Colafreak80 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Niko Bellic: Wie? Kein Aprilscherz? Ich seh auch nix vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Dir scheint der 1. April ja unheimlich wichtig zu sein Das hat hier Tradition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 also ich würde den 1. April jedes Jahr vergessen wenn nicht immer irgendwer davon reden würde ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: @Shrimpey Endlich zockst Du mal ein richtig gutes Spiel.. ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..und schau der Dame nicht dauernd unter den Rock Ich find das is ein Meisterwerk Spoiler zu spät wurde dafür sogar mit ner Trophy belohnt und ich wusste nicht mal das es so eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Wie? Kein Aprilscherz? Keine Ahnung ob es das ist oder einfach der Link verrückt spielt, aber gestern hatte ich das berühmte "Nein! Doch! Oh!" paar Seiten vorher im Spam gepostet und jetzt ist da stattdessen das Teletubbi-Intro Die anderen Videos von euch passen aber scheinbar noch Muss ich nachher mal genauer schauen Versteckter Aprilscherz, weil ja auch Ostern und so Bearbeitet 1. April 2018 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Test Bei mir kommt das richtige Video. Vielleicht warst du das 1. Aprilscherz Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 @Shrimpey Tifa kommt wohl doch!!! April, April! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Tifa kommt wohl doch!!! April, April! Wannn ?!?!?! Ist eh nur ein Aprilscherz Bearbeitet 1. April 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Wannn ?!?!?! Irgendwann Ende April. Sie hat aber ein paar "Änderungen" machen lassen und ist jetzt ein Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Irgendwann Ende April. Sie hat aber ein paar "Änderungen" machen lassen und ist jetzt ein Kerl Ich hab zuerst nur das Thumbnail gesehen und dann gestartet und dir solange geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab zuerst nur das Thumbnail gesehen und dann gestartet und dir solange geschrieben Ich hatte ja auch noch ein "April, April" im Post versteckt Glaube ich muss den TruebladeSeeker mal anschreiben, immerhin hat ich schon vor Wochen gesagt, dass Vayne der neue Tifa ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte ja auch noch ein "April, April" im Post versteckt Glaube ich muss den TruebladeSeeker mal anschreiben, immerhin hat ich schon vor Wochen gesagt, dass Vayne der neue Tifa ist Tifa wäre aber besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Colafreak80: Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig. Hast Du ne Strichliste geführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Das Finale der virtuellen Bundesliga wird heute auf Sport1 übertragen. Hoffentlich gibt's nicht wieder so verseuchtes Gameplay. https://youtu.be/GELjb6LzXcQ?t=34m35s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: also ich würde den 1. April jedes Jahr vergessen wenn nicht immer irgendwer davon reden würde ^^ Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ich find das is ein Meisterwerk Inhalt unsichtbar machen zu spät wurde dafür sogar mit ner Trophy belohnt und ich wusste nicht mal das es so eine gibt Echt jetzt, das gibts da sogar? Langsam macht mich das Game auch an. Oder besser gesagt, sie macht mich an. vor 46 Minuten schrieb No|Af: Hast Du ne Strichliste geführt? Könnte man meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hallo @Romeo du Waschlappen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. Echt jetzt, das gibts da sogar? Langsam macht mich das Game auch an. Oder besser gesagt, sie macht mich an. Könnte man meinen. Hallo, Romeo. Hast Du gut geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Hallo @Romeo du Waschlappen! Das war jetzt ein versteckter Middlefinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 @Kakarott Alles gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Hallo, Romeo. Hast Du gut geschlafen? Ging so. Und du nach dem Auskotzen auch? Ich hab nicht mal kotzen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ging so. Und du nach dem Auskotzen auch? Ich hab nicht mal kotzen müssen. Mit Schlaftablette ganz gut ja Heut Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts