Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 17:12 schrieb Romeo:

Und die passenden "Passwörter" lagen in den Anleitungen? Oder wo waren sie sonst?

erweitern  

Die standen in den Handbüchern.

Schlage die Seite mit dem Bild im Handbuch auf und gib das vierte Wort in Abschnitt zwei, in der Zeile drei ein!

Und dann haste halt scheisse eingegeben und auf Enter gedrückt.:D

Wenn du 3 mal verkehrt lagst, musstest du Pin 1 eingeben.

Nee warte, da bist du aus dem Spiel geflogen.xD

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 15:12 schrieb Light-kun:

Das hier?

Oder das?

erweitern  

Nope, leider nicht. Egal, ich werds bald rausfinden. Trotzdem danke.

Am 1.4.2018 um 16:56 schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Gar nicht schlecht.

Wie die alten FF Teile.:)

erweitern  

Hab das vor mindestens 12 Jahren gespielt und bis heute ist es mir ab und zu in den Sinn gekommen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 17:33 schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die standen in den Handbüchern.

Schlage die Seite mit dem Bild im Handbuch auf und gib das vierte Wort in Abschnitt zwei, in der Zeile drei ein!

Und dann haste halt scheisse eingegeben und auf Enter gedrückt.:D

Wenn du 3 mal verkehrt lagst, musstest du Pin 1 eingeben.

Nee warte, da bist du aus dem Spiel geflogen.xD

erweitern  

Tja, so war das eben damals. :lol: Aber dennoch hat man die immer und überall beschaffen können, ohne was dafür zahlen zu müssen. Wenn ich so zurückdenke, in meiner Jugend hatte ich eine Diskettenbox voll mit Spielen, wofür ich keinen einzigen Pfennig ausgegeben hab. Keinen Gedanken daran verschwendet, dass all die Menschen dahinter ihr Geld damit verdienen. Dafür könnte ich mich selbst klatschen. :out:

Am 1.4.2018 um 17:43 schrieb No|Af:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

erweitern  

Ist das bei dir nur ein Hintergrundbild oder gibts irgendwo auch ein Bloodborne-Theme? :drool5:

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 17:46 schrieb Romeo:

Ist das bei dir nur ein Hintergrundbild oder gibts irgendwo auch ein Bloodborne-Theme?

erweitern  

Ist nur ein Hintergrundbild. Ein Bloodborne Theme fürn PC. Gehts noch? :emot-jittery:

Am 1.4.2018 um 17:48 schrieb Shrimpey:

@No|Af

:emot-awesome:

Pscht :cutegrin:

erweitern  

:emot-jittery:

Wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, wie ich das Bild maximieren kann, wäre ich dankbar. :emot-jittery:

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 18:01 schrieb No|Af:

Wenn mir jetzt noch jemand verraten würde, wie ich das Bild maximieren kann, wäre ich dankbar. :emot-jittery:

erweitern  

Alt+Enter wenn ich mich recht erinnere

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 18:01 schrieb No|Af:

Ist nur ein Hintergrundbild. Ein Bloodborne Theme fürn PC. Gehts noch? :emot-jittery:

erweitern  

Natürlich gehts noch. Hätte doch irgendein Fan basteln können. Muss ja nicht von Sony sein. :emot-raise:

Apropos, das könnte ich ja sogar mal machen. Hab doch extra ein Tool gekauft. :emot-jittery:

Geschrieben
  Am 1.4.2018 um 18:04 schrieb Light-kun:

Alt+Enter wenn ich mich recht erinnere

erweitern  

Danke, aber so ist es immer abgestürzt. Musste per Rechtsklick ins Menü und einstellen dass es von Beginn an im Vollbildmodus ausgeführt wird.

Am 1.4.2018 um 18:10 schrieb Romeo:

Natürlich gehts noch. Hätte doch irgendein Fan basteln können. Muss ja nicht von Sony sein. :emot-raise:

Apropos, das könnte ich ja sogar mal machen. Hab doch extra ein Tool gekauft. :emot-jittery:

erweitern  

Na da bin ich mal gespannt. Nicht dass Dein PC in Flammen aufgeht. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...