Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Das, warum du kotzen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Und was glaubst du, warum ich kotzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 wird das hier jetzt ein Verhör? wahrscheinlich über Ostern zu viel gesoffen wäre mein Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Ah ok. Ja, das war schlimm. Sooooo schlimm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Ja, das war schlimm. Sooooo schlimm..... Nur um dich zu ärgern, beantrage ich das Entfernen das Standard-Layouts - dann siehst du nur noch rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @Light-kun sollen wir heute zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun sollen wir heute zocken ? Ich muss heute Nachmittag nochmal kurz los, aber so gegen 18-19 Uhr hätte ich wohl Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Endlich Feierabend. Jetzt das Wetter heute genießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Nur um dich zu ärgern, beantrage ich das Entfernen das Standard-Layouts - dann siehst du nur noch rosa Wieso nur um mich zu ärgern? Ich hab doch schon freiwillig umgestellt. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Endlich Feierabend. Jetzt das Wetter heute genießen ? Das ist hier nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso nur um mich zu ärgern? Ich hab doch schon freiwillig umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso nur um mich zu ärgern? Ich hab doch schon freiwillig umgestellt. Das ist hier nicht erlaubt. Alter Männer haben hier nichts zu sagen, im Ü-30 könntest du den Leuten sagen was sie tuen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bis gegen Ende der Woche hab ich mich aber bestimmt schon wieder sattgesehen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Alter Männer haben hier nichts zu sagen, im Ü-30 könntest du den Leuten sagen was sie tuen sollen. Null Respekt diese Jugend von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das ist hier nicht erlaubt. Auch kein Eis ?? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bis gegen Ende der Woche hab ich mich aber bestimmt schon wieder sattgesehen. Null Respekt diese Jugend von heute. Ehre wem Ehre gebührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Alter Männer haben hier nichts zu sagen, im Ü-30 könntest du den Leuten sagen was sie tuen sollen. Sagen kann er im Ü30 soviel er möchte, nur dürfte das die wenigsten Ü30er interessieren geschweige denn das sie darauf hören würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Ich muss heute Nachmittag nochmal kurz los, aber so gegen 18-19 Uhr hätte ich wohl Zeit Okay das passt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Rosa Design....der erste April is doch schon rum Aber die anderen änderungen sind Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Das neue Design ist top! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Auch kein Eis ?? ? Oh ne, das schon gar nicht. Früher Feierabend, schönes Wetter, Eis essen, Urlaub, Wochenende, das sind alles schöne Sachen, die man hier nicht posten darf. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ehre wem Ehre gebührt. Mir etwa nicht? vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Sagen kann er im Ü30 soviel er möchte, nur dürfte das die wenigsten Ü30er interessieren geschweige denn das sie darauf hören würden.. Ach was, stimmt doch gar nicht. So einen Bereich gibt es im ganzen Forum nicht. Alle mögen mich und alle hören auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts