Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bezüglich Madara habe ich gerade einen beunruhigenden Post von mir entdeckt :(

Am 2/11/2018 um 04:34 schrieb Light-kun:

An Weihnachten habe ich den Sammler rausgeekelt, mal schauen wer zu Ostern dran ist :reddevil:

Never forget:

Spoiler

cde7bca1-a593-4458-a41b-db8b6e9cbfeb.png.209e5607b7f64679d3564c09c0d6be23.png

Ich bin enttäuscht vom Dark Souls Remastered.

vor einer Stunde schrieb No|Af:

CR7 ist definitiv der beste Fußballer aller Zeiten.

Heilige Scheiße was ein Fallrückzieher.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Was haben sie verschlimmbessert? :o

Wer hat denn die Remastered-Version eigentlich gemacht? From Software selbst oder ein anderes Studio?

Anderes Studio, also wenn man es auf dem PC hatte mit DSfix lohnt es sich nicht wirklich. 

Es sieht so komisch grau aus, hat zwar besseres Licht aber das wäre keine 40€ wert.

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Geiles Tor. Unglaublich der Typ:eek6:

Auch wenn er mir von der Persönlichkeit her, immer unsympatisch bleiben wird

Je arroganter Neymar geworden ist, desto sympatischer ist mir Ronaldo geworden. Klar großes Ego hat er, aber er hat sich seine Leistung wie ein Wahnsinniger erarbeitet, dafür hat er meinen Respekt. :D

Es ist einfach krass wie konstant und verletzungsfrei Messi und Ronaldo spielen und eben nicht einbrechen oder zu Partyhengsten werden wie Ronaldinho, Kaka etc.

Bearbeitet von Gast

Captain Tsubasa (2018) erste Episode war voll cool :emot-jittery:
An den richtigen Stellen modernisiert ohne das Over-the-Top und die Nostalgie in Mitleidenschaft zu ziehen.
Kann gerne so weitergehen :D

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Captain Tsubasa (2018) erste Episode war voll cool :emot-jittery:
An den richtigen Stellen modernisiert ohne das Over-the-Top und die Nostalgie in Mitleidenschaft zu ziehen.
Kann gerne so weitergehen :D

Nice muss ich mir auch mal reinziehen. :D

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Anderes Studio, also wenn man es auf dem PC hatte mit DSfix lohnt es sich nicht wirklich. 

Es sieht so komisch grau aus, hat zwar besseres Licht aber das wäre keine 40€ wert.

Teilweise siehts tatsächlich schlechter, teilweise aber auch irgendwie besser aus. Nach diesem Video kann ich es nicht genau sagen. Das Bonfire haben sie gut gemacht, das hat mir gefallen. Ich war aber sowieso der Meinung, dass man die Remastered-Version nicht haben muss, wenn man die DSfix auf dem PC gezockt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel besser werden kann. Ich werde es mir ganz sicher nicht holen. Ich mache einzig und allein eine Ausnahme, wenn ich die Trilogie-Box bekomme. Aber auch da geht es mir viel mehr um all die anderen Sachen, die dabei sind.

Aber sag mal, ich steh gerade heftig auf dem Schlauch. Hab mir nach dem Video oben ein anderes Video anschauen wollen und gleich nach 20 Sekunden ist mir ein Bonfire aufgefallen, was mir absolut spanisch vorkommt. Wo ist denn das? Man sieht, das ist Sens Festung. Aber wo ist dieses Bonfire? :o

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Teilweise siehts tatsächlich schlechter, teilweise aber auch irgendwie besser aus. Nach diesem Video kann ich es nicht genau sagen. Das Bonfire haben sie gut gemacht, das hat mir gefallen. Ich war aber sowieso der Meinung, dass man die Remastered-Version nicht haben muss, wenn man die DSfix auf dem PC gezockt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel besser werden kann. Ich werde es mir ganz sicher nicht holen. Ich mache einzig und allein eine Ausnahme, wenn ich die Trilogie-Box bekomme. Aber auch da geht es mir viel mehr um all die anderen Sachen, die dabei sind.

Aber sag mal, ich steh gerade heftig auf dem Schlauch. Hab mir nach dem Video oben ein anderes Video anschauen wollen und gleich nach 20 Sekunden ist mir ein Bonfire aufgefallen, was mir absolut spanisch vorkommt. Wo ist denn das? Man sieht, das ist Sens Festung. Aber wo ist dieses Bonfire? :o

Das Feuer haben sie gut hinbekommen, aber der Rest sieht schon komisch aus.

Das Bonfire ist direkt da wo der Riese den zweiten Feuerball hinwirft, da kann man dann rechts runterspringen.

https://www.youtube.com/watch?v=YlO680KztgA&feature=youtu.be&t=2m25s

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das Feuer haben sie gut hinbekommen, aber der Rest sieht schon komisch aus.

Das Bonfire ist direkt da wo der Riese den zweiten Feuerball hinwirft, da kann man dann rechts runterspringen.

https://www.youtube.com/watch?v=YlO680KztgA&feature=youtu.be&t=2m25s

Nein, ganz sicher nicht. Das Bonfire, was du meinst, kenne ich natürlich. Aber das, was man in meinem Video ab 0:22 bis 0:29 sehen kann, ist ein ganz anderes. Schau dir mal die Fläche drumherum an. Da ist massig Platz. Das macht mich jetzt echt irre. :willy_nilly:Also ob ich nach 500-600 Stunden Dark Souls die ganze Zeit ein Bonfire links liegen gelassen habe, :redface:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nein, ganz sicher nicht. Das Bonfire, was du meinst, kenne ich natürlich. Aber das, was man in meinem Video ab 0:22 bis 0:29 sehen kann, ist ein ganz anderes. Schau dir mal die Fläche drumherum an. Da ist massig Platz. Das macht mich jetzt echt irre. :willy_nilly:Also ob ich nach 500-600 Stunden Dark Souls die ganze Zeit ein Bonfire links liegen gelassen habe, :redface:

Achso, hab gar nicht richtig hingeschaut gehabt beim Video. Das liegt an der Dark Souls Rekindled und Prepare to Die again Mod von der ich mal vor einpaar Wochen geschrieben hatte. Da sind einpaar Bonfire und Gegner anders platziert.

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Ullah:

Achso, hab gar nicht richtig hingeschaut gehabt beim Video. Das liegt an der Dark Souls Rekindled Mod von der ich mal vor einpaar Wochen geschrieben hatte. Da sind einpaar Bonfire und Gegner anders platziert.

Ah ok, jetzt wirds klar. Dann bin ich beruhigt. Ich hätte sonst gleich nach dem Film die ganze Gegend dort abgesucht. :D

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, Natalie Portman mit ihren 13 Jahren, was für eine Darstellung. :o Schau mir den Film jetzt bestimmt zum dritten oder vierten Mal an und bisher ist das mir nie so richtig aufgefallen. :redface:

Ich hoffe den Director's Cut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...