PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Might and Magic III Might and Magic IV & V zusammen spielbar. Man konnte zwischen 2 Teilen hin und her reisen. Might and Magic 6 & 7 waren für mich die besten Teile der Reihe, die aber schon Windows 98 brauchten. Diese Spiele hab ich oft gezockt. Aber es gibt noch eine Spielreihe,von der ich noch weniger lassen konnte und das ist die Wizardry Reihe. Dabei vorallem die Teile 6 & 7. Wizardry 6 Wizardry 7 Und wenn es sowas wie ein Übergame gibt, dann war es für mich , dass MS-Dos RPG Ultima 7. Ultima 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Might and Magic III Might and Magic IV & V zusammen spielbar. Man konnte zwischen 2 Teilen hin und her reisen. Spoiler Might and Magic 6 & 7 waren für mich die besten Teile der Reihe, die aber schon Windows 98 brauchten. Diese Spiele hab ich oft gezockt. Aber es gibt noch eine Spielreihe,von der ich noch weniger lassen konnte und das ist die Wizardry Reihe. Dabei vorallem die Teile 6 & 7. Wizardry 6 Wizardry 7 Und wenn es sowas wie ein Übergame gibt, dann war es für mich , dass MS-Dos RPG Ultima 7. Ultima 7 Du willst mich doch irre machen, oder? Das sind alles Games, die ich schon mal zocken wollte. Aber ich will es jetzt nicht übertreiben. Erst mal die Beholder Reihe durchzocken, dann sehen wir weiter. Das, was du gestern gennant hast, hat mir aber auch richtig gut gefallen. Das will ich mir noch genauer anschauen. Beholder gefällt mir zwar richtig gut, aber Dungeon Master fand ich schon etwas besser. Da waren einfach Sachen dabei, die mir hier fehlen. Vor allem die Zaubersprüche in DM fand ich richtig geil. Hatte mir sogar extra ne Liste mit Zaubersprüchen erstellt. Fallout 2 und Tactics darf ich aber auch nicht vergessen. Wenn ich mit diesen beiden Games durch bin, habe ich dann alle Fallout Teile gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @PS-1-2-3-Zocker Weißt du vielleicht noch, was man an den Stellen machen kann, wo an der Wand "Orakel der irgendwas" steht und daneben eine Nische in der Wand ist? Habe jetzt die zweite Stelle gefunden, weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Ich kann mir denken, dass man da irgendwas reinstellen muss. Aber was? Hab ein Video gesehen, da wusste es der Gamer auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 6 Stunden schrieb No|Af: Gibts hier wen der Rosinen mag? Jop Aber eher nur so einzeln, wie im Studentenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Weißt du vielleicht noch, was man an den Stellen machen kann, wo an der Wand "Orakel der irgendwas" steht und daneben eine Nische in der Wand ist? Habe jetzt die zweite Stelle gefunden, weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Ich kann mir denken, dass man da irgendwas reinstellen muss. Aber was? Hab ein Video gesehen, da wusste es der Gamer auch nicht. Kann mich an die Stelle erinnern,aber wußte da auch nicht, was da rein kommt. Ist aber für das Spiel nicht weiter wichtig, um es zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Kann mich an die Stelle erinnern,aber wußte da auch nicht, was da rein kommt. Ist aber für das Spiel nicht weiter wichtig, um es zu beenden. Ja, das dachte ich mir auch. Nur interessiert es mich dann doch arg. Irgendjemand muss es doch wissen. Ich muss mal intensiver nach Videos suchen. Gibt leider nicht so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mir stinkt es gerade auch, dass ich ein Level zuvor in einem Bereich nicht war und jetzt auch nicht mehr zurück kann. Ein Tor ist zugefallen und es gibt irgendwie kein zurück mehr. In meinem Testlauf war ich da schon mal und hab die Knochen eines Klerikers gefunden. Hatte die Hoffnung, dass ich den zum Leben erwecken und meine Anya zum Teufel jagen kann. Dafür habe ich jetzt aber die Knochen eines Paladins gefunden. Der wäre mir auch lieber. Nur müsste ich wieder zu den Zwergen hochgehen können. Vielleicht kommt das ja noch. Habe jetzt Level 10 erreicht. Vieleicht schaff ich es heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Prooost Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Prooost. Sauf nicht so viel. Vielleicht mach ich nachher auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Morgen gibt's Joshua gegen Parker, beide ungeschlagen. Da hab ich Bock drauf Klitschko hätte es fast geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Prooost. Sauf nicht so viel. Vielleicht mach ich nachher auch mit. Ne das richtige Saufen wurde auf morgen verschoben. Heut nur ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Shrimpey: spiele jetzt seit gestern abend mit Ace auf Support und bin schon Silver A Habe ja gesagt, dass Marksmen was für dich sind ^^. Mit dem Emperor warst du ja auch voll der Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 40 Minuten schrieb No|Af: Ne das richtige Saufen wurde auf morgen verschoben. Heut nur ein bisschen. Ein bißchen, ja klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 44 Minuten schrieb r4schlosser: Ein bißchen, ja klar.. Pfui was da alles steht. Jägermeister gab nur ne 0,2 Liter Wodka Flasche Alter, 23 Uhr und das Forum ist tot Was seid ihr für Luschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Alle am saufen. Besonders Romeo mit seinen Energy Drinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Stimmt doch gar nicht. Ich saufe sogar extra gar nicht und gehe gleich ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Prooooost Gemeinde ?? vor 11 Minuten schrieb Romeo: Stimmt doch gar nicht. Ich saufe sogar extra gar nicht und gehe gleich ins Bett. Lusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Spoiler Heiß oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts