Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Romeo :emot-jittery:

Kann es sein, dass Du sehr viel "Überstunden" machen musst seit Du Deinen PC hast?

Nein.

Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder....

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

na immerhin das :D

Jop. :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nein.

Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder....

Was macht die Gesundheit ?

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Nein.

:emot-jittery:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. :emot-raise:

Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt?

Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du :D

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Wen meinst du? Die User? Das war doch immer so dort. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du :D

Weil das auch ein richtig tolles Koop-Game ist. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...