Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. :emot-jittery:

Sowas, mein Opi, gibts schon länger ;)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Schöner Tag. :happycry:

Screenshot_20180331-233113.thumb.png.ec1f4be9f9d8fb54b7b60c326fae5c70.png

Triple 2018 ;)

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Woher soll ich das wissen? Bei meinem alten A50 ist das nicht so. Deshalb gefällt mir das Neue auch besser. Musst du mir denn alles gleich madig machen? :emot-raise:

Also handhabt das Astro wie Apple - für eine neue Funktion gleich ein neues Modell das 1500 Euro kostet ;)

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie weit bist du bei der Serie?

Hab die 8. Staffel angefangen. ^^ Das Niveau wird konstant gehalten mMn

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. :cool2:

Du Sparfuchs ;)

Ich hab eben das Licht im Zimmer ausgemacht, weil ich fürn kurzen Moment dachte, dass das Datenvolumen verbraucht ;)

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Hab die 8. Staffel angefangen. ^^ Das Niveau wird konstant gehalten mMn

Ja das stimmt.
Fand lediglich dass die 6. Staffel zum Ende hin etwas schwächelte, aber mittlerweile kann ich auch wieder nicht genug davon kriegen.

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Nennt sich Lagesensor, nix neues in anderen Bereichen. Beim HS kenne ich das aber auch noch nicht.

..aber was bitte ist ein Standby Modus? Für was soll das gut sein bei einem HS? :dozey:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das stimmt.
Fand lediglich dass die 6. Staffel zum Ende hin etwas schwächelte, aber mittlerweile kann ich auch wieder nicht genug davon kriegen.

Mal schauen wie viele Staffeln noch kommen. Staffel 8 hat mit die höchsten Einschaltquoten bisher. Nach 8 Staffeln ist das schon beachtlich, dass das Interesse sogar steigt und nicht sinkt.

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April

Forum offline

;)

vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Nennt sich Lagesensor, nix neues in anderen Bereichen. Beim HS kenne ich das aber auch noch nicht.

..aber was bitte ist ein Standby Modus? Für was soll das gut sein bei einem HS? :dozey:

Wie gesagt, wusste ich nicht. Schon gar nicht bei Headsets.

Ich habs halt mal so genannt. Es schaltet sich irgendwie aus und sobald ich es in die Hand nehme gehts wieder an. Bei meinem alten HS musste ich jedesmal die Einschalttaste betätigen.

vor 34 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April

Forum offline

*witzig*

vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

LP Teil 3.....

Meinst du das Orakel ab 4:45 ?

Ab 4:45 ist er noch lange am Charakter Erstellen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...