RisingShine66 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Und nichts ist passiert Morgen^^ Ich glaub der April joke hier ist das jeder 0 Trophäen hat D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und nichts ist passiert Morgen^^ Ich glaub der April joke hier ist das jeder 0 Trophäen hat D: War nicht letztes Jahr alles so Pink und so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: War nicht letztes Jahr alles so Pink und so ? Yeah! Hmm, bei No/Af werden Trophäen angezeigt, also kommt meine These gar nicht hin, huh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Yeah! Hmm, bei No/Af werden Trophäen angezeigt, also kommt meine These gar nicht hin, huh Der erste April is doch eh schon um ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Stimmt,wieso wird bei mir aber dann nur überall 0 angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Stimmt,wieso wird bei mir aber dann nur überall 0 angezeigt? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Vllt. updated es gerade oder so, eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker Hab schon fast Level 9 erreicht. Hab bis heute Morgen halb 6 gezockt. @No|Af Wenn du schon dein kack Smiley reinmachen musst, dann mach es wenigstens mittig rein. Verdammt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hab schon fast Level 9 erreicht. Hab bis heute Morgen halb 6 gezockt. @No|Af Wenn du schon dein kack Smiley reinmachen musst, dann mach es wenigstens mittig rein. Verdammt noch mal. *deinen So besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Der Mittelfinger fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 9 Minuten schrieb No|Af: *deinen https://www.duden.de/rechtschreibung/Smiley vor 9 Minuten schrieb No|Af: So besser? Nein, immer noch nicht mittig. Ich bin jetzt 10 Minuten nicht am Notebook. Wenn ich zurück bin, sollte das erledigt sein. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: https://www.duden.de/rechtschreibung/Smiley Nein, immer noch nicht mittig. Ich bin jetzt 10 Minuten nicht am Notebook. Wenn ich zurück bin, sollte das erledigt sein. Danke! Da will ich jetzt noch mehr Meinungen hören. Dein hört sich einfach kacke an mMn. Ich hab die Signatur ein wenig verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 *deine Du kannst sie verändern wie du will, sie ist aber immer noch nicht mittig. Ist das so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Bloodborne - Final Fantasy X - Kingdom Hearts I - The Last of Us - Zelda Ocarina of Time - Uncharted 2 - Vanquish - Dark Souls 2 - Bioshock Infinite - Fable I So geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Genau, zeigs ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 SO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Nope! Ich glaube, da muss Light wieder her. Der wusste schon bei Madara, woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Aber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts