No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ah ja, das wollte ich gerade auch nennen. Edit: Was hätten wir eigentlich letztens zusammen zocken können? Wir haben doch nix, was wir gemeinsam zocken könnten? War rhetorisch. Mir war ejy klar dass Du nix mit mir spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Jetzt bekomm ich auch Lust auf Crysis 2. Gerade eben schrieb No|Af: War rhetorisch. Mir war ejy klar dass Du nix mit mir spielen willst. *Middlefinger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Crysis 2 war eine Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ja ja....zock du dein Dark Souls weiter. Als ob das besser wäre. Edit: Mist, das ist sogar viel besser. Ist mir jetzt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 39 Minuten schrieb No|Af: Jo, mehr als die Super Mega Hammer Street Fighter Editionen und Resident Evil können die eh nicht. Monster Hunter ? Devil May Cry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Monster Hunter ? Devil May Cry ? Da siehst mal. Der Typ kann nur schwätzen. Glaub ihm kein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja ja....zock du dein Dark Souls weiter. Als ob das besser wäre. Edit: Mist, das ist sogar viel besser. Ist mir jetzt peinlich. Hast du jetzt Max Payne durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Monster Hunter ? Devil May Cry ? Die 2 Spieler für die diese 2 Reihen relevant sind.... Ne, Quatsch. MH lass ich gelten. Wann kam das letzte DMC raus? Bearbeitet 29. März 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt Max Payne durch? Nope, noch nicht mal richtig angefangen. Wollte erst Eye of the Beholder durchzocken. Danach könnte ich zuerst Max Payne zocken, bevor ich mit dem nächsten Dungeoncrawler weitermache. Edit: Ich glaube, ich muss heute wieder früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Crysis 2 war der einzig gute Teil der Reihe. Bombastisch inszenierte, lineare Story (passt mMn besser zu Crysis). Crysis 1 mit seiner 08/15 Openworld und ohne relevanten Soundtrack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Crysis 2 war richtig langweilig. Crysis Warhead gefiel mir von allen Teilen am Meisten, das Ganze Alien Zeug war beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wie ich es befürchtet hab. Macht keinen Sinn mehr. Man verlangt nach mir im Land der Träume. Gute Nacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie ich es befürchtet hab. Macht keinen Sinn mehr. Man verlangt nach mir im Land der Träume. Gute Nacht..... Stimmt, heute ist ja Feiertag. Da darf der kleine Romeo ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Morgen^^ vor 8 Stunden schrieb No|Af: Warst Du schonmal bis nach 0 Uhr auf? Früher öfters, heutzutage seltener. Bin lieber früh wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 9 Stunden schrieb No|Af: Die 2 Spieler für die diese 2 Reihen relevant sind.... Ne, Quatsch. MH lass ich gelten. Wann kam das letzte DMC raus? vor ein paar wochen die ersten teile für PS4 und an einem neuen wird wohl derzeit gearbeitet Aber ja ich weiß wie du meinst haha man kennt Capcom halt fast nur noch für Resident Evil. Früher zu Super Nintendo Zeiten da waren sie genau wie Konami noch sau geile entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Stimmt, heute ist ja Feiertag. Da darf der kleine Romeo ja wieder Haha, du bist ja soooo witzig.... Spoiler ....nicht. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: vor ein paar wochen die ersten teile für PS4 und an einem neuen wird wohl derzeit gearbeitet Aber ja ich weiß wie du meinst haha man kennt Capcom halt fast nur noch für Resident Evil. Früher zu Super Nintendo Zeiten da waren sie genau wie Konami noch sau geile entwickler Resident Evil Streetfighter Monster Hunter Dead Rising Lost Planet Devil May Cry Dragon’s Dogma Die haben schon einige coole Sachen gemacht. Jetzt ruhen sie sich halt etwas aus, bis sie uns mit weiteren coolen Sachen überfluten werden. Apropos, da hätte doch ein "Nachfolger" von Dragon’s Dogma erscheinen sollen. Zum PS4-Release wurde doch etwas angekündigt. Fällt mir jetzt erst wieder ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Haha, du bist ja soooo witzig.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....nicht. Resident Evil Streetfighter Monster Hunter Dead Rising Lost Planet Devil May Cry Dragon’s Dogma Die haben schon einige coole Sachen gemacht. Jetzt ruhen sie sich halt etwas aus, bis sie uns mit weiteren coolen Sachen überfluten werden. Apropos, da hätte doch ein "Nachfolger" von Dragon’s Dogma erscheinen sollen. Zum PS4-Release wurde doch etwas angekündigt. Fällt mir jetzt erst wieder ein. aber glaub Lost Planet is tot oder nicht ? Stimmt ja Streetfighter zum glück is @Light-kun nicht da der hätte uns angeschnauzt Dragons Dogma hab ich hier noch rumliegen die Ps3 version werd wohl beider Versionen mal zocken. Ich glaube auch davon was gehört zu haben! Aber lieber lassen die sich zeit und kreieren ein Bomben spiel anstatt Trash der jedes Jahr raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Welche beiden Versionen von Dragon's Dogma meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Welche beiden Versionen von Dragon's Dogma meinst du? Ps3 und Ps4 Oder gibt es das game nicht für ps4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Genau das frage ich mich gerade auch. Ich weiß nix von ner PS4-Version. Kann aber gut sein, dass es das schon gibt. Dann könnte ich es da vielleicht auch mal wieder einlegen. Noch lieber wäre mir, wenn ich mit meinem PS3-Speicherstand weitermachen könnte. Da konnte man ja auch immer weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts