No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Spoiler Shameless Das "Remake" ist mMn so viel besser als das "Original" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 1986 geboren? Hmh.. leider zu alt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Geiler Bock. Stehst wohl auf junge Bunnys, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: 1986 geboren? Hmh.. leider zu alt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Schöner Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. Sowas, mein Opi, gibts schon länger vor 2 Minuten schrieb Ullah: Schöner Tag. Triple 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Sowas, mein Opi, gibts schon länger Woher soll ich das wissen? Bei meinem alten A50 ist das nicht so. Deshalb gefällt mir das Neue auch besser. Musst du mir denn alles gleich madig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 29 Minuten schrieb No|Af: Inhalt unsichtbar machen Shameless Das "Remake" ist mMn so viel besser als das "Original" Wie weit bist du bei der Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Woher soll ich das wissen? Bei meinem alten A50 ist das nicht so. Deshalb gefällt mir das Neue auch besser. Musst du mir denn alles gleich madig machen? Also handhabt das Astro wie Apple - für eine neue Funktion gleich ein neues Modell das 1500 Euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Geiler Bock. Stehst wohl auf junge Bunnys, wa? Die kann man sich noch ziehen vor 9 Minuten schrieb No|Af: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Also handhabt das Astro wie Apple - für eine neue Funktion gleich ein neues Modell das 1500 Euro kostet Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wie weit bist du bei der Serie? Hab die 8. Staffel angefangen. ^^ Das Niveau wird konstant gehalten mMn vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. Du Sparfuchs Ich hab eben das Licht im Zimmer ausgemacht, weil ich fürn kurzen Moment dachte, dass das Datenvolumen verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Hab die 8. Staffel angefangen. ^^ Das Niveau wird konstant gehalten mMn Ja das stimmt. Fand lediglich dass die 6. Staffel zum Ende hin etwas schwächelte, aber mittlerweile kann ich auch wieder nicht genug davon kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. Nennt sich Lagesensor, nix neues in anderen Bereichen. Beim HS kenne ich das aber auch noch nicht. ..aber was bitte ist ein Standby Modus? Für was soll das gut sein bei einem HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 April April Forum offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Ja das stimmt. Fand lediglich dass die 6. Staffel zum Ende hin etwas schwächelte, aber mittlerweile kann ich auch wieder nicht genug davon kriegen. Mal schauen wie viele Staffeln noch kommen. Staffel 8 hat mit die höchsten Einschaltquoten bisher. Nach 8 Staffeln ist das schon beachtlich, dass das Interesse sogar steigt und nicht sinkt. vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: April April Forum offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. LP Teil 3..... Meinst du das Orakel ab 4:45 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Niko Bellic: April April Forum offline Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 38 Minuten schrieb r4schlosser: Nennt sich Lagesensor, nix neues in anderen Bereichen. Beim HS kenne ich das aber auch noch nicht. ..aber was bitte ist ein Standby Modus? Für was soll das gut sein bei einem HS? Wie gesagt, wusste ich nicht. Schon gar nicht bei Headsets. Ich habs halt mal so genannt. Es schaltet sich irgendwie aus und sobald ich es in die Hand nehme gehts wieder an. Bei meinem alten HS musste ich jedesmal die Einschalttaste betätigen. vor 34 Minuten schrieb Niko Bellic: April April Forum offline *witzig* vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: LP Teil 3..... Meinst du das Orakel ab 4:45 ? Ab 4:45 ist er noch lange am Charakter Erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts