Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das ist die Spielzeit insgesamt. Auf der PS3 hab ich angefangen, konnte aber nach ca. 700 Stunden wegen der Zitterorgie nicht mehr weitermachen. Dann hab ich mir urplötzlich einen Gaming-PC gegönnt und hab da noch mal angefangen. Auf der PS3 wollte ich schon alle Fähigkeiten auf Maxlevel bringen. Hab ich aber nicht geschafft. Auf dem PC hab ich es immer noch vor, werde ich aber wohl auch nicht mehr schaffen. Aber ich will wenigstens die gesamte Karte erkundet haben. Das Spiel hat eigentlich gar kein Ende. Da gibts immer was zu tun. Und das in einem reinen SP-Game. Das soll mal einer hinbekommen. :emot-raise:

Heftig. Wenn ich jetzt anfange bin ich im Rentenalter fertig mit dem Game O.o

Bearbeitet von Azraelka

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Heftig. Wenn ich jetzt anfange bin ich im Rentenalter fertig mit dem Game O.o

Bist du schon soooo alt? :o

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Nein:biggrin5:

Schön wird sie erst wenn sie in der Mitte ist^^

Der Typ bekommt das einfach nicht hin. :banghead:

Achja Romeo. Falls Du Fable I noch nicht gespielt hast, dann musst Du das unbedingt nachholen. Das ist mein voller Ernst. Ist ein waschechtes RPG mit mehr Möglichkeiten als in einem Skyrim (was Charakterentwicklung und co. angeht) und so ähnlich wie Souls vom Kampfsystem her.

• gefällt mir 1

vor 33 Minuten schrieb No|Af:

Okay danke. Was kann man dann überaupt in der normalen Version einstellen? :futhatshit:

Hätte nicht gedacht, dass das passiert :o

Vampires Dawn. Gibt es auch fürs Handy, glaub ich.

Ah perfekt danke hab ich mal vor jahren gezockt neulich als du es erwähnt hast kamen erinnerungen hoch :D

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Achja Romeo. Falls Du Fable I noch nicht gespielt hast, dann musst Du das unbedingt nachholen. Das ist mein voller Ernst. Ist ein waschechtes RPG mit mehr Möglichkeiten als in einem Skyrim (was Charakterentwicklung und co. angeht) und so ähnlich wie Souls vom Kampfsystem her.

Sieht aber dennoch so aus, als ob es für 3-jährige Kinder gemacht worden wäre. Ne, danke. :nono:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Bist du schon soooo alt? :o

Der Typ bekommt das einfach nicht hin. :banghead:

Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue :o.

@No|Af

Eminem. Direkte Sympathie +10 :D 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue :o.

Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? :o Boah, pfui, schäm dich. Das ist ein Meisterwerk sondergleichen. :emot-worship: Unbedingt anfangen und vor allem die noch besseren DLCs zocken. :drool5:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Okay. Freundschaft gekündigt.

ENDLICH! :emot-jittery: Warum hat das nur so lange gedauert? ;)

Gerade eben schrieb Romeo:

Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? :o Boah, pfui, schäm dich. Das ist ein Meisterwerk sondergleichen. :emot-worship: Unbedingt anfangen und vor allem die noch besseren DLCs zocken.

Hab mir schon die Game of the Year Edition zugelegt. Aber soll gewaltig sein. Deswegen plane ich länger damit, damit ich nicht aus dem Spiel gerissen werde, möchte dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen :)

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@No|Af

Eminem. Direkte Sympathie +10 :D 

Aber nur Teil 1 ist überragend. Teil 2 war okay, der Rest kompletter Schrott mMn. :emot-jittery:

@Romeo hättest wenigstens die Ausrede bringen können dass Teil 1 Xbox-exklusiv war ;)

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Hab mir schon die Game of the Year Edition zugelegt. Aber soll gewaltig sein. Deswegen plane ich länger damit, damit ich nicht aus dem Spiel gerissen werde, möchte dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen :)

Jop, ist auch gewaltig. Dieses Game ist nahezu perfekt. Wer mit solchen Games was anfangen kann, wird es abgöttisch lieben.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Aber nur Teil 1 ist überragend. Teil 2 war okay, der Rest kompletter Schrott mMn. :emot-jittery:

@Romeo hättest wenigstens die Ausrede bringen können dass Teil 1 Xbox-exklusiv war ;)

Welche Ausrede? Ich hab das erste Meisterwerk vor Jahren auf dem PC gezockt. Von einer XBox-Exklusivität weiß ich nix. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...