Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab ich mir fast gedacht. :(

Hab so einen Anschluss tatsächlich gefunden und das Kabel auch angeschlossen. Nur höre ich immer noch nichts am Kopfhörer. Müsste ich da nicht im Geräte-Manager etwas umstellen? Der Ton kann denke ich nicht an zwei Geräten kommen, oder net? Aktuell über Monitor.

Was ist denn? Dachtest du etwa, ich kann dich gut leiden? :lol:

Du meinst unter Wiedergabegeräte? Das kann sein, müsstest du mal schauen ob man da eventuell die Kopfhörer erst als Standardgerät einstellen muss.

vor 18 Minuten schrieb No|Af:

Ich dachte, das zwischen uns wäre was Besonderes. :crymeme:

Heul nicht rum. Sei ein Mann. Ich mag keine Memmen. :emot-raise:

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Du meinst unter Wiedergabegeräte? Das kann sein, müsstest du mal schauen ob man da eventuell die Kopfhörer erst als Standardgerät einstellen muss.

Ok, mir wird das jetzt echt zu hoch. Das ist gerade wie so ne Knobelaufgabe. :lol:

Schau mal hier:

5abf783fb2010_Audio01.jpg.79ee40528a0a955963cd3d855e61785f.jpg

5abf7840294b7_Audio02.jpg.8a55bbef43eabb718753c4633a2cd191.jpg

Oben, wenn ich die Lautsprecher aktiv habe, höre ich den Sound über die Monitor-Boxen.

Unten, wenn ich Digitalaudio aktiv habe, höre ich zwar etwas, wenn ich am Lautstärkeregler rumspiele, aber die Musik kommt nur über die Monitor-Boxen. Rechts von Digitalaudio ist ja noch ein Feld "Anwendungen". Da müsste jetzt all das sein, was man oben bei Lautsprecher sieht. Wie bekomm ich das denn hin? :redface:

Edit:

Indem ich einfach das Audiokabel vom PC zum Monitor ausstecke. :smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Heul nicht rum. Sei ein Mann. Ich mag keine Memmen. :emot-raise:

Ok, mir wird das jetzt echt zu hoch. Das ist gerade wie so ne Knobelaufgabe. :lol:

Schau mal hier:

5abf783fb2010_Audio01.jpg.79ee40528a0a955963cd3d855e61785f.jpg

5abf7840294b7_Audio02.jpg.8a55bbef43eabb718753c4633a2cd191.jpg

Oben, wenn ich die Lautsprecher aktiv habe, höre ich den Sound über die Monitor-Boxen.

Unten, wenn ich Digitalaudio aktiv habe, höre ich zwar etwas, wenn ich am Lautstärkeregler rumspiele, aber die Musik kommt nur über die Monitor-Boxen. Rechts von Digitalaudio ist ja noch ein Feld "Anwendungen". Da müsste jetzt all das sein, was man oben bei Lautsprecher sieht. Wie bekomm ich das denn hin? :redface:

Probiers mal in dem du auf Wiedergabegeräte klickst und dann den Lautsprecher per Rechtsklick deaktivierst.

Bearbeitet von Gast

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Probiers mal in dem auf Wiedergabegeräte klickst und dann den Lautsprecher per Rechtsklick deaktivierst.

Siehe mein Edit oben. :D

So bin ich zwar schon zufrieden, aber es wäre mir natürlich lieber, wenn ich die Monitor-Boxen auch hätte. Ich probiere das mal mit deaktivieren. Am Mixer rechts unten gehts schon mal nicht.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Probiers mal in dem du auf Wiedergabegeräte klickst und dann den Lautsprecher per Rechtsklick deaktivierst.

Über Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound hab ich es hinbekommen. Zwar nicht ganz so bequem, aber es geht gut. Danke für den Tipp. :emot-worship:

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Bekommst das eyjj nicht hin. Schmeiß das Zeug einfach weg und leg aus Zorn nen Souls Boss mit drei anderen. :mario:

Hab schon hinbekommen. :mario:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Über Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound hab ich es hinbekommen. Zwar nicht ganz so bequem, aber es geht gut. Danke für den Tipp. :emot-worship:

Hab schon hinbekommen. :mario:

Freut mich :)

Spoiler

•middlefinger•

Hey De Shanks, wenn ich besoffen bin, kann ich nicht lügen. Daher verrate ich dir jetzt mal, dass ich bisher immer nur Spaß gemacht hab. Ich tue nur so, als ob ich dich nicht leiden kann, aber in Wirklichkeit hab ich dich abgöttisch gern. So, jetzt ist es raus. :emot-jittery:

Prooooooost.....auf dich und nur auf dich. Hoffentlich werden all deine Wünsche und Träume wahr und du wirst ein richtig reicher Sack. Und lädst mich dann irgendwann auf deine Jacht ein. :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...