Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ah ja, das kenne ich auch. Zuletzt wahrscheinlich vor 30 Jahren gegessen. :D

Idiot. :lol:

Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras B|

Bist am schaffen oder was?

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Wird das auch mit Mehl frittiert?

Omas eingelegte Bratheringe. Heringe ausnehmen ,Köpfe abschneiden und waschen.Zwiebeln schälen in Ringe schneiden. Heringe mit Salz + Pfeffer würzen und in Mehl wenden, in heißem Oel braten. Essig ,Wasser,alle Gewürze 5 Min. kochen.

Hört sich echt lecker an. Schade, bei Nordsee gibts sowas nicht und selber bekomme ich es bestimt nicht hin. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras B|

Bist am schaffen oder was?

Daraus wird nix. Ich madara nämlich keine Games. :cool2:

Nope, jetzt nicht mehr. Jetzt wird gezockt. :emot-jittery:

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Müssen diese Beleidigungen denn sein? Wir sind doch alle erwachsen. :emot-jittery:

Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. ;) Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet. :smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. ;) Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet. :smilielol5:

Mein heimlicher Verehrer hat mich heute wahrscheinlich eyjyjyjyjyjyjy schon 304924234023904x gemeldet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...