PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, wusste ich nicht. Schon gar nicht bei Headsets. Ich habs halt mal so genannt. Es schaltet sich irgendwie aus und sobald ich es in die Hand nehme gehts wieder an. Bei meinem alten HS musste ich jedesmal die Einschalttaste betätigen. *witzig* Ab 4:45 ist er noch lange am Charakter Erstellen. Links im Video sind Striche, da gehts zur Playliste. Da musst du Teil 3 von 12 auswählen und dann auf ca. 4:45 vorspulen. So jetzt auf 4:45 gehn! Bearbeitet 31. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Links im Video sind Striche, da gehts zur Playliste. Da musst du Teil 3 von 12 auswählen und dann auf ca. 4:45 vorspulen. So jetzt auf 4:45 gehn! Achso, ich musste erst mal das richtige Video auswählen, weil du es nicht posten konntest? Ja genau, das ist so ein Orakel. Ok, das muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Später hab ich aber noch ein anderes Orakel gesehen. Das hieß dann nicht mehr "Orakel des Wissens". Weiß jetzt aber nicht mehr, was da stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich musste erst mal das richtige Video auswählen, weil du es nicht posten konntest? Ja genau, das ist so ein Orakel. Ok, das muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Später hab ich aber noch ein anderes Orakel gesehen. Das hieß dann nicht mehr "Orakel des Wissens". Weiß jetzt aber nicht mehr, was da stand. Ich find das Geräuch des Levelaufstiegs geiler, als das Bling einer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich find das Geräuch des Levelaufstiegs geiler, als das Bling einer Trophäe. Ich finds auch geil, aber auch nur, weil ich mich freue, dass ich wieder eine Stufe aufgestiegen bin. Vor allem beim Kleriker und Magier. Da schau ich dann immer gleich nach, ob was dazu gekommen ist. So, ich mach jetzt gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 3 Stunden lang Batman v Superman geguckt und am Akkustand hat sich nix verändert. Da sind vier Striche. Die sind alle noch da. Das wären ja mind. 12 Stunden. Na, ob das stimmt. Bin mal gespannt. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: *nicht witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: *nicht witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Nicht traurig sein. Das nächste Mal haust du bestimmt wieder nen ordentlichen Brüller raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht traurig sein. Das nächste Mal haust du bestimmt wieder nen ordentlichen Brüller raus. Na toll. Dank Shanks gibt es den Mittelfinger nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Wieso Dank Shanks? Wieso ist er jetzt an allem schuld? Ich hab die Dinger mind. genauso oft rausgehauen, aber Shanks ist an allem schuld. Verrückte Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso Dank Shanks? Wieso ist er jetzt an allem schuld? Ich hab die Dinger mind. genauso oft rausgehauen, aber Shanks ist an allem schuld. Verrückte Welt. Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ich muss nach Hause Taximann und so.. aber den hier ? gibt es noch. Wird Zeit für einen Saarländer Nachhilfekurs. Nacht und wehe das beschissene Taxi ist nicht gleich da. Das ist überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig. Ach was, ich habs nicht in den anderen Threads gebracht, aber in all den Offtopic-Bereichen hab ich es auch rausgehauen. Ich bin mir sicher, dass es insg. mind. genauso oft vorkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Ich muss nach Hause Taximann und so.. aber den hier ? gibt es noch. Wird Zeit für einen Saarländer Nachhilfekurs. Nacht und wehe das beschissene Taxi ist nicht gleich da. Das ist überfällig Danke vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ach was, ich habs nicht in den anderen Threads gebracht, aber in all den Offtopic-Bereichen hab ich es auch rausgehauen. Ich bin mir sicher, dass es insg. mind. genauso oft vorkam. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Super. Jetzt wirst du dafür gebannt, weil irgendein Clown es nicht witzig findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker Eye of the Beholder nach 28 Jahren endlich durchgezockt. Ein Übergame war es nicht, aber es hat Spaß gemacht. Mir ist auch jetzt erst klar geworden, dass die Sachen im Inventar nicht bekannt waren, weil sie noch nicht identifiziert waren. Das konnte man mit diesem Orakel des Wissens machen. Auch nicht schlecht. Jetzt interessiert mich zwar, was das andere Orakel tun kann, aber ich bin gerade noch heißer auf den zweiten Teil. Muss mir nur kurz überlegen, ob ich Max Payne nicht zuerst schnell durchzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wie? Kein Aprilscherz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Wie? Kein Aprilscherz? Dir scheint der 1. April ja unheimlich wichtig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hatte mich schon aufs bunte Pony Design gefreut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts