Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Was hast denn da gemaht? :frown2:

30x auf Zufällig gespamt und dann noch ein Tattoo auf's Kinn geklatscht. Kennste die Rüstung aus dem ersten Screenshot?

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

30x auf Zufällig gespamt und dann noch ein Tattoo auf's Kinn geklatscht. Kennste die Rüstung aus dem ersten Screenshot?

Nope. Sollte ich? Ich hab nicht mal ne Rüstung gesehen. Ich dachte, das ist irgendein Schleier. :redface:

Gerade eben schrieb Romeo:

Nope. Sollte ich? Ich hab nicht mal ne Rüstung gesehen. Ich dachte, das ist irgendein Schleier. :redface:

Dann bist du wohl ein Feigling.

"Helm/Armor/Gauntlets/Leggings of kings of the desert land of Jugo. First worn by Aurous, the land's heroic founder. 
According to legend, the armor of Aurous is composed of a mysterious substance that cannot be seen by cowards. What do your eyes tell you? "

Aurous%20Set.jpg  Invisible%20Aurous%20Set.jpg

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dann bist du wohl ein Feigling.

"Helm/Armor/Gauntlets/Leggings of kings of the desert land of Jugo. First worn by Aurous, the land's heroic founder. 
According to legend, the armor of Aurous is composed of a mysterious substance that cannot be seen by cowards. What do your eyes tell you? "

Aurous%20Set.jpg  Invisible%20Aurous%20Set.jpg

Wie nennst du mich? :o

Jetzt sollte man halt auch gut Englisch verstehen können, um deine Beleidigung verstehen zu können, wa? :redface:

Mein Headset ist schon heute angekommen. Wir können gleich loslegen. :emot-jittery: Oder müssen wir auf diesen Shanks-Typen warten? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt sollte man halt auch gut Englisch verstehen können, um deine Beleidigung verstehen zu können, wa? :redface:

Mein Headset ist schon heute angekommen. Wir können gleich loslegen. :emot-jittery: Oder müssen wir auf diesen Shanks-Typen warten? :emot-raise:

Feigling

"Die Legende besagt, dass die Rüstung von Aurous aus einer mysteriösen Substanz besteht, welche Feiglinge nicht sehen können. Was sagen dir deine Augen?"

Wir haben nichts was wir zusammenspielen können, solange du nicht über deinen Schatten springst. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Feigling

"Die Legende besagt, dass die Rüstung von Aurous aus einer mysteriösen Substanz besteht, welche Feiglinge nicht sehen können. Was sagen dir deine Augen?"

Wir haben nichts was wir zusammenspielen können, solange du nicht über deinen Schatten springst. :emot-raise:

Ok, dann bin ich wohl doch ein Feigling. Ich sehe nämlich keine Rüstung. :redface:

Ach komm, irgendwas werden wir doch noch haben, oder net? Wie wäre es mit Skyrim 2.0? Das könnte man auch im 4er Koop zocken. Man muss halt nur wollen.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, dann bin ich wohl doch ein Feigling. Ich sehe nämlich keine Rüstung. :redface:

Ach komm, irgendwas werden wir doch noch haben, oder net? Wie wäre es mit Skyrim 2.0. Das könnte man auch im 4er Koop zocken. Man muss halt nur wollen.

Nein, so langweilige Spiele kommen mir nicht ins Haus. :P

Dark Souls im Koop würde gehen.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Kann man eigentlich an den PC auch ein Optical-Kabel anschließen? Oder wie wird sonst der Sound vom PC an meine Basisstation übertragen? Ein Optical-Anschluss am PC ist doch bestimmt nicht immer drin, oder? :emot-raise:

Wenn du hinten einen S/PDIF Anschluss hast, dann ja. Kommt auf dein Mainboard an.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

:frown:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Nein, so langweilige Spiele kommen mir nicht ins Haus. :P

Dark Souls im Koop würde gehen.

Wenn du hinten einen S/PDIF Anschluss hast, dann ja. Kommt auf dein Mainboard an.

Ok, hab ich mir fast gedacht. :(

Hab so einen Anschluss tatsächlich gefunden und das Kabel auch angeschlossen. Nur höre ich immer noch nichts am Kopfhörer. Müsste ich da nicht im Geräte-Manager etwas umstellen? Der Ton kann denke ich nicht an zwei Geräten kommen, oder net? Aktuell über Monitor.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

:frown:

Was ist denn? Dachtest du etwa, ich kann dich gut leiden? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...