Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Max Payne 3 war zu 99% uncut. Man konnte nur keine Zivilisten umlegen. Es gab einen Coop für NYM? Dachte das war nur ein Gerücht damals. Okay gibts scheinbar wirklich nicht. Gut das Rockstar ihre support Seite nicht updated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Jepp, Max Payne 3 war cut Steht eigentlich dahinter, wenn der Code ein Verfallsdatum hat. Im Rockstar Pass sind die DLC's enthalten. Unter anderem auch New York Minute Coop. Ich habs jetzt mal aktiviert. Wenn ich es je zocken will, hole ich es mir dann uncut für die Konsole. Nach dem Verfallsdatum muss ich mal schauen. Ist mir nix aufgefallen. vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Max Payne 3 war zu 99% uncut. Man konnte nur keine Zivilisten umlegen. Also doch cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Habe mir damals auch die PEGI geholt. Nicht weil ich Zivlisten umlegen wollte sonder wegen der Unfähigkeit der USK. Cut Games gibts bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Eben. Deswegen interessieren mich auch solche Aussagen wie oben nicht. Hat man bei Wolfenstein TNO auch gebracht. "Wolfenstein ist zu 100% uncut, es gibt nur keine Symbole". Klingt für mich, dass es eben nicht uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Romeo Ich kann nicht antworten. Ich glaube dass die unterbinden wollen, dass wir kommunizieren Hab den Code übrigens erhalten für LA. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich glaube dass God of War das Spiel der Generation werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Ich kann nicht antworten. Ich glaube dass die unterbinden wollen, dass wir kommunizieren Hab den Code übrigens erhalten für LA. Noire Das Problem hab ich bei dir auch. Ich glaube, das liegt an der Nachricht, die du mir letztens geschickt hast. Da wo du den Thread verlinkt hast. Irgendwas läuft da schief. Aber egal, ich schick dir dann die anderen Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Aus dem Saints Row Bundle willst du nix haben? vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist kein Addon. So hiess Dungeon Master II. Das seh ich jetzt erst. Ok, ich dachte schon, ich hab da was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Romeo hat geklappt. Danke für die Spiele. Aber glaub ja nicht, dass ich Dich jetzt leiden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mist, ich dachte, man kann dich bestechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Saints Row spielen eyjjyjjyjyjjyjyjyjjjjyyjyjyjyjyjyjyjy nur Trophyhunter Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ist das so? Wusste ich nicht. Interessiert mich aber eijj genauso wenig wie die GTA-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich würde Saints Row 4 nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja, natürlich. Schau Dir die Trophäenlisten von Bananenflanke und Pepsifreak an. Wirst es sicher finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich würde Saints Row 4 nehmen. Echt? Schick ich dir gleich...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt? Schick ich dir gleich...... Saints Row 3 hat viel Spaß gemacht und der 4er soll auch gut sein. Bin aber unterwegs und kann erst heute Abend nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 alter, was stimmt mit denen nicht? Das Remaster von FF12 (einem PS2 Spiel) ist 50GB groß. Die haben nur die Auflösung hochgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Saints Row 3 hat viel Spaß gemacht und der 4er soll auch gut sein. Bin aber unterwegs und kann erst heute Abend nachschauen. Ok, gib dann einfach Bescheid, ob es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 30. März 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts