Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Wollen wir das in nem Monat im Coop spielen? :emot-jittery:

Nope. Ich hol mir doch nicht noch ein Game, was ich anfange und gleich wieder weglege. :out: Wenn ich so weitermache, hole ich Madara ein. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja ich weiß das ist ein Unfassbar geiles Koop spiel :D

Hast du es für Ps4 ? :P

Ja, ich habs mir gleich im Store geholt. Wollte mir eigentlich später auch RE4 bis RE6 für die PS4 auf Disk holen, dann aber hatte ich keine Lust mehr drauf.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nope. Ich hol mir doch nicht noch ein Game, was ich anfange und gleich wieder weglege. :out: Wenn ich so weitermache, hole ich Madara ein. :emot-raise:

Der Romeo mit seiner Phobie. :emot-jittery:

Spiel ich halt mit dem Fifa Noob Ullah dann PUBG :mad1: Der ist eyjyjyjyjyyjyjyjyjyjjyj viel cooler.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich habs mir gleich im Store geholt. Wollte mir eigentlich später auch RE4 bis RE6 für die PS4 auf Disk holen, dann aber hatte ich keine Lust mehr drauf.

also RE6 hol ich mir nur mit nem Buddy zusammen alleine is das glaub nicht so der Hit :S

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Der Romeo mit seiner Phobie. :emot-jittery:

Spiel ich halt mit dem Fifa Noob Ullah dann PUBG :mad1: Der ist eyjyjyjyjyyjyjyjyjyjjyj viel cooler.

Pfff.....macht doch was ihr wollt...

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

also RE6 hol ich mir nur mit nem Buddy zusammen alleine is das glaub nicht so der Hit :S

Ich wollte es mir irgendwann doch noch antun, aber dann hat man es mir wieder dringend abgeraten. Ich glaube, ich lasse es einfach sein. Hab keine Zeit für Schrott. Hab genug richtig geile Übergames hier, die allesamt unbedingt gezockt werden wollen.

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Pfff.....macht doch was ihr wollt...

Ich wollte es mir irgendwann doch noch antun, aber dann hat man es mir wieder dringend abgeraten. Ich glaube, ich lasse es einfach sein. Hab keine Zeit für Schrott. Hab genug richtig geile Übergames hier, die allesamt unbedingt gezockt werden wollen.

Mh da geb ich dir wohl recht aber schrott ist immer witzig wenn man ein guten Koop buddy hat :D

Aber RE6 ist wirklich nicht mehr so....

Wie lange denkt ihr wird RE eigentlich weiter geführt ?

Ob es wohl mal Die Final Fantasy Reihen aufholt :xd:

Kannst Du mir ein altes Spiel empfehlen (PS3 Zeit), das nicht groß ist (Speicher)? Problem ist, dass ich momentan nur 50 GB Datenvolumen hab, mir aber langweilig ist. :D

Und natürlich hab ich nix aufm Laptop momentan. Jetzt hätte ich sogar Witcher 3 gespielt.

Bearbeitet von No|Af

Ne, bei Dark Souls 1 wart ich aufs Remaster.

Ja, weil PS4 Spiele meistens 40-50 GB groß sind. PS3 Spiele dagegen oft nur 5-7 GB. Sollte es natürlich auch aufm PC geben. Hab halt nix aufm Laptop momentan, deswegen muss ich erst was runterladen. Da ist es dann nicht so von Vorteil wenn ich ein 40GB Spiel runterlade. Daher eher ein Spiel aus der PS3 Zeit.

Fallout 3 eventuell :emot-raise:

Dragon Age Origins :emot-jittery::emot-jittery:

Bearbeitet von No|Af

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...