Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Genau das frage ich mich gerade auch. Ich weiß nix von ner PS4-Version. Kann aber gut sein, dass es das schon gibt. Dann könnte ich es da vielleicht auch mal wieder einlegen. Noch lieber wäre mir, wenn ich mit meinem PS3-Speicherstand weitermachen könnte. Da konnte man ja auch immer weiter zocken. Ja es gibt ne Ps4 version grade nach geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Cool. War ja klar. Cashcom halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Cool. War ja klar. Cashcom halt. dein cool unterstütz das doch aber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mein "Cashcom" war ja auch nicht ernst gemeint. Ich bin ein Freund der Remaster-Teile. Ich freue mich einfach, wenn auch die jüngere Generation die Möglichkeit bekommt, die alten Perlen auf aktuellen Plattformen zocken zu können. Und ich selber wil auch nicht alle Konsolen hier angeschlossen haben. Hab im Moment die PS3-Fat, PS3-Slim, PS4 Pro (im Schlafzimmer sogar die normale PS4) und in zwei Zimmern jeweils ein Monster-PC. Wäre aber schon froh, wenn ich die beiden PS3 abschaffen könnte. Kann ich aber irgendwie nicht. Manchmal bekomme ich auch Lust auf Games wie Baldur’s Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath. Dafür brauche ich dann die PS3-Fat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mein "Cashcom" war ja auch nicht ernst gemeint. Ich bin ein Freund der Remaster-Teile. Ich freue mich einfach, wenn auch die jüngere Generation die Möglichkeit bekommt, die alten Perlen auf aktuellen Plattformen zocken zu können. Und ich selber wil auch nicht alle Konsolen hier angeschlossen haben. Hab im Moment die PS3-Fat, PS3-Slim, PS4 Pro (im Schlafzimmer sogar die normale PS4) und in zwei Zimmern jeweils ein Monster-PC. Wäre aber schon froh, wenn ich die beiden PS3 abschaffen könnte. Kann ich aber irgendwie nicht. Manchmal bekomme ich auch Lust auf Games wie Baldur’s Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath. Dafür brauche ich dann die PS3-Fat. Ja ich weiß was du meinst Hab auch meine beiden Konsolen angeschlossen Find es sowieso schade das Sony sich bei der neuen Gen von Ps3 und Ps4 nicht einfach das Backwards Kompatible drin lassen konnten.... Die PS3-Fat kann meines wissens nach nämlich Ps1 und 2 Titel abspielen. Grade die Ps4 würde es nochmal so geiler machen wenn ich meine Ps3 Spiele auch drauf zocken kann. Mein Dualshock4 kann ich ja z.b an der Ps3 nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja ich weiß was du meinst Hab auch meine beiden Konsolen angeschlossen Find es sowieso schade das Sony sich bei der neuen Gen von Ps3 und Ps4 nicht einfach das Backwards Kompatible drin lassen konnten.... Die PS3-Fat kann meines wissens nach nämlich Ps1 und 2 Titel abspielen. Grade die Ps4 würde es nochmal so geiler machen wenn ich meine Ps3 Spiele auch drauf zocken kann. Mein Dualshock4 kann ich ja z.b an der Ps3 nutzen... nur die erste version der PS3 kann auch PS2-Spiele abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: nur die erste version der PS3 kann auch PS2-Spiele abspielen Ja aber immer hin kann sie das... Wieso haben sie das raus genommen Ps2 konnte damals auch meine Ps1 spiele abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Ja ich weiß was du meinst Hab auch meine beiden Konsolen angeschlossen Find es sowieso schade das Sony sich bei der neuen Gen von Ps3 und Ps4 nicht einfach das Backwards Kompatible drin lassen konnten.... Die PS3-Fat kann meines wissens nach nämlich Ps1 und 2 Titel abspielen. Grade die Ps4 würde es nochmal so geiler machen wenn ich meine Ps3 Spiele auch drauf zocken kann. Mein Dualshock4 kann ich ja z.b an der Ps3 nutzen... Daran dachte ich zwar auch und hatte mir eine Abwärtskompatibilität auch immer gewünscht. Aber mittlerweile denke ich da anders. Oder besser gesagt, ich kann die Hersteller verstehen, wenn sie darauf verzichten. Ich mein, wenn es nach mir geht, lohnt es sich gar nicht. Wenn ich mal Lust auf alte Sachen bekomme, passiert das einmal im Jahr. Aktuell bin ich auf nem Trip, aber danach will ich wieder ne Weile aktuelle Games auf aktuellen Plattformen zocken. Für alte Games wäre da vielleicht sowas wie PS Now nicht schlecht. Wenn die Preise nicht so unverschämt wären. Ja, die Fat kann die alten Games noch abspielen. Und sogar die Slim müsste noch PS1-Games abspielen können. Wenn ich mich nicht irre. Oder war das die zweite Generation der Fat? Ich weiß es nicht mehr. vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ja aber immer hin kann sie das... Wieso haben sie das raus genommen Ps2 konnte damals auch meine Ps1 spiele abspielen Weil man lieber noch mehr Geld mit PS Now machen wollte. Aber der erste Grund war, weil man auf den Emulator verzichten wollte, der die Konsole noch teurer gemacht hätte. Eine Software-Emulation war irgendwann nicht mehr möglich. Wenn ich alles recht verstanden hab. Aber ich denke, hauptsächlich lag es an PS Now. Da haben sie wohl Dollaraugen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Daran dachte ich zwar auch und hatte mir eine Abwärtskompatibilität auch immer gewünscht. Aber mittlerweile denke ich da anders. Oder besser gesagt, ich kann die Hersteller verstehen, wenn sie darauf verzichten. Ich mein, wenn es nach mir geht, lohnt es sich gar nicht. Wenn ich mal Lust auf alte Sachen bekomme, passiert das einmal im Jahr. Aktuell bin ich auf nem Trip, aber danach will ich wieder ne Weile aktuelle Games auf aktuellen Plattformen zocken. Für alte Games wäre da vielleicht sowas wie PS Now nicht schlecht. Wenn die Preise nicht so unverschämt wären. Ja, die Fat kann die alten Games noch abspielen. Und sogar die Slim müsste noch PS1-Games abspielen können. Wenn ich mich nicht irre. Oder war das die zweite Generation der Fat? Ich weiß es nicht mehr. Weil man lieber noch mehr Geld mit PS Now machen wollte. Aber der erste Grund war, weil man auf den Emulator verzichten wollte, der die Konsole noch teurer gemacht hätte. Eine Software-Emulation war irgendwann nicht mehr möglich. Wenn ich alles recht verstanden hab. Aber ich denke, hauptsächlich lag es an PS Now. Da haben sie wohl Dollaraugen bekommen. Würde mir ja sogar PS Now holen aber 15 Tacken im monat ne sorry über 7 können wir reden aber 15 Zahl ich dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ja, für mich ist das auch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Würde mir ja sogar PS Now holen aber 15 Tacken im monat ne sorry über 7 können wir reden aber 15 Zahl ich dann nicht Würde mit deinem McDonalds-Wifi eijj nicht laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Würde mit deinem McDonalds-Wifi eijj nicht laufen Pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Pfff Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen spiele jetzt seit gestern abend mit Ace auf Support und bin schon Silver A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 30 Minuten schrieb Colafreak80: Ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Feiertage Dir ebenso Colalein. Und von mir auch frohe Ostern. Auch wenn mir nur der freie Tag am wichtigsten ist. vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Würde mit deinem McDonalds-Wifi eijj nicht laufen Was meinst du mit McDonalds-Wifi? Hat er ne schlechte Leitung? Und ist das jetzt die neue Form von "eij"? Müssen wir uns schon wieder umstellen? Diese Rechtschreibreform macht mich noch wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die PS4 ist schlichtweg viel zu schwach, um PS3 Spiele zu emulieren. Das hat erstmal(!) nichts mit Geldgeilheit zu tun. - Street Fighter das mittlerweile gehated wird, oder? - Resident Evil, das seit Jahren gehated wird (okay, 7 scheint gut zu sein). - Lost Planet ist tot ( da wurde Teil 3 auch gehasst) Dragons Dogma wird irgendwie nicht weitergeführt - DMC lässt auf sich warten Was kann man über Capcom sagen? DLCs, Remaster(!!!!!!!!), Ausschlachtung, Hate und dass sie gewisse Marken nicht fortführen bzw. ewig brauchen (hauptsache kein Risiko) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wie schon gesagt, die ruhen sich jetzt aus, bringen ihre alten Games auf neue Plattformen, um nebenher noch etwas zu verdienen und irgendwann schlagen sie mit neuen Sachen zu. Wirst schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ist mir eigentlich egal was die machen Die PS5 wird dann sehr wahrscheinlich PS4 Spiele abspielen können, da gleiche Architektur. Also nix Emulator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Wird sie nicht, da sie sonst ihr PS Now gleich wieder einstampfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts