Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das mit den Haaren ist sowas von nicht lustig, dass ich sogar die Scheidung einreichen würde, wenn es meine Frau bei mir machen würde. :facepalm: Dann wollen die auch noch mit Gewalt rausreißen. Da tut es mir schon vom Zugucken weh. Man könnte dabei auch die Kopfhaut lösen. Was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. :facepalm:

Was der Typ im zweiten Video macht ist zwar auch absolut nicht lustig, aber sie hat es dinitiv verdient, wenn es nach der Aktion mit den Haaren kam. Aber wie es scheint, sind ja beide ganz schön hohl in der Birne. Was ist denn daran bitte witzig? :facepalm:

Ich hab mich schlapp gelacht, als sie versuchte ihm die Kappe runterzureißen. So geil Hohl. Die 2 besorgen es sich die ganze Zeit so, da bleibt die Beziehung am leben:biggrin5:

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich hab mich schlapp gelacht, als sie versuchte ihm die Kappe runterzureißen. So geil Hohl. Die 2 besorgen es sich die ganze Zeit so, da bleibt die Beziehung am leben:biggrin5:

Das ist doch eh alles wieder nur so gestellte Scheiße, um an mehr Fame zu kommen. Es gibt zig solche Youtuberpaare die von so einem unlustigen Quatsch leben. :facepalm:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist doch eh alles wieder nur so gestellte Scheiße, um an mehr Fame zu kommen. Es gibt zig solche Youtuberpaare die von so einem unlustigen Quatsch leben. :facepalm:

:yesnod:

Wie der Typ die ganze Zeit bemüht ist, nicht in die Kamera zu schauen :facepalm:

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Nach HD Auflösung hätteste da lange suchen Können.:D

Ohne Witz, daran hab ich sogar gedacht. :lol:

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Ne, absolut nicht.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ja, das fällt einem sofort auf. Wie man sich nur so kaputt machen kann, nur um ein paar Klicks zu bekommen, ist mir echt ein Rätsel. :facepalm:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:yesnod:

Wie der Typ die ganze Zeit bemüht ist, nicht in die Kamera zu schauen :facepalm:

Aber echt.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wow die haben ja ganz schön abgebaut was die Views angeht, glücklich scheinen sie auch nicht zu sein. :xd:

wäre ja auch ein Armutszeugnis der Gesellschaft wenn man mit sowas langfristig erfolgreich sein könnte :facepalm:^^ 

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das fällt einem sofort auf. Wie man sich nur so kaputt machen kann, nur um ein paar Klicks zu bekommen, ist mir echt ein Rätsel. :facepalm:

Aber nicht, dass wir jetzt gleich nochmal einer Meinung sind? :skep:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

wäre ja auch ein Armutszeugnis der Gesellschaft wenn man mit sowas langfristig erfolgreich sein könnte :facepalm:^^ 

Aber nicht, dass wir jetzt gleich nochmal einer Meinung sind? :skep:

Ich glaube viele YouTuber machen nicht das was sie gerne machen würden und faken einfach ihre ganze Persönlichkeit, sobald die Kamera an ist. Bin froh das PewDiePie irgendwann damit aufgehört hat und nur noch das macht worauf er Lust hat, schaue zwar nicht alles von ihm dann aber wenigstens verschleißt er so nicht. :D

Gibt zwei deutsche, die sich die PrankBros nennen und ca. 1 Mio Abonnenten haben. Die konnten sich das auch nur aufbauen, weil jeden Morgen viele 12 jährige Kevins aufstehen. Wirklich jedes Video von denen ist gespielt.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Zockst du das etwa gerade? :emot-raise: Da will ich auch noch ran. Irgendwann in diesem Leben. :willy_nilly:

Habe momentan wieder richtig Bock darauf bekommen, daher werde ich es wahrscheinlich heute Abend endlich weiterspielen :drool5:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

@Light-kun Kannst Du mir einen Anime nennen, der ein besseres theme aufweisen kann? :emot-raise:

Klaro

Spoiler

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Habe momentan wieder richtig Bock darauf bekommen, daher werde ich es wahrscheinlich heute Abend endlich weiterspielen :drool5:

Klaro

Inhalt unsichtbar machen

Kenne ich alle drei, sind auch sehr gut. Aber der Part beim Yugi Theme ab 0:25.... da wird sogar der Romeo zum Anime Fan.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Achso, weiterspielen. Ich hab noch nicht mal angefangen. Oder nicht richtig angefangen. Angestet hab ich es auf dem PC schon mal. Macht mich auch ganz schön an.

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Kenne ich alle drei, sind auch sehr gut. Aber der Part beim Yugi Theme ab 0:25.... da wird sogar der Romeo zum Anime Fan.

Träum weiter....

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Achso, weiterspielen. Ich hab noch nicht mal angefangen. Oder nicht richtig angefangen. Angestet hab ich es auf dem PC schon mal. Macht mich auch ganz schön an.

Träum weiter....

.....sagte er, während er die Staffeln bei Amazon in den Warenkorb legt...

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab auch nur die erste Mission und eine Side-Story gemacht.
Im Grunde könnte ich also auch neu anfangen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...