Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 GG Liverpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Guten Mooooooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 40 Minuten schrieb Shrimpey: Morgen Noch alle am schlafen . Was geht bei dir, Schule oder schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Noch alle am schlafen . Was geht bei dir, Schule oder schaffen? Krankheit leider momentan Sonst eigentlich arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Oh, gute Besserung wünsche ich dir. Bei dem wechselhaften Wetter ganz normal -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Oh, gute Besserung wünsche ich dir. Bei dem wechselhaften Wetter ganz normal -.-. Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Leider liegts nicht am wetter wünschte es wäre so @Rewemarkt66 Morgen Du musst unbedingt abstimmen bei der umfrage Ich hab aber keins von denen gespielt ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 53 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich hab aber keins von denen gespielt ;-; Na is doch wayne wähle für das was du denkst is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 schon wieder ein neues Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: schon wieder ein neues Game ? wieso schon wieder ? Du hast doch in zwischen zeit mindestens 2 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Touché waren kurze Platinbringer ich schau mal, für was ich abstimme ganz schön enge Entscheidung, was machst du bei Gleichstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Touché waren kurze Platinbringer ich schau mal, für was ich abstimme ganz schön enge Entscheidung, was machst du bei Gleichstand? Naja 3D Dot Game Heroes hat ich ja schon vor ner weile mal angefangen da musste ich eigentlich beim ersten run nicht mehr so viel machen Die letzen beiden Runs sind eher schon schwieriger und dieser kack Minispiele waren die Hölle... Da saß ich am längsten dran... Mh gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Fallout, Fallout, Fallout das habe ich am PC damals geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 42 Minuten schrieb tw0lee: Fallout, Fallout, Fallout das habe ich am PC damals geliebt Crash liegt derzeit aber Vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Crash liegt derzeit aber Vorn Nur damit die Aussage nicht mehr stimmt hab ich abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nur damit die Aussage nicht mehr stimmt hab ich abgestimmt. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Ohhh Bisher is Resident Evil 0 das nächste Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 heute Abend gehts mit Bloodborne weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts