Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 19 Minuten schrieb No|Af: Ich such schon die ganze Zeit das theme, das mir noch in Erinnerung geblieben ist. Das hier? Oder das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 HA HA!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Sturmfreie Bude...... vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Zu geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 mit diesem geilen Texanerdialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Sturmfreie Bude...... Endlich in Ruhe zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Endlich in Ruhe zocken! Du verstehst mich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Niko Bellic: Test Bei mir kommt das richtige Video. Vielleicht warst du das 1. Aprilscherz Opfer Komisch, am Laptop war es in meinem Post das richtige Video. Vielleicht gibt's am Handy andere Links? vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ja. Danke. Lach du nur. Danke. Ja, Danke. Das war ausnahmsweise mal kein Scherz. In dem Sinne: Prost. Danke. Danke. Alles Gute Karotte Frohe Ostern und April April vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Traumberuf Der "Catboy" mit dem Fusselroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 bLUB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Belian: Traumberuf Der "Catboy" mit dem Fusselroller Absolut Ja richtig geile Ideen hatten die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find das is ein Meisterwerk Inhalt unsichtbar machen zu spät wurde dafür sogar mit ner Trophy belohnt und ich wusste nicht mal das es so eine gibt Du hast YoRHa No.2 Type B zufällig 10x unter den Rock geschaut? Ja neee is klar Du Lustmolch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Ich hab jetzt erst gemerkt dass ich einstellen kann dass mir fremde Signaturen angezeigt werden Gleich mal wieder ausstellen. Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? Gar nicht schlecht. Wie die alten FF Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ne, das ist nix für mich. Da zock ich lieber die Schmuddelspiele, die sehr ähnlich aufgebaut sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Cool. @PS-1-2-3-Zocker Manchmal, wenn man eine Ebene runter gehen kann, erscheint ein Textfeld auf dem Bildschirm. Eine Art Rätsel. Man muss da etwas eintippen. Das hatte ich schon im ersten Teil und jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ich weiterkomme, wenn ich irgendwas eintippe. Egal, was ich eintippe, ich komme immer weiter. Ich hätte gedacht, dass man quasi das "Passwort" erst mal irgendwie herausfinden muss und nur mit dem richtigen Passwort weiterkommt. Weißt du mehr darüber? Edit: Gerade wieder, hab "Scheiße" eingetippt und kam weiter. Das kann doch nicht sein. Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab. Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den alten Systemen etwas zu tun haben muss. Deswegen kommt man jetzt auch weiter, weil das jetzt aufgehoben wurde. Ok, auch geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den alten Systemen etwas zu tun haben muss. Deswegen kommt man jetzt auch weiter, weil das jetzt aufgehoben wurde. Ok, auch geklärt. Die kamen immer 2 mal im Spiel vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die kamen immer 2 mal im Spiel vor. Und die passenden "Passwörter" lagen in den Anleitungen? Oder wo waren sie sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gute Sache PlayStation Store – Sony entfernt alle Spiele ab 18 Jahre https://www.ps4info.de/playstation-store-sony-entfernt-alle-spiele-ab-18-jahren/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Jetzt spinnen sie aber echt total. Ok, dann werden sie von mir auch keinen Cent mehr bekommen. Wenn sie es so wollen, sollen sie es eben so haben. Spoiler April April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts