Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wie weit bisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ohhh Bisher is Resident Evil 0 das nächste Game Sehr sehr geiles game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ab morgen oder übermorgen wird hier nur noch über Dark Souls geredet. Danke. Hoffe dass irgendwann noch ein Demons Souls Remaster kommt. Bearbeitet 5. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Mein Gott jetzt zentrier doch endlich diese Signatur da bekommt man ja Augenkrebs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 19 Stunden schrieb Azraelka: Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue . @No|Af Eminem. Direkte Sympathie +10 lol, ich hab das Eminem überlesen. Ich dachte dass Du Fable meinst. Lieblingslied? vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Mein Gott jetzt zentrier doch endlich diese Signatur da bekommt man ja Augenkrebs. so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: so? Du hast es gar nicht verdient, dass @NeXsusAir143 sich deinem Signaturwunsch angenommen hat!!11!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Lasst mich einfach alle in Ruhe. Ich geh off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb No|Af: lol, ich hab das Eminem überlesen. Ich dachte dass Du Fable meinst. Lieblingslied? Eminem ist einer der wenigen Künstler wo ich mich nicht auf ein Track festlegen kann, die sind alle genial. Aber besonders hervorheben kann ich Crimanal,cleaning out my closet, Bitch Please 2, under The influence und Soldier. Sind doch mehr geworden, kann mich bei dem net entscheiden. Was gefällt dir von Ihm am besten? Kenne zwar Fable 1 nicht, aber Fable 2 habe ich damals auf der 360 gesuchtet. Bearbeitet 5. April 2018 von Azraelka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Mein Gott jetzt zentrier doch endlich diese Signatur da bekommt man ja Augenkrebs. Könnt ihr ihn nicht einfach permanent sperren? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Könnt ihr ihn nicht einfach permanent sperren? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Wie sieht ihr den die Sig von Ihm, sehe das über Handy gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wie sieht ihr den die Sig von Ihm, sehe das über Handy gar nicht Auf dem Handy sieht man die Sigs nicht, ich glaube, das hat man deaktiviert (wegen Datenverbrauch?). Am PC sieht man halt, dass sie nicht mittig ist. Sieht heute sogar noch dämlicher aus als es gestern der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Auf dem Handy sieht man die Sigs nicht, ich glaube, das hat man deaktiviert (wegen Datenverbrauch?). Am PC sieht man halt, dass sie nicht mittig ist. Sieht heute sogar noch dämlicher aus als es gestern der Fall war. Gut das ich dann nicht am PC bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wollen wir eine Sammelklage gegen ihn einreichen, wegen nicht zentrieren der Sig? @Romeo @Celinilein? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb NeXsusAir143: Wollen wir eine Sammelklage gegen ihn einreichen, wegen nicht zentrieren der Sig? @Romeo @Celinilein? unbedingt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Jop, bin auch dabei!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 noch so eine unzentrierte Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Hab für Fallout 3 gestimmt, aber mit allen Erweiterungen, also Platin + 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts