Niko Bellic Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Doch auf Leicht und Leicht+ und alle Collectable Stuff Dann auf zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Soll ich dann lieber Dark Souls 1 modden oder das Remaster holen? Ich hasse es eigentlich, Spiele mit Mods zu spielen. Ich spiel lieber ein Spiel so wie es vom Entwickler vorgesehen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Dann auf zur Platin! bin nichtso interessiert auf den MP-Kram Ich mag generellonline trophäen nicht -.- wenns simple sind, ok, aber wenn man Wochen und Monate dran sitzen muss, dann bin ich - meistens - schon raus. Ausnahmen gibt es aber nur wenn ich auch alle SP-Trophäen hab(Einige Battlefield-Teile, Killzone-Reihe etc.), würd ja Killzone Shadow Fall MP weitermachen für Platin mit gefühlten 200 Std. grinden, lol, aber PS+ ha ich im Moment noch nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Wie ist GT5 eigentlich? Da gehen die Meinungen stark auseinander Ich zocke die GT Reihe seit dem 1. Teil. Ich find Teil 5 nicht schlecht, aber ich brauch In GT kein Online-Modus, oder Schadensmodel . Ein GT Spiel muß für mich viele Fahrzeuge haben, vor allem Autos die man in anderen Rennspielen nicht fahren kann. Die virtuelle Modellautosammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. Haha Wenn er Spaß daran hat vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: Doch auf Leicht und Leicht+ und alle Collectable Stuff Ah ja. Auf zur Platin, dafür brauchst du die MP Trophäen nicht, die sind als DLC mit drin. Platin sollte also auch ohne PS Plus möglich sein. vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich zocke die GT Reihe seit dem 1. Teil. Ich find Teil 5 nicht schlecht, aber ich brauch In GT kein Online-Modus, oder Schadensmodel . Ein GT Spiel muß für mich viele Fahrzeuge haben, vor allem Autos die man in anderen Rennspielen nicht fahren kann. Die virtuelle Modellautosammlung. Hab seit GT3 kein GT mehr gezockt, weiß auch net warum. Wollte mir eigentlich das aktuelle holen, aber anscheinend soll es die Lizenzen nicht mehr geben, die waren immer am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Haha Wenn er Spaß daran hat Ah ja. Auf zur Platin, dafür brauchst du die MP Trophäen nicht, die sind als DLC mit drin. Platin sollte also auch ohne PS Plus möglich sein. Hab seit GT3 kein GT mehr gezockt, weiß auch net warum. Wollte mir eigentlich das aktuelle holen, aber anscheinend soll es die Lizenzen nicht mehr geben, die waren immer am besten. Ich seh 4 Trophäen vom MP für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Ja, man braucht für die Platin definitiv die MP-Trophäen (nicht die aus den DLCs) - also die zwei Reisen als Hunter bzw. Firefly Liverpool City 2:0 Bearbeitet 4. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hmmm Fisch vor 12 Minuten schrieb No|Af: Soll ich dann lieber Dark Souls 1 modden oder das Remaster holen? Ich hasse es eigentlich, Spiele mit Mods zu spielen. Ich spiel lieber ein Spiel so wie es vom Entwickler vorgesehen war. Lieber modden, die Dark Souls 1 Community ist eine der besten Modcommunites. From Software hatte den Port ziemlich krass verkackt. Erstmal normal mit DSfix spielen, danach kann man dann die FunMods spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich seh 4 Trophäen vom MP für Platin Jep, sehe ich auch grade, Sry mein Fehler. Dachte echt hat nur Offline Trophäen . Dann mach The Order zu Ende? Manch einer zockt das 300Std+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Jep, sehe ich auch grade, Sry mein Fehler. Dachte echt hat nur Offline Trophäen . Dann mach The Order zu Ende? Manch einer zockt das 300Std+ Wäre ne Möglichkeit, soll jaauch nicht schwer sein was noch fehlt, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hmmm Fisch Lieber modden, die Dark Souls 1 Community ist eine der besten Modcommunites. From Software hatte den Port ziemlich krass verkackt. Erstmal normal mit DSfix spielen, danach kann man dann die FunMods spielen. Das sieht lecker aus Okay, dann mach ich es so. Danke. 60 FPS inklusive, oder? Ist ja normal auf 30 FPS locked, glaub ich. Alter, Liverpool 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Mo Sa-lah-lah-lah-lah-lah If he's good enough for you He's good enough for me If he scores another few then I'll be muslim too! Fourth Egyptian God card: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 So viele Zitierungen hatte ich gefühlt das letzte mal vor Jahren in einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Das sieht lecker aus Okay, dann mach ich es so. Danke. 60 FPS inklusive, oder? Ist ja normal auf 30 FPS locked, glaub ich. Alter, Liverpool 3:0 Boah die geben City ja richtig eine auf's Maul. Mit dem DS fix kann man 60 FPS unlocken, jupp. Kannst auch die Auflösung dann nativ anpassen, das ging in der Ursprungsversion nicht. Shakyor hat auch mit 4K Auflösung mit SuperSampling auf 1080p gespielt, lief ohne Probleme und Ruckler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 36 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: 1000 Stunden?! Alter Falter, bietet das Spiel wirklich soviel Content? Das ist die Spielzeit insgesamt. Auf der PS3 hab ich angefangen, konnte aber nach ca. 700 Stunden wegen der Zitterorgie nicht mehr weitermachen. Dann hab ich mir urplötzlich einen Gaming-PC gegönnt und hab da noch mal angefangen. Auf der PS3 wollte ich schon alle Fähigkeiten auf Maxlevel bringen. Hab ich aber nicht geschafft. Auf dem PC hab ich es immer noch vor, werde ich aber wohl auch nicht mehr schaffen. Aber ich will wenigstens die gesamte Karte erkundet haben. Das Spiel hat eigentlich gar kein Ende. Da gibts immer was zu tun. Und das in einem reinen SP-Game. Das soll mal einer hinbekommen. vor 31 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. Lass du mich doch in Ruhe. Ja ja....wer hat hier Bloodborne bis zur fünften Runde gezockt? Du oder ich? vor 24 Minuten schrieb No|Af: Soll ich dann lieber Dark Souls 1 modden oder das Remaster holen? Ich hasse es eigentlich, Spiele mit Mods zu spielen. Ich spiel lieber ein Spiel so wie es vom Entwickler vorgesehen war. Auf jeden Fall mit der DSfix-Mod. Die Remastered-Version scheint echt nix zu sein. vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Haha Wenn er Spaß daran hat Hör nicht auf ihn. Er ist nur neidisch, weil ich so ein Hardcore-Gamer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Boah die geben City ja richtig eine auf's Maul. Mit dem DS fix kann man 60 FPS unlocken, jupp. Kannst auch die Auflösung dann nativ anpassen, das ging in der Ursprungsversion nicht. Shakyor hat auch mit 4K Auflösung mit SuperSampling auf 1080p gespielt, lief ohne Probleme und Ruckler. Okay danke. Was kann man dann überaupt in der normalen Version einstellen? Hätte nicht gedacht, dass das passiert vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Vampires Dawn. Gibt es auch fürs Handy, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Okay danke. Was kann man dann überaupt in der normalen Version einstellen? Hätte nicht gedacht, dass das passiert Vampires Dawn. Gibt es auch fürs Handy, glaub ich. Nichts was wirklich hilft, die Auflösungen waren nicht mal nativ, es wurde immer nur hochskaliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Vampire Download Absolut unwichtig. Zock lieber Eye of the Beholder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Nichts was wirklich hilft, die Auflösungen waren nicht mal nativ, es wurde immer nur hochskaliert. Okay, dann fang ich morgen an, das zu modden vor 9 Minuten schrieb Romeo: Vampire Download Absolut unwichtig. Zock lieber Eye of the Beholder. Lass Vampires Dawn einfach in Ruhe. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Lass du mich doch in Ruhe. Ja ja....wer hat hier Bloodborne bis zur fünften Runde gezockt? Du oder ich? Auf jeden Fall mit der DSfix-Mod. Die Remastered-Version scheint echt nix zu sein. Hör nicht auf ihn. Er ist nur neidisch, weil ich so ein Hardcore-Gamer bin. Wer hat den ersten Durchgang in Bloodborne mit unter Level 560 beendet? Ullah hat eyjyjyjyj schon alles gesagt zu dem Thema. Ist meine Signatur nicht wunderschön? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts