Niko Bellic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Fast. Die untere Zeile muss nach oben Bloodborne - Final Fantasy X - Kingdom Hearts I - The Last of Us - Zelda Ocarina of Time - Uncharted 2 - Vanquish - Dark Souls 2 - Bioshock Infinite - Fable I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Asooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gott, jetzt hast du es total verbockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hab schon fast Level 9 erreicht. Hab bis heute Morgen halb 6 gezockt. @No|Af Wenn du schon dein kack Smiley reinmachen musst, dann mach es wenigstens mittig rein. Verdammt noch mal. Finde Teil 2 in allen Bereichen, Monster, Rätsel, Fallen schwieriger wie Teil 1. Da biste ja ganz gut vorangekommen. Kleiner Tipp für Teil 3. Heb dir 2 Äxte im Inventar auf! Bei deinen 4 Haupthelden natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ok, werd daran denken. Wenn ich heute auch dran bleiben kann, schaff ich es evtl. durch. Aber das glaube ich eher nicht. Will mir heute Abend noch nen Film reinziehen Ich hab im zweiten Teil lauter verfluchte Waffen bekommen. All die Waffen mit einem Namen waren verflucht. Und ich dachte, die sind einzigartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nope! Ich glaube, da muss Light wieder her. Der wusste schon bei Madara, woran das liegt. @Light-kun Hilf NoAf mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Es ist, wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 *Es es wie es es. @PS-1-2-3-Zocker Ich fürchte, ich stecke fest. Ich bin gerade in Level 8 bei diesen hungrigen Mündern und brauche Nahrung. Problem ist nur, ich hab alles weggefuttert, weil ich es sowieso nicht mehr brauche. Sättige mich schon von Anfang an mit diesem Wunder vom Kleriker. Dann braucht man auch noch eins der verfluchten Schwerter, was ich irgendwo viel früher weggelegt habe. Wie hätte ich auch ahnen können, dass man das viel später bei einem Rätsel braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 War doch ejjjy nur Absicht, Leute. Was stört Dich eigentlich mehr Romeo? Dass Die Signatur nicht mittig ist oder dass Dark Souls 2 für mich zu den 10 besten Spielen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Lass mich in Ruhe. Ich wusste, dass du mich nur quälen willst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Lass Du mich doch in Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Mach ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Jetzt reichts. Bist nur noch mein 11. bester Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ja genau, gibs ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Zentrier endlich deine Sig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hör auf mit dem scheiß Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 HA! Endlich hab ich was gefunden, was dir auch richtig auf den Sack geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 27 Minuten schrieb No|Af: War doch ejjjy nur Absicht, Leute. Was stört Dich eigentlich mehr Romeo? Dass Die Signatur nicht mittig ist oder dass Dark Souls 2 für mich zu den 10 besten Spielen gehört? Kein Vampires Dawn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts