Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ist niemand da, der mich unterhalten könnte? Muss ich jetzt wegen euch auch noch nach Hause fahren? ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: ich bin da Toll, jetzt bin ich aber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Toll, jetzt bin ich aber weg. du machst mich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Timeline vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: du machst mich traurig Brauchst nicht traurig sein. Jetzt bin ich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Romeo Kann es sein, dass Du sehr viel "Überstunden" machen musst seit Du Deinen PC hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Timeline Brauchst nicht traurig sein. Jetzt bin ich zu Hause. na immerhin das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Belian: Oh Gott... Inhalt unsichtbar machen Bekomme heute sicher Albträume Gehts noch? Der ist wirklich schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Romeo Kann es sein, dass Du sehr viel "Überstunden" machen musst seit Du Deinen PC hast? Nein. Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder.... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: na immerhin das Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Nein. Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder.... Jop. Was macht die Gesundheit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Was macht die Gesundheit ? Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Nein. Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder.... Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 https://www.play3.de/2018/03/29/far-cry-5-die-umsetzungen-fuer-ps4-und-ps4-pro-im-performance-check/ Unglaublich, was es für Untermenschen gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt? Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: https://www.play3.de/2018/03/29/far-cry-5-die-umsetzungen-fuer-ps4-und-ps4-pro-im-performance-check/ Unglaublich, was es für Untermenschen gibt^^ Wen meinst du? Die User? Das war doch immer so dort. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du Weil das auch ein richtig tolles Koop-Game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wen meinst du? Die User? Das war doch immer so dort. Weil das auch ein richtig tolles Koop-Game ist. Die Kommentare.... Aber Far Cry 5 sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Die Kommentare.... Aber Far Cry 5 sieht echt gut aus. Jo, das dachte ich vorhin auch. Alter Schwede, auf meinem Monster-PC würde es bestimmt noch besser aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, das dachte ich vorhin auch. Alter Schwede, auf meinem Monster-PC würde es bestimmt noch besser aussehen. Wollen wir das in nem Monat im Coop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts