Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Das hättest du dann aber bei den allg. Hinweisen dazuschreiben sollen. Jetzt sollte man nur noch wissen, was Sardellen sind. Jetzt verpiss ich mich aber. Scheiß Arbeit...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Dorsch, Scholle, Lachs, Thunfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Dorsch, Scholle, Lachs, Thunfisch Du sollst nicht mit Deinen Fisch Kenntnissen angeben, sondern nur sagen, welchen Du am liebsten isst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Du sollst nicht mit Deinen Fisch Kenntnissen angeben, sondern nur sagen, welchen Du am liebsten isst Alle die!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Alle die!!! Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Ah ja, das kenne ich auch. Zuletzt wahrscheinlich vor 30 Jahren gegessen. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Okay. Idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ah ja, das kenne ich auch. Zuletzt wahrscheinlich vor 30 Jahren gegessen. Idiot. Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras Bist am schaffen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Azraelka: Sieht aus wie Brathering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Sieht aus wie Brathering. Wird das auch mit Mehl frittiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wird das auch mit Mehl frittiert? www.kuechengoetter.de Omas eingelegte Bratheringe. Heringe ausnehmen ,Köpfe abschneiden und waschen.Zwiebeln schälen in Ringe schneiden. Heringe mit Salz + Pfeffer würzen und in Mehl wenden, in heißem Oel braten. Essig ,Wasser,alle Gewürze 5 Min. kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hört sich lecker an, muss ich mal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Hört sich echt lecker an. Schade, bei Nordsee gibts sowas nicht und selber bekomme ich es bestimt nicht hin. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras Bist am schaffen oder was? Daraus wird nix. Ich madara nämlich keine Games. Nope, jetzt nicht mehr. Jetzt wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Idiot. Müssen diese Beleidigungen denn sein? Wir sind doch alle erwachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Müssen diese Beleidigungen denn sein? Wir sind doch alle erwachsen. Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Fischstäbschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Fischstäbchen und Pommes win! Fast Food FTW! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Der teuerste Wald, ist der Rechtsanwalt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet. Mein heimlicher Verehrer hat mich heute wahrscheinlich eyjyjyjyjyjyjy schon 304924234023904x gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Was zockt ihr grad, oder heute noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts