No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Der Moment, wenn man einen Track mit 27 Min Länge auswendig kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich seh schon, das ist der nächste Smiley, den sie abschaffen werden. ist das jetzt schon passiert oder was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ne, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Man kann den Teufelsdreier nur aufhalten, wenn man sich auf die Latte stellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ne, ist noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 dürfte nur mobil so sein, am Laptop seh ich den Smiley ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Bei dem Middlefinger da oben, den du uns als Kaffeetasse verkaufen willst, sehe ich die Smileys aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich schon. Irgendwas sagt mir dass ich bald gesperrt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ich seh schon, das ist der nächste Smiley, den sie abschaffen werden. vor 37 Minuten schrieb No|Af: @alle - das ist kein Mittelfinger, sondern eine Kaffeetasse aus der Rauch aufsteigt. @Romeo und es wurde tatsächlich auch schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: und es wurde tatsächlich auch schon gemeldet Jetzt ernsthaft? Manche Leute scheinen ja echt ein langweiliges Leben zu führen, wenn sie so etwas melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden. Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat? Bearbeitet 2. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Jup. Ich würde zwar nicht sagen von wem, aber da es ein "Gast" war sag ich ja nicht wer es genau war. Hätte mich jetzt selbst mal interessiert. Der Beitrag verstößt gegen keine Regeln, irgendwer hat da wohl was gegen dich. Ich lass das mal checken und behalt das auch weiterhin mal im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: und es wurde tatsächlich auch schon gemeldet Jetzt mal echt im Ernst. Was für ein völlig verkacktes Leben haben solche Menschen, die sowas absolut Nebensächliches gleich melden müssen? Können die es nicht einfach ignorieren? Es tut niemandem weh, es schadet niemandem, es ist so unwichtig wie ein Sack Reis in China umfällt. Was haben die davon? Etwa dass Shanks hoffentlich für immer weg ist? Da scheint sich ja jemand echt Hoffnungen zu machen. Zum ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Tolle Community echt. Permanent im Hintergrund schimmeln, um irgendwelche Beiträge zu melden. Ne, mal im Ernst. Hier muss es tatsächlich Leute geben, die 24 Stunden den Spam-Thread kontrollieren, nur um mich zu melden. Warum darf ich eigentlich nicht erfahren, wer mich gemeldet hat? Datenschutz. und bei dieser Meldung weiß ichs selber nicht, siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Jup. Ich würde zwar nicht sagen von wem, aber da es ein "Gast" war sag ich ja nicht wer es genau war. Hätte mich jetzt selbst mal interessiert. Der Beitrag verstößt gegen keine Regeln, irgendwer hat da wohl was gegen dich. Ich lass das mal checken und behalt das auch weiterhin mal im Auge. Aha, hinterfotzig ist man auch noch. Das passt ja super. Applaus Melder, du bist ein echter Held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ich seh es einfach als Kompliment. Da sind wohl einige besessen von mir vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Datenschutz. und bei dieser Meldung weiß ichs selber nicht, siehe oben. Schade, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Besteht auch die Möglichkeit, dass es ein Versehen war. Kommt auch sehr häufig vor, aber ausgerechnet bei nem Beitrag von @No|Af bezweifel ich das irgendwie... Nun denn, Meldung ist bearbeitet. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und treibts nicht so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Wir treiben es nie so wild. Wir haben nur Spaß hier. Das kann wohl jemand nicht ertragen. Edit: Und außerdem, das war nur Kaffeetasse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wir treiben es nie so wild. Wir haben nur Spaß hier. Das kann wohl jemand nicht ertragen. Edit: Und außerdem, das war nur Kaffeetasse. Ne Tasse mit Kaffee mach ich mir auch noch fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Jo, das ist ne super Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts