grad höre ich Amityville, auch ein geiler Track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 40 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Jetzt muss ich noch Coinsfarmen damit ich später noch Team of the Seasons Spieler kaufen kann. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cooles Team, bis auf Guardiola Wie groß sind die Mods, weißt du das? vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Geiles tattoo von einem geilen Song. Dann hat sich die Frage nach deinem Lieblingstrack erledigt . Grad höre ich Amityville, auch ein geiler Track Danke. Wie findest das neue Album? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Cooles Team, bis auf Guardiola Wie groß sind die Mods, weißt du das? Danke. Wie findest das neue Album? Müsste auch noch Klopp im Verein haben. DSfix? 400KB, das ist einfach nur eine INI Datei. Wenn man Bock hat kann man dann noch HD Texturen runterladen und dann in den Texture Overdrive Ordner reinpacken. Die sind auch nicht wirklich groß. 300 MB vielleicht. Schau dich einfach mal hier um: https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Cooles Team, bis auf Guardiola Wie groß sind die Mods, weißt du das? Danke. Wie findest das neue Album? Untouchable und in your Head kann ich hier hervorheben. Aber finde den Vorgänger The Marshall Mathers LP2 besser. Da hat er sich die Messlatte selber ziemlich hoch gelegt, das Album ist in allen Belangen genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 https://youtu.be/SzhU4QzvPys jetzt ist es offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Thor: Ragnarok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Thor: Ragnarok Marvel oder DC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Into the Badlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 https://www.imdb.com/title/tt4131800/?ref_=nv_sr_1 aww, wieso steht bei mir nicht der film-titel? ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://www.imdb.com/title/tt4131800/?ref_=nv_sr_1 aww, wieso steht bei mir nicht der film-titel? ;-; Weil du ganz besonders bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://www.imdb.com/title/tt4131800/?ref_=nv_sr_1 aww, wieso steht bei mir nicht der film-titel? ;-; Automatischer Schutz wahrscheinlich imdb möchte uns davor bewahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Marvel oder DC ? Was ist denn das für ne Frage? Thor ist natürlich von DC. Das weiß doch jedes Kind. Gerade eben schrieb Celinilein: Automatischer Schutz wahrscheinlich imdb möchte uns davor bewahren Du bist so göttlich. Ich schmeiß mich weg. Der war echt gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://www.imdb.com/title/tt4131800/?ref_=nv_sr_1 aww, wieso steht bei mir nicht der film-titel? ;-; Du musst das über den Link Button machen und den Film Titel von Hand eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 D: Teeeest ohhhhhhhhhhhhhh, hab link benutzt wusst aber nicht das dasfeld darunter fürden Text war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn das für ne Frage? Thor ist natürlich von DC. Das weiß doch jedes Kind. Ich wollte eigentlich wissen welches du besser findest, und nicht zu welchem Verlag Thor gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Natürlich der Thor aus der Edda,alles andere ist vercasualisierter Ami-Rotz,der auf das Abstellgleis der zugegebenermaßen schlechten Geschichten gehört.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts