Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Ich schau mich mal ein bisschen im Forum, vielleicht find ich Kommentare die zum Kotzen sind. Das muss definitiv ziemlich bald raus. Ich hab schon was gefunden, es will aber immer noch nicht raus. Und die Kopfschmerzen fangen auch schon an. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: tot, toter als tot Das sagt alles: https://www.wastedondestiny.com/search/r4schlosser Wobei ich mich gerade wundere woher die hohe Spielzeit bei D2 kommt Wusst ich es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 dafür dass ihr scheinbar soooo besoffen seid schreibt ihr aber ganz schön fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 15 Minuten schrieb No|Af: Das macht mich richtig aggressiv dass diese IP bei einem Stümperstudio wie Bungie ist. Die haben mit Destiny 2 das komplette Franchise getötet. Traurig was aus der guten IP gemacht wurde Gerade eben schrieb Celinilein: dafür dass ihr scheinbar soooo besoffen seid schreibt ihr aber ganz schön fehlerfrei Rechtschreibkorrektur. Ich könnte mir aber auch darks Stil angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Dann schau mal paar Seiten zurück. ^^ Außerdem hab ich heut nicht soviel getrunken, mir wurde ja schon ziemlich schnell schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Soooo besoffen bin ich auch gar nicht mehr. Mir ist nur soooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Traurig was aus der guten IP gemacht wurde Rechtschreibkorrektur. Ich könnte mir aber auch darks Stil angewöhnen. Niemals würde ich sowas benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Es es wie es es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Ich könnte mir aber auch darks Stil angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Gönn dir mal das Dissidia Game aufm Handy. Ist legit besser als die Scheiße auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gerade eben schrieb Kakarott: Gönn dir mal das Dissidia Game aufm Handy. Ist legit besser als die Scheiße auf der PS4. Hab ich schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Zu früh. Du verpasst den geilen Aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Soooo besoffen bin ich auch gar nicht mehr. Mir ist nur soooo schlecht. Ole Ole, es ist raus ich hab gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Na geht doch. Jetzt Romeo noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ole Ole, es ist raus ich hab gekotzt Der teure Alkohol einfach so in den Abfluss? Schämst du dich nicht? Spoiler ...ich wünschte, ich könnte das jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Der teure Alkohol einfach so in den Abfluss? Schämst du dich nicht? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...ich wünschte, ich könnte das jetzt auch. Das war billiger Wodka, wie immer. Viel Glück, Du schaffst das Nie wieeeeeder Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Is klar. Nie wieder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Einfach nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Belian: Einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ist aber auch lustig... Spoiler ...wenn die Nachwehen nur nicht wären. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts