Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

naja aber mir fehlen da mehr zielbasierende modi,die spiele ich so gerne...(wie eroberung)

Da hast du in BF3 Premium genug:

Vorherschafft

Panzer Übermacht

Capture the Flag

Luftüberlegenheit

Eroberung Sturmangriff

Plünderer

usw.

:biggrin5:

Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. ;)

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :xd::'>

Oh nein, bitte keinen Stimmlageregler ... Bato springt wieder mit auf den Zug und dann haben wir gleich 2mal Dath Vader. :dozey:

du bist auch im clan?naja ich spiele oft mit leuten die 15 oder älter sind...denen ist das auch egal :smile: und ich bin auch ein ganz netter,und lenrnen tue ich auch sehr schnell ;)

Da hast du in BF3 Premium genug:

Vorherschafft

Panzer Übermacht

Capture the Flag

Luftüberlegenheit

Eroberung Sturmangriff

Plünderer

usw.

:biggrin5:

omg...das hört sich mal super-hammer-mega gut an :biggrin5:

solche modi sind viel besser als tdm,nur gehen viele nur auf kills...

du bist auch im clan?naja ich spiele oft mit leuten die 15 oder älter sind...denen ist das auch egal :smile: und ich bin auch ein ganz netter,und lenrnen tue ich auch sehr schnell ;)

Wir haben ja auch eine Frau im Clan. Die wird dich sicher sehr gerne bemuttern. :biggrin5:

Na klar, seit der ersten Stunde bin ich ein Like a Bato Mitglied. :P

Wir haben ja auch eine Frau im Clan. Die wird dich sicher sehr gerne bemuttern. :biggrin5:

haha :biggrin5:

Alle oben beschriebenen Modi sind nicht Killbasiert. ;)

ja aber die meisten gehen dann nur auf kills...ich muss sagen ich renne fast nur von einer flagge zur anderen...daher ist meine kd sehr schlecht :redface:(in den meisten spielen 0,8)

Nur weil wieder keiner Jar Jar Binks sein möchte. :dozey:

*dritter lachflash* :xd::'>:xD::xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:04

Fallout 3 Platin :)

nice! :biggrin5:

weiss einer nen anime den ich kucken könnte weiss grad keinen mehr

nein,tut mir leid...

haha :biggrin5:

ja aber die meisten gehen dann nur auf kills...ich muss sagen ich renne fast nur von einer flagge zur anderen...daher ist meine kd sehr schlecht :redface:(in den meisten spielen 0,8)

Sehr gut, so muss das sein. Trotzdem solltest du dort auch lernen wie man gegen Infanterie und fahrzeuge angeht. :smile:

...und deine K/D wird Anfangs eh erstmal steil bergab gehen. Sobald du aber ein Pro wie wir bist, legt sich das wieder. :cool2:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:08

Muss ich eigentlich gut sein um in den Clan zu kommen? bzw. gibt es voraussetzungen?

Ich komme aber sicher mit meiner charmanten gentlemanart in den Clan :biggrin5:

Unser Clanleader hat eine K/D von 1. Das sollte die Frage beantworten. :dozey:

:xd::'>

Sehr gut, so muss das sein. Trotzdem solltest du dort auch lernen wie man gegen Infanterie und fahrzeuge angeht. :smile:

...und deine K/D wird Anfangs eh erstmal steil bergab gehen. Sobald du aber ein Pro wie wir bist, legt sich das wieder. :cool2:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:08

Unser Clanleader hat eine K/D von 1. Das sollte die Frage beantworten. :dozey:

:xd::'>

haha ok das hört sich mal gut an :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...