Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Mehr Futter für die Steambibliothek: https://www.humblebundle.com/store/spec-ops-the-line Coolio.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mit was kann ich meine 1080ti noch testen, nachdem sie Fallout 1 perfekt gemeistert hat? Genau! Spec Ops in Full HD und max. Settings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Den selben Gedanken hatte ich auch. Werd ich auch gleich tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Ullah Ich glaube, du hattest mal was zu Max Payne 3 gesagt. Ich weiß nicht mehr genau, meintest du, dass das Game cut ist? Kann das sein? Ich sehe nämlich gerade bei Humble, dass ich mir das jetzt auch sichern könnte (am Anfang ging das ja nicht). Mit dem Rockstar Pass zusammen. Was auch immer das sein soll. Und laufen die Codes irgendwann ab? Madara meinte gerade eben, dass er so sein Civ 3 verpennt hat. Hab nur nicht ganz verstanden, was er damit meinte. Dann muss ich mir nämlich die ganzen GTA-Teile auch sichern. Die hatte ich ja ganz vergessen. Hab die Codes, aber noch nicht bei Steam aktiviert. Wahrscheinlich wollte ich es auch gar nicht. Aber wenn die Codes irgendwann nicht mehr gültig sind, müsste ich es evtl. doch tun. Und ich glaube, ich wollte es eijj verschenken. Aber bisher hat sich ja auch keiner gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Auch 2 gute Spiele, aber halt nur mit einem Helden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Auch 2 gute Spiele, aber halt nur mit einem Helden. Stonekeep gefällt mir schon mal gar nicht. Von Anvil muss ich mir mal Gameplayvideos anschauen. Hab vor paar Tagen doch ein paar etwas aktuellere Dungeoncrawler gesehen. Das eine hieß auch irgendwas mit Stonekeep. Oder Skullkeep? Keine Ahnung, wenn man aber nach Dungeoncrawler googelt, kann man unter Bilder was finden. Das werde ich mir auch mal genauer anschauen. @No|Af Kannst du was von Rockstar für den PC gebrauchen? Hab auch L.A. Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Stonekeep gefällt mir schon mal gar nicht. Von Anvil muss ich mir mal Gameplayvideos anschauen. Hab vor paar Tagen doch ein paar etwas aktuellere Dungeoncrawler gesehen. Das eine hieß auch irgendwas mit Stonekeep. Oder Skullkeep? Keine Ahnung, wenn man aber nach Dungeoncrawler googelt, kann man unter Bilder was finden. Das werde ich mir auch mal genauer anschauen. @No|Af Kannst du was von Rockstar für den PC gebrauchen? Hab auch L.A. Noire. Skullkeep? Gehe jetzt mal nur von Dos Spielen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @No|Af Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas L.A. Noire: DLC Bundle Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City die alle hab ich auch noch, falls du Interesse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @No|Af Grand Theft Auto: Vice City Grand Theft Auto III Grand Theft Auto: San Andreas L.A. Noire: DLC Bundle Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City die alle hab ich auch noch, falls du Interesse hast. Zocken! Sofort zocken das du musst! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Skullkeep? Gehe jetzt mal nur von Dos Spielen aus. The Legend of Skullkeep müsste doch so eine Art Addon sein, oder net? Wenn ich so überlege, ich glaube, das hab ich noch nicht gezockt. Ich hab nur das Hauptspiel gezockt. Schau mal, ich meinte das hier: https://www.gamewatcher.com/news/2016-21-01-indie-dungeon-crawler-skullstone-detailed-by-developer-frozen-shade Skullstone heißt es wohl. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Zocken! Sofort zocken das du musst! Nope. Der böse Zocker deckt mich gerade mit uralten Perlen ein. Meine Zeit wird immer weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: The Legend of Skullkeep müsste doch so eine Art Addon sein, oder net? Wenn ich so überlege, ich glaube, das hab ich noch nicht gezockt. Ich hab nur das Hauptspiel gezockt. Schau mal, ich meinte das hier: https://www.gamewatcher.com/news/2016-21-01-indie-dungeon-crawler-skullstone-detailed-by-developer-frozen-shade Skullstone heißt es wohl. Nope. Der böse Zocker deckt mich gerade mit uralten Perlen ein. Meine Zeit wird immer weniger. Permabann für Zocker, sofort. @Celinileinmach dich nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: The Legend of Skullkeep müsste doch so eine Art Addon sein, oder net? Wenn ich so überlege, ich glaube, das hab ich noch nicht gezockt. Ich hab nur das Hauptspiel gezockt. Schau mal, ich meinte das hier: https://www.gamewatcher.com/news/2016-21-01-indie-dungeon-crawler-skullstone-detailed-by-developer-frozen-shade Skullstone heißt es wohl. Ja sieht nicht schlecht aus. Ist kein Addon. So hiess Dungeon Master II. Bearbeitet 30. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @No|Af Aus dem Saints Row Bundle hab ich auch noch einiges: Deadlight Saints Row 2 Saints Row: Gat Out of Hell Mighty No. 9 Killer is Dead - Nightmare Edition Saints Row: IV Game of the Century Saints Row: The Third - The Full Package Saints Row: Gat Out Of Hell - Devil's Workshop Pack Secret Files: Tunguska Lost Horizon Gerade eben schrieb Colafreak80: Permabann für Zocker, sofort. @Celinileinmach dich nützlich Nix da. Der bleibt schön hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Romeo La Noire und GTA IV würde ich tatsächlich gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Permabann für Zocker, sofort. @Celinileinmach dich nützlich Schönes Wetter draußen. Mußt du nicht noch Rasen mähen? Hier der erste Teil von Dungeon Master. Bearbeitet 30. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @No|Af Aus dem Saints Row Bundle hab ich auch noch einiges: Deadlight Saints Row 2 Saints Row: Gat Out of Hell Mighty No. 9 Killer is Dead - Nightmare Edition Saints Row: IV Game of the Century Saints Row: The Third - The Full Package Saints Row: Gat Out Of Hell - Devil's Workshop Pack Secret Files: Tunguska Lost Horizon Nix da. Der bleibt schön hier. Zu spät. Die Jugend ist auf meiner Seite. Sag Tschüss zum Zocker vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Schönes Wetter draußen. Mußt du nicht noch Rasen mähen? Nö, hat angefangen zu regnen Aber ich plane schon nen Bierbunker, Europalettensichtschutz und was mir sonst noch in den Kopf schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 20 Minuten schrieb No|Af: @Romeo La Noire und GTA IV würde ich tatsächlich gerne nehmen Und da sagt mir Cola, ich müsse unbedingt GTA IV zocken. Nichts würde mich mehr erfreuen, als meinen 9. besten Kumpel damit glücklich zu machen. Ich schick dir gleich dir Codes. vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hier der erste Teil von Dungeon Master. Wieso zeigst du mir das jetzt? Ich kenne es in- und auswendig. Oder meintest du tatsächlich Cola? Ich glaube, er weiß nicht, was ein gutes Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 55 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Ich glaube, du hattest mal was zu Max Payne 3 gesagt. Ich weiß nicht mehr genau, meintest du, dass das Game cut ist? Kann das sein? Ich sehe nämlich gerade bei Humble, dass ich mir das jetzt auch sichern könnte (am Anfang ging das ja nicht). Mit dem Rockstar Pass zusammen. Was auch immer das sein soll. Und laufen die Codes irgendwann ab? Madara meinte gerade eben, dass er so sein Civ 3 verpennt hat. Hab nur nicht ganz verstanden, was er damit meinte. Dann muss ich mir nämlich die ganzen GTA-Teile auch sichern. Die hatte ich ja ganz vergessen. Hab die Codes, aber noch nicht bei Steam aktiviert. Wahrscheinlich wollte ich es auch gar nicht. Aber wenn die Codes irgendwann nicht mehr gültig sind, müsste ich es evtl. doch tun. Und ich glaube, ich wollte es eijj verschenken. Aber bisher hat sich ja auch keiner gemeldet. Jepp, Max Payne 3 war cut Steht eigentlich dahinter, wenn der Code ein Verfallsdatum hat. Im Rockstar Pass sind die DLC's enthalten. Unter anderem auch New York Minute Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Max Payne 3 war zu 99% uncut. Man konnte nur keine Zivilisten umlegen. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Unter anderem auch New York Minute Coop. Es gab einen Coop für NYM? Dachte das war nur ein Gerücht damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts