No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich hab jetzt erst gemerkt dass ich einstellen kann dass mir fremde Signaturen angezeigt werden Gleich mal wieder ausstellen. vor 7 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. Gerade eben schrieb Romeo: Wieso fragst du eigentlich? Und was meinst du mit "die ganze Zeit"? Passt euch das jetzt auch wieder nicht? Wollt ihr mir das jetzt auch noch madig machen? Ihr Madigmacher! Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? Nope. Hab aber gerade mal gegoogelt und gesehen, dass das wohl eher ein Japangedöns ist. Hat mir auf Anhieb nicht gefallen. Wenn ich schon ein Japangedöns zocken muss, dann müssen da auch so scharfe Schnecken vorkommen wie in Nier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs? Nein, da empfehle ich Wizardry 6 & 7, da sind es rundenbasierende Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hab aber gerade mal gegoogelt und gesehen, dass das wohl eher ein Japangedöns ist. Hat mir auf Anhieb nicht gefallen. Wenn ich schon ein Japangedöns zocken muss, dann müssen da auch so scharfe Schnecken vorkommen wie in Nier. Naja, ist zwar schon bestimmt 12 Jahre her als ich das gespielt habe, aber als Japangedöns würd ich das nicht bezeichnen. Ich kann mich nur noch dunkel an den geilen Soundtrack erinnern. Geiles Spiel, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Naja, ist zwar schon bestimmt 12 Jahre her als ich das gespielt habe, aber als Japangedöns würd ich das nicht bezeichnen. Ich kann mich nur noch dunkel an den geilen Soundtrack erinnern. Geiles Spiel, glaub ich. Wenn ich die großen Kulleraugen der NPCs sehe, ist das für mich ein Japangedöns durch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. Teil 3 brauchst du nicht spielen und Teil 4 ist nur von Fans erstellt wurden, die noch einen Produzenten suchen. Das gibt es so als Spiel noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich die großen Kulleraugen der NPCs sehe, ist das für mich ein Japangedöns durch und durch. vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Nein, da empfehle ich Wizardry 6 & 7, da sind es rundenbasierende Kämpfe. Danke, aber jetzt weiß ich, was ich spielen werde. Vampires Dawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Teil 3 brauchst du nicht spielen und Teil 4 ist nur von Fans erstellt wurden, die noch einen Produzenten suchen. Das gibt es so als Spiel noch gar nicht. Warum brauche ich Teil 3 nicht spielen? Ich will die Trilogie aber beenden. Achso. Ok, ich dachte, das gibts auch schon. Gerade eben schrieb No|Af: Danke, aber jetzt weiß ich, was ich spielen werde. Vampires Dawn. Na also. Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Warum brauche ich Teil 3 nicht spielen? Ich will die Trilogie aber beenden. Achso. Ok, ich dachte, das gibts auch schon. Na also. Geht doch. Mir und der Fan-Gemeinde gefiel der 3. Teil am wenigsten. Lief nicht flüssig, zum Teil nur ohne Soundausgabe, wegen der hohen Anforderungen an den PC, ist in meinen Augen verschlimmbessert worden. Bin nicht richtig warm mit dem Spiel geworden und habe es auch nie durchgezockt. Vielleicht gefällt es dir ja besser und auf dein Monster PC läuft es bestimmt problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mir und der Fan-Gemeinde gefiel der 3. Teil am wenigsten. Lief nicht flüssig, zum Teil nur ohne Soundausgabe, wegen der hohen Anforderungen an den PC, ist in meinen Augen verschlimmbessert worden. Bin nicht richtig warm mit dem Spiel geworden und habe es auch nie durchgezockt. Vielleicht gefällt es dir ja besser und auf dein Monster PC läuft es bestimmt problemlos. Genau das denke ich auch. Am PC wird es mit Sicherheit nicht liegen. Außer es ist tatsächlich einfach nur falsch programmiert worden. Was ich nicht glauben kann, falls es von den selben Entwicklern gemacht wurde. Und ob es mir gefällt oder nicht, kann ich ja nur wissen, wenn ich es durch habe. Was ich auch ganz sicher tun werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Shanks, zockst du schon? Wenn ja, wie zockst du das? Ich mein, woher hast du Vampires Dawn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Sicher dass du wirklich Geburtstag hast? Ja. vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Alles Gute @Kakarott Danke. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich glaube auch, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich mein, Kakarott ist ein Aprilscherz. Lach du nur. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Alles Gute @Kakarott Danke. vor einer Stunde schrieb Romeo: Hat er denn wirklich Geburtstag? Na dann von mir natürlich auch, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Bro! Und sorry, dass ich dich für einen Aprilscherz gehalten habe. Ja, Danke. Das war ausnahmsweise mal kein Scherz. In dem Sinne: Prost. vor einer Stunde schrieb Ullah: Alles Gute Mert! Danke. vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Dem schließe ich mich mal an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Alles Gute @Kakarott @Shrimpey Heute wieder mal zocken? (Meine Verwandschaft ist nun endlich wieder nach Hause gefahren ) Müssen mal schauen Kommt bei mir drauf an wenn mein besuch geht Mein Bester Freund aus Bayern is derzeit bei mir und wir zocken die letzen abende auch zusammen Der geht aber morgen Nachmittag wieder also falls es heute nicht klappt würde es morgen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 59 Minuten schrieb No|Af: Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? Hammer Spiel. Hatte ich vor einem Jahr Madara vorgeschlagen als es um Spiele ging, die keine gute Grafik haben, aber trotzdem richtig geil sind. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Müssen mal schauen Kommt bei mir drauf an wenn mein besuch geht Mein Bester Freund aus Bayern is derzeit bei mir und wir zocken die letzen abende auch zusammen Der geht aber morgen Nachmittag wieder also falls es heute nicht klappt würde es morgen gehen Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hammer Spiel. Hatte ich vor einem Jahr Madara vorgeschlagen als es um Spiele ging, die keine gute Grafik haben, aber trotzdem richtig geil sind. Alles klar Wenns okay ist würde ich die nächste Zeit mal dich Supporten dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Wenns okay ist würde ich die nächste Zeit mal dich Supporten dann Joa kein Thema, dann kann ich ein bisschen mit Cecil oder Kuja spielen. Wobei man die Trophy mit Vanguards auch gut erspielen kann, denn die müssen ja eigentlich auf die Marksmen aufpassen. Marksman wird angegriffen -> Vanguard fängt den Angreifer ab und unterbricht damit seinen Angriff -> Je 5x in 30 Matches -> Trophy Wir hatten das immer umgekehrt gemacht. Ich hatte als Marksman deinen Vanguard verteidigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Joa kein Thema, dann kann ich ein bisschen mit Cecil oder Kuja spielen. Wobei man die Trophy mit Vanguards auch gut erspielen kann, denn die müssen ja eigentlich auf die Marksmen aufpassen. Marksman wird angegriffen -> Vanguard fängt den Angreifer ab und unterbricht damit seinen Angriff -> Je 5x in 30 Matches -> Trophy Wir hatten das immer umgekehrt gemacht. Ich hatte als Marksman deinen Vanguard verteidigt Stimmt haha jetzt wo du es erwähnst Ne ich find Ace ganz gut Dann kannst du mal Vanguard Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dann kannst du mal Vanguard Spielen Joa, wie gesagt, Cecil ist ja ein Vanguard-Hybrid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Shanks, zockst du schon? Wenn ja, wie zockst du das? Ich mein, woher hast du Vampires Dawn? Nope, noch nicht. Das gibts kostenlos zum Runterladen, glaub ich. vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Hammer Spiel. Hatte ich vor einem Jahr Madara vorgeschlagen als es um Spiele ging, die keine gute Grafik haben, aber trotzdem richtig geil sind. Alles klar Ich such schon die ganze Zeit das theme, das mir noch in Erinnerung geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Cool. @PS-1-2-3-Zocker Manchmal, wenn man eine Ebene runter gehen kann, erscheint ein Textfeld auf dem Bildschirm. Eine Art Rätsel. Man muss da etwas eintippen. Das hatte ich schon im ersten Teil und jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ich weiterkomme, wenn ich irgendwas eintippe. Egal, was ich eintippe, ich komme immer weiter. Ich hätte gedacht, dass man quasi das "Passwort" erst mal irgendwie herausfinden muss und nur mit dem richtigen Passwort weiterkommt. Weißt du mehr darüber? Edit: Gerade wieder, hab "Scheiße" eingetippt und kam weiter. Das kann doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts