No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wäre mir auch egal. Ich hol mir eyjyj keine PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich werd mir eine holen. Aber nicht, weil ich eine brauche, sondern nur, weil ich Sony weiter unterstützen will. Als Sony-Fanboy ist es meine Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Und natürlich allen Frohe Ostern. Jetzt muss auch mal die Kirche die Eier verstecken für die Kinder, ganz neues Szenario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 feiert echt noch jemand Ostern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich ganz bestimmt nicht. Frohe Ostern wünschen kann man aber immer. Schadet ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 So, klasse, heute 4 Stunden im Büro gesessen und absolut nichts gemacht weil ich sowas von keine Lust hatte hinten in der Produktion zu arbeiten. Hab ichs wieder geschafft 8 Stunden sinnlos zu verballern weil ich die 4 Stunden dann morgen nachholen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hättest ja gleich was zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hättest ja gleich was zocken können. du denkst auch nur ans zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Jo, genau, das meine ich ja mit 8 Stunden verballern... Ich hätte auch einfach zu Hause bleiben können und die Welt retten in XCOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Achsooo, "ballern" meintest. Stimmt, das hättest du tun können. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: du denkst auch nur ans zocken Ich bin ein Gamer durch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich bin ein Gamer durch und durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich bin ein alter, geiler Bock durch und durch. Jo. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gemeldet wegen Urkundenfälschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Gemeldet wegen Bla Bla Nichtmal an Ostern kannst Du die Sticheleien unterlassen. Gibts hier wen der Rosinen mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja, ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ok, danke für die ehrliche Antwort. Schreib mir bitte nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Lass mich in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mehr Futter für die Steambibliothek: https://www.humblebundle.com/store/spec-ops-the-line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gutes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts