No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Kein Witz. Wie alt ist Madara z,B? 11 ode rso. es kann nicht sein dass wir die Jugend so beinflussen. wir sollten uns schämen. Spam Thread ist jetzt Alkoholfreie Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Auf jeden Fall. Nie wieder Allohol. Hast du gehört @Kakarott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hab mir jetzt eine reingehaun als Stafe- hahahahahaa Bayern fürt 5:0 gegen Dormtund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Nur eine? Schämst du dich denn gar nicht? Du verdienst mind. fünf Ohrfeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall. Nie wieder Allohol. Hast du gehört @Kakarott? Ich trinke kaum noch. Aber wollte gerade anfangen. Urlaub und morgen Geburtstag, da kann man mal ordentlich reinsaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Das mein Freund ist nicht unser e Entscheidung. das hat nur Gott zu entscheiden . Wenn er will dass ich das mache, dann mach ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Der kann mich mal. Wenn ich etwas machen will, dann entscheide nur ich darüber. Außer es schadet anderen Menschen. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Ich trinke kaum noch. Aber wollte gerade anfangen. Urlaub und morgen Geburtstag, da kann man mal ordentlich reinsaufen. Dass du auch mal vernünftig werden würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Warum ist mir so schecht? Pepsifreak ist nich hier und sooo viel getrunke hab ich nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dass du auch mal vernünftig werden würdest. Hab genug gesoffen die letzten Jahre. Durch Arbeit komm ich eh kaum noch dazu, wenn ich eh fast jedes Wochenende arbeite. Ab und zu ist noch drin, aber nicht mehr wie früher. Ich merke schon, dass ich alt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Mert ist echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Ne, er ist überhaupt nicht cool. Er wird vernünftig. Das ist nicht cool. Er war immer schon mein Vorbild. Jetzt muss ich mir einen anderen suchen. Edit: Leute, ich leg mich jetzt etwas hin. Mir ist so schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, er ist überhaupt nicht cool. Er wird vernünftig. Das ist nicht cool. Er war immer schon mein Vorbild. Jetzt muss ich mir einen anderen suchen. Du als mein Schüler hast ja nun deine Ausbildung der Coolen abgeschlossen. Das heißt, ich kann in Rente gehen und du wirst mein Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 eingebildeter Typ lol Ich geh auch bisschen pennen, bis später ihr Lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Was seid ihr für Waschlappen? Beide nicht cool! Bearbeitet 31. März 2018 von Kakarott 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Die Jugend von heute verträgt echt nix mehr. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mit dem Treppenhaus bin ich jetzt auch fertig. Jetzt kann ich endlich wieder zocken. Und mit EOTB 1 schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 ich sauf euch alle untern tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Prooost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Was seid ihr für Waschlappen? Beide nicht cool! Sorry Meister. vor 58 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die Jugend von heute verträgt echt nix mehr. Und mit EOTB 1 schon durch? Nope. Heute Morgen Level 12 erreicht. Aber auch nur mit Glück. Ich dachte noch, ich stecke fest, weil ich den Stein-Ring nicht mehr bekommen kann. Dann ging es doch irgendwie weiter. Aber da war es schon 4 Uhr. Vielleicht mach ich nachher nach dem Film weiter. Ich muss jetzt erst mal mein neues Headset testen. vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich sauf euch alle untern tisch Ja ja..... vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Prooost ? Mir gefällt von Westernhagen am besten das hier: Ich frage mich, wieviele dicke Fans sich dann von ihm abgewandt haben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 So, was soll ich jetzt gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: ich sauf euch alle untern tisch Wenn die sich schon von Anfang an unterm Tisch aufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts