zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich guck auch hin und wieder Youtube-VideosBTW:4.Staffel MLP am 23.November in der USA::...wann die ersten YT-Videos kommen? Meistens guck ich aber Soundtracks oder Lets Plays...aber auch Spaßvideos, Parodien etc. guck ich mal:smile: MfG Rewe mach ich auch ausser die ponys aber jetzt kommen erst mal animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wenn das der test war, ob man dein platinbanner zu sehen ist, hast du ihn bestanden:smile:MfG Rewe Jup, das alles gespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mach ich auch ausser die ponys aber jetzt kommen erst mal animes war mir klar, das du das nicht guckst:biggrin5: ja, animes sind nicht so mein Geschmack, ich hab nichts gegen die, hab ja früher selber welche geguckt, aber irgendwie hab ich gerade keine Interesse daran^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 war mir klar, das du das nicht guckst:biggrin5:ja, animes sind nicht so mein Geschmack, ich hab nichts gegen die, hab ja früher selber welche geguckt, aber irgendwie hab ich gerade keine Interesse daran^^ MfG Rewe ich hab die ponys geguckt aber die gefallen mir nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mach ich auch ausser die ponys aber jetzt kommen erst mal animes Ich schau grad Kamikaze Kaito Jeanne, ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hab die ponys geguckt aber die gefallen mir nicht:biggrin5: wie gesagt, jeder hat sein eigenen Geschmack, ich zwinge niemanden, das zu gucken oder zu mögen:smile: Jeder hat was, was er mag/nicht mag, und das macht uns erst so interessant:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich schau grad Kamikaze Kaito Jeanne, ist wirklich gut. ne jeanne gefällt mir auch nicht hatt irdend wie so nen kommischen zeichen stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie gehts euch so nyaaaa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wie gehts euch so nyaaaa? gut ich geh jetzt erstmal off, bisschen lesen und TV gucken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 gutich geh jetzt erstmal off, bisschen lesen und TV gucken MfG Rewe na dann bye Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 gutich geh jetzt erstmal off, bisschen lesen und TV gucken MfG Rewe Ciaoooooiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So bin dann mal weg.Mutter zwingt mich zum Rewe mitzukommen.....nyaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So bin dann mal weg.Mutter zwingt mich zum Rewe mitzukommen.....nyaaaa ich hab aber kein Date:skep: HIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich bin on gegangen, da bist du vor 10 minuten off gegangen hab ich auch immer so... ja, hatte keine lust mehr, Lazarevic mit dich aufzuhalten...hab noch schnell Elena und Jeff getroffen und dann bin ich abgehauen::MfG Rewe du bist erst da? :eek6:ich hab die ponys geguckt aber die gefallen mir nicht:biggrin5: mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab ich auch immer so...du bist erst da? :eek6: mir auch nicht Ja, hab aber auch nicht viel gespielt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, hab aber auch nicht viel gespielt^^MfG Rewe da bin ich auch hab danach gespeichert...hab das in 2h oder weniger easy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da bin ich auch hab danach gespeichert...hab das in 2h oder weniger easy gemacht ich hör aber auch der story zu und chill, speedrun-mäßig wär ich wohl schon beim zug oder so:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich hör aber auch der story zu und chill, speedrun-mäßig wär ich wohl schon beim zug oder so:biggrin5:MfG Rewe ich spiele es gerade wieder auf crushing mhh...battlefield ist doch sehr taktisch,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich spiele es gerade wieder auf crushing mhh...battlefield ist doch sehr taktisch,oder? ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts