Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Was meinst du ? 

EDIT: Ach deine Anfrage dort, gerade gefunden ^^
Ich mach sowas leider nicht mehr. Muss meine Zeit anders nutzen, sorry :P Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :):xd: 

Kein Problem. Trotzdem Danke :biggrin:

@Romeo Dann mach mir halt ne Signatur...

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Oh ne, das schon gar nicht. Früher Feierabend, schönes Wetter, Eis essen, Urlaub, Wochenende, das sind alles schöne Sachen, die man hier nicht posten darf. :emot-raise:

Ach so ist das, na dann.

Ab jetzt schiebe ich nur noch Depressionen und ziehe die Stimmung hier runter, falls noch möglich B|.

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Ab jetzt schiebe ich nur noch Depressionen und ziehe die Stimmung hier runter, falls noch möglich B|.

Das Nivea ist hier ja eiijjj schon im Minus, da kann die Stimmung dan gerne folgen :D

vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich versuch schon seit Wochen positiver eingestellt zu sein und da ich ne Chance als Maler-Helfer bei der Firma wo mein Vater arbeitet kriege bin ich wohl auch bald nicht mehr arbeitslos.

Und ich hab heut die kack 70 Gold in GTAV geholt und dait alle SP-Trophäen, wooo!

Sehr schön, freut mich für dich :thumbsup:

vor 22 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich versuch schon seit Wochen positiver eingestellt zu sein und da ich ne Chance als Maler-Helfer bei der Firma wo mein Vater arbeitet kriege bin ich wohl auch bald nicht mehr arbeitslos.

Und ich hab heut die kack 70 Gold in GTAV geholt und dait alle SP-Trophäen, wooo!

Das freut mich mega für dich :D

Hoffe das alles rund läuft und es hinhaut

halt mich auf dem laufenden :P

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...