Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

HA! Endlich hab ich was gefunden, was dir auch richtig auf den Sack geht. ;)

;)

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Kein Vampires Dawn ?:o

Ne, bis Vanquish würde ich jedem Spiel eine 10/10 geben, danach 9,5. Vampires Dawn ist so eine 8,5-9. :emot-jittery:

vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic:

Zentrier endlich deine Sig^^

NEIN :mad:

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

*Es es wie es es.

@PS-1-2-3-Zocker

Ich fürchte, ich stecke fest. :bigcry:

Ich bin gerade in Level 8 bei diesen hungrigen Mündern und brauche Nahrung. Problem ist nur, ich hab alles weggefuttert, weil ich es sowieso nicht mehr brauche. Sättige mich schon von Anfang an mit diesem Wunder vom Kleriker. Dann braucht man auch noch eins der verfluchten Schwerter, was ich irgendwo viel früher weggelegt habe. Wie hätte ich auch ahnen können, dass man das viel später bei einem Rätsel braucht. :bigcry:

Ja man braucht viele Dinge,die es am Anfang im Spiel schon gab,aber wertlos erschienen.:)

Die vielen Münder, die dann die Tür öffnen, da kommen noch paar schöne Rätsel und Kämpfe.

Im Wald am Anfang in einem Dungeon lag auch eine verdorbene Nahrung und ein Rostiger Dolch, was mir schon komisch vorkam.

Normale Dolche und Nahrung findeste ja immer wieder.

Hab versucht immer einwas von jedem zu behalten. 

vor 10 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja man braucht viele Dinge,die es am Anfang im Spiel schon gab,aber wertlos erschienen.:)

Die vielen Münder, die dann die Tür öffnen, da kommen noch paar schöne Rätsel und Kämpfe.

Im Wald am Anfang in einem Dungeon lag auch eine verdorbene Nahrung und ein Rostiger Dolch, was mir schon komisch vorkam.

Normale Dolche und Nahrung findeste ja immer wieder.

Hab versucht immer einwas von jedem zu behalten. 

Wenn ich keine verdorbene Nahrung gefunden hätte (was ich ja zuvor liegen gelassen hatte), wäre ich jetzt nicht weitergekommen. Zum Glück wurde auch verdorbene Nahrung angenommen. Das Schwert hab ich dann doch schnell wieder holen können. Einen roten Edelstein hatte ich aber wohl gänzlich übersehen. Bin jetzt auf jeden Fall am Tor weiter und hab Level 9 erreicht. :emot-jittery:

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Extra für Noaf:biggrin5:

Das juckt ihn bestimmt auch nicht. :emot-raise:

@PS-1-2-3-Zocker

Bis Level 9 kam ich echt relativ zügig voran aber ab jetzt geht es nicht mehr so schnell. Fast an jeder Ecke kommen die Beholder. Und die sind verdammt stark. Vor allem mit ihren Todesblicken bin ich manchmal sofort tot. :S

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das juckt ihn bestimmt auch nicht. :emot-raise:

@PS-1-2-3-Zocker

Bis Level 9 kam ich echt relativ zügig voran aber ab jetzt geht es nicht mehr so schnell. Fast an jeder Ecke kommen die Beholder. Und die sind verdammt stark. Vor allem mit ihren Todesblicken bin ich manchmal sofort tot. :S

In langen Gängen rückwärts zurückziehen und Waffen auf ihn werfen.

Wenn du 4 Felder hast, dann immer nach links oder rechts ausweichen und mit Waffen im Nahkampf besiegen.

Keine Magie verwenden, die prallt auf die Party zurück.

Die Betrachter sind machbar im Gegensatz zu den Irrlichtern und die noch verrückteren Monster die noch kommen werden.:)

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

In langen Gängen rückwärts zurückziehen und Waffen auf ihn werfen.

Wenn du 4 Felder hast, dann immer nach links oder rechts ausweichen und mit Waffen im Nahkampf besiegen.

Keine Magie verwenden, die prallt auf die Party zurück.

Die Betrachter sind machbar im Gegensatz zu den Irrlichtern und die noch verrückteren Monster die noch kommen werden.:)

Ja, darauf bin ich jetzt auch gekommen, nur hat man halt da meist nicht ausreichend Platz. Wenn ich vier Blöcke Platz hätte, würde es mir schon reichen. Das mache ich bei den meisten Gegnern auch, weiche aus und hau seitlich rein, dann wieder ausweichen. In langen Gängen funzt das aber nicht. Aber gut, irgendwie gehts doch vorwärts. Und ja, die Irrlichter hab ich jetzt auch getroffen. Das wird was werden. :willy_nilly:

Sag mal, wenn ich immer wieder mal ein Video gucke, sehe ich bei allen Gamern, dass die Lebensanzeige in Zahlen angegeben wird (z. B. 20 von 20). Kann man das so einstellen oder haben die irgendwas anderes machen müssen. Weißt du wie das geht? In Zahlen wäre es mir auch lieber.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Das mit den Haaren ist sowas von nicht lustig, dass ich sogar die Scheidung einreichen würde, wenn es meine Frau bei mir machen würde. :facepalm: Dann wollen die auch noch mit Gewalt rausreißen. Da tut es mir schon vom Zugucken weh. Man könnte dabei auch die Kopfhaut lösen. Was für dumme Menschen es auf der Welt gibt. :facepalm:

Was der Typ im zweiten Video macht ist zwar auch absolut nicht lustig, aber sie hat es dinitiv verdient, wenn es nach der Aktion mit den Haaren kam. Aber wie es scheint, sind ja beide ganz schön hohl in der Birne. Was ist denn daran bitte witzig? :facepalm:

• gefällt mir 2

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wenn ich immer wieder mal ein Video gucke, sehe ich bei allen Gamern, dass die Lebensanzeige in Zahlen angegeben wird (z. B. 20 von 20). Kann man das so einstellen oder haben die irgendwas anderes machen müssen. Weißt du wie das geht? In Zahlen wäre es mir auch lieber.

Kann man im Spiel bei den Einstellungen einstellen, ob Balken oder Zahl.

Musst mal gucken, da wo du Rastest,oder Zauber einstellst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...