zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Samurai Girls, Blood-C, Kämpfer ... hmm ausser kämpfer kenn ich die schon vl guck ich ja das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hmm ausser kämpfer kenn ich die schon vl guck ich ja das Maid-Sama - mein Lieblingsanime, weiß aber nicht ob das was für dich ist,m denke eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Maid-Sama - mein Lieblingsanime, weiß aber nicht ob das was für dich ist,m denke eher nicht. maid-sama hab ich mal geguckt,fand ich nicht so doll... kennt jemand elfenlied? oder afro samurai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 maid-sama hab ich mal geguckt,fand ich nicht so doll... Weil du dafür zu jung bist. Gefühle und so. Gibts halt keine Action und so, ist aber total liebevoll gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Weil du dafür zu jung bist. Gefühle und so. Gibts halt keine Action und so, ist aber total liebevoll gemacht ... Ich dachte in dem Anime gehts um Titten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich dachte in dem Anime gehts um Titten... Nein. bei Samurai Girls und Kämpfer gehts um Titten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Weil du dafür zu jung bist. Gefühle und so. Gibts halt keine Action und so, ist aber total liebevoll gemacht ... naja ich stehe so mehr auf naruto,one piece,detective conan,dragonball,bleach,tengen toppa gerren lagann...sowas halt...:smile:naja ich muss sagen action ist schin ganz cool Ich dachte in dem Anime gehts um Titten... tengen toppa gurren lagann...da gibt es ein paar...titten stellen...ich sag nur yoko(das mädel von meinem profilbild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 naja ich stehe so mehr auf naruto,one piece,detective conan,dragonball,bleach,tengen toppa gerren lagann...sowas halt...:smile:naja ich muss sagen action ist schin ganz cooltengen toppa gurren lagann...da gibt es ein paar...titten stellen...ich sag nur yoko(das mädel von meinem profilbild) Das innenleben meiner BD von Samurai Girls zeigt 4 Hauptcharaktere oben ohne, sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das innenleben meiner BD von Samurai Girls zeigt 4 Hauptcharaktere oben ohne, sehr geil. okayyyyy wo muss ich mich bewerben,wenn ich bf3 mir hole(chanchen stehen gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nein.bei Samurai Girls und Kämpfer gehts um Titten. Du schaust dir also gefühlsbetonte Animes an? Schwul? ...Transe? ...Ladyboy?...Crossdresser? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bzoWtzAkN_Y]Sexy Bitch - Yoko AMV - Gurren Lagann - YouTube[/url] das ist yoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wo muss ich mich bewerben,wenn ich bf3 mir hole(chanchen stehen gut) Entweder direkt bei Bato, oder bei Ipakoh, Astra-Blizzard und mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du schaust dir also gefühlsbetonte Animes an? Schwul? ...Transe? ...Ladyboy?...Crossdresser? :emot-raise: Das ist der einzige den ich in der Art gesehen habe, sonst kann ich sowas auch nicht brauchen, aber der war einfach richtig gut gemacht. Ich schäme mich ja auch dafür, dennoch ist der Anime einfach genial und mein absoluter Favorit und dazu steh ich auch. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 das ist yoko Der Zeichenstil gefällt mir leider überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 maid-sama hab ich mal geguckt,fand ich nicht so doll...kennt jemand elfenlied? oder afro samurai? ja kenn ich kenn ein ganzen haufen aniemes (und manga) maid sama hab ich auch schon geckukt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Revive ...Mother_of_Gunmaster lehnt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist der einzige den ich in der Art gesehen habe, sonst kann ich sowas auch nicht brauchen, aber der war einfach richtig gut gemacht. Ich schäme mich ja auch dafür, dennoch ist der Anime einfach genial und mein absoluter Favorit und dazu steh ich auch. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Der Zeichenstil gefällt mir leider überhaupt nicht. tja persönliche meinung...ich find den schon ganz gut,und die story ist auch richtig cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das ist yoko denn anime wollte ich gucken aber ich find den nirgendwo in ansehbarer quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 denn anime wollte ich gucken aber ich find den nirgendwo in ansehbarer quali ja ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja ich auch nicht ich sag dir bescheid wenn ich ihn finde haste eigentlich mal fairy tail oder D grey man gesehen da du ja action magst kann ich dir dann allso nur empfehlen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich sag dir bescheid wenn ich ihn finde haste eigentlich mal fairy tail oder D grey man gesehen da du ja action magst kann ich dir dann allso nur empfehlen:cool2: danke! ja fairy tail guck ich auch mal ab und zu D grey...ich guck mal Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:37 ich bin dann mal weg... also theend und co. merkt euch bitte dass ich wenn ich bf3 bekomme in euren clan möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts