Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. Ich mach das Kreuz im Kalender Alles Gute, Merty-Man!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt ein versteckter Middlefinger. vor 8 Minuten schrieb No|Af: @Kakarott Alles gute zum Geburtstag. Danke. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich mach das Kreuz im Kalender Alles Gute, Merty-Man!! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Sicher dass du wirklich Geburtstag hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Das Finale der virtuellen Bundesliga wird heute auf Sport1 übertragen. Hoffentlich gibt's nicht wieder so verseuchtes Gameplay. https://youtu.be/GELjb6LzXcQ?t=34m35s Hab eben mal reingeschaut (Mirza spielt anscheinend)... Ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Die hocken da vor einer Konsole, der Kommentator denkt aber, er kommentiert das Champions League Finale... so geht der teilweise ab. Auch ist Fifa nicht für sowas geeignet, da Zufall eine zu große Komponente ist. Aber wem es gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Alles Gute @Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 54 Minuten schrieb Niko Bellic: Sicher dass du wirklich Geburtstag hast? Ich glaube auch, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich mein, Kakarott ist ein Aprilscherz. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich mach das Kreuz im Kalender Ich hab das auch schon getan. Edit: Oh Gott, wenn ich das immer lese. Es es wie es es....ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Es? Oder doch ist? Ne, es natürlich. Ach was ist natürlich. Verdammt ich bin verwirrt. Niko, da hast du deinen Aprilscherz. Wer braucht da schon einen Aprilscherz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Alles Gute @Kakarott @Shrimpey Heute wieder mal zocken? (Meine Verwandschaft ist nun endlich wieder nach Hause gefahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hat er denn wirklich Geburtstag? Na dann von mir natürlich auch, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Bro! Und sorry, dass ich dich für einen Aprilscherz gehalten habe. Gerade eben schrieb Light-kun: @Shrimpey Heute wieder mal zocken? (Meine Verwandschaft ist nun endlich wieder nach Hause gefahren ) Das ist ein echter Gamer. Er freut sich nicht, dass die Verwandschaft da ist, sondern freut sich, wenn sie endlich weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Alles Gute Mert! vor 20 Minuten schrieb No|Af: Hab eben mal reingeschaut (Mirza spielt anscheinend)... Ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Die hocken da vor einer Konsole, der Kommentator denkt aber, er kommentiert das Champions League Finale... so geht der teilweise ab. Auch ist Fifa nicht für sowas geeignet, da Zufall eine zu große Komponente ist. Aber wem es gefällt ^^ Finale ist Finale, da kann man dann nicht wie eine Schlaftablette kommentieren. Gewinner bekommt immerhin 25.000€ und darf dann an der Global Series teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hey Leute, darf ich auch irgendwo mitmachen? Ich hab nachher sturmfreie Bude. Dann bin ich sogar ungestörter. Ich hab nur kein Dissidingsbums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hat er denn wirklich Geburtstag? Na dann von mir natürlich auch, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Bro! Und sorry, dass ich dich für einen Aprilscherz gehalten habe. Das ist ein echter Gamer. Er freut sich nicht, dass die Verwandschaft da ist, sondern freut sich, wenn sie endlich weg sind. Was meinst du, wie die mich genervt haben? Anfangs ja noch froh gewesen sie wiederzusehen, aber am Tag 2 kommen sie her, sagen ich soll mal kurz auf den Kleinen aufpassen (4 Jahre) und setzen sich aufs Sofa um mit irgendwem über Whats App zu schreiben, während ich für alle das Essen vorbereiten muss, meine Mutter meine Hilfe braucht und der Kurze durch die Wohnung rennt. Und das alles ohne Ruhe fürs Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey Leute, darf ich auch irgendwo mitmachen? Ich hab nachher sturmfreie Bude. Dann bin ich sogar ungestörter. Ich hab nur kein Dissidingsbums. Dann mach mit EOTB2 weiter! vor 1 Stunde schrieb No|Af: @Kakarott Alles gute zum Geburtstag. Dem schließe ich mich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Was meinst du, wie die mich genervt haben? Anfangs ja noch froh gewesen sie wiederzusehen, aber am Tag 2 kommen sie her, sagen ich soll mal kurz auf den Kleinen aufpassen (4 Jahre) und setzen sich aufs Sofa um mit irgendwem über Whats App zu schreiben, während ich für alle das Essen vorbereiten muss, meine Mutter meine Hilfe braucht und der Kurze durch die Wohnung rennt. Und das alles ohne Ruhe fürs Zocken Mir brauchst du das nicht erzählen. Ich kenne das in- und auswendig. Manchmal vermisse ich sie zwar auch, aber wenn ich sowas lese, werde ich gleich an die negativen Sachen der Verwandschaft erinnert und habe schon wieder keine Lust auf sie. vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Dann mach mit EOTB2 weiter! Ich hab damit schon angefangen. Bin aber noch ganz am Anfang im Wald. Hatte sogar noch Darkmoon erreicht, allerding danach noch mal neu angefangen. Geiles Game. Dass man die vier Hauptcharaktere mitnehmen kann, find ich auch cool. Umso mehr ärgere ich mich aber, dass ich einen reinen Kämpfer genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Oh Gott, Teil 2 hat ja sogar 15 Level. Ich hab für die 12 Level im ersten Teil knapp 57 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Er hat doch gestern geschrieben dass er heute Geburtstag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hab ich entweder nicht gesehen oder gestern schon für einen Aprilscherz gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs? Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wieso fragst du eigentlich? Und was meinst du mit "die ganze Zeit"? Passt euch das jetzt auch wieder nicht? Wollt ihr mir das jetzt auch noch madig machen? Ihr Madigmacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts