Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Am 25.3.2018 um 16:40 schrieb Ullah: Man schmeckt doch den Unterschied, dafuq. Ullah hat Ahnung Am 25.3.2018 um 19:47 schrieb No|Af: @Romeo Romeo? Am 25.3.2018 um 19:50 schrieb Romeo: Du hättest dein Fragezeichen auch gleich hinter die Markierung setzen können. Am 25.3.2018 um 19:52 schrieb No|Af: Meine Fresse. Ist ein einfaches "was?" zuviel verlangt? Am 25.3.2018 um 19:59 schrieb Romeo: Kann ich doch nix dafür, dass du zu dumm zum Posten bist. Wieso musst du jetzt deine Wut an mir rauslassen? Außerdem würde ich nie bauernmäßig mit "was?" antworten, wenn man nach mir ruft. Das heißt "ja bitte?". Am 25.3.2018 um 20:05 schrieb Romeo: Wie gesagt, mich brauchst du nicht blöd anmachen. Mach es einfach richtig. Ein typischer Romeo. Macht einen zuerst blöd an und wirft demselben dann selbiges vor Am 26.3.2018 um 19:22 schrieb Romeo: Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html An Dummheit nicht mehr zu überbieten. Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: ja, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 edit: warum geht der scheiß Smiley nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Am 28.3.2018 um 13:16 schrieb Ullah: Das kriegen wir noch hin wenn wir dann bei PUBG 'ne Runde gewinnen. Wird Zeit das wir das jetzt angehen. Wie wär's Freitag Abend @No|Af @6918561225? Controller geht mittlerweile auch. Kauf es jetzt Romeo. Wenn, dann geht es bei mir wahrscheinlich erst sehr spät abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: edit: warum geht der scheiß Smiley nicht? Vielleicht weil pop drin steht Zumindest geht der noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ich seh den Code davon nicht am Handy Stellt ihn euch einfach vor in meinem vorigen Post bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Wenn, dann geht es bei mir wahrscheinlich erst sehr spät abends. Was ist bei dir sehr spät abends? 22 Uhr? Gerade eben schrieb Celinilein: ich seh den Code davon nicht am Handy Stellt ihn euch einfach vor in meinem vorigen Post bitte ;emot-eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Danke Ullah wie könnte ich nur damals so einen blöden Code bei dem Smiley drin lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wie sollte er sonst heißen? :emot-eat-and-drink: ? :emot-popcorn2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Danke Ullah wie könnte ich nur damals so einen blöden Code bei dem Smiley drin lassen Nächstes Mal besser aufpassen. <----- Das ist echt der Schlimmste von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 einfach nur ;popcorn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Der schaut doch lieb aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Nächstes Mal besser aufpassen. <----- Das ist echt der Schlimmste von allen. Ganz übel. Fast wär mir direkt die Hand ausgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: einfach nur ;popcorn: Bring erst mal den anderen popcorn wieder her, dann reden wir weiter Man, das blöde warten dauernd. Die 1000 Sekunden zwischen zwei Posts sind viel zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Belian: Der schaut doch lieb aus Dass deine Smileywahrnehmung total komisch ist hatten wir eh schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Deine Zeitgrenze zwischen zwei Posts scheint auch anders zu sein Blöde Mod-Rechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Der schaut doch lieb aus Der macht aggressiv. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Bring erst mal den anderen popcorn wieder her, dann reden wir weiter Man, das blöde warten dauernd. Die 1000 Sekunden zwischen zwei Posts sind viel zu lang was gab's denn noch für einen? Außerdem macht eat kein Sinn wenn der sogar auch trinkt vor 1 Minute schrieb Belian: Deine Zeitgrenze zwischen zwei Posts scheint auch anders zu sein Blöde Mod-Rechte Wollte gerade fragen, was ihr meint. ich hatte nie damit Probleme Schreib es halt in den "Sag uns deine Meinung" Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Der macht aggressiv. ^^ Der macht mich eher noch aggressiv Der ist süß Der alte -ähnliche noch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Belian: Der macht mich eher noch aggressiv Der ist süß Der alte -ähnliche noch lieber Ne, ist beides meistens herablassend/arrogant. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: was gab's denn noch für einen? Außerdem macht eat kein Sinn wenn der sogar auch trinkt Wollte gerade fragen, was ihr meint. ich hatte nie damit Probleme Schreib es halt in den "Sag uns deine Meinung" Thread Gibt ein Zeitlimit damit der normale Bürger nicht spammen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Der macht mich eher noch aggressiv Der ist süß Der alte -ähnliche noch lieber du spinnst doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts