Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Light-kun @No|Af https://youtu.be/eVu3VT572oQ?t=1h13m57s Profifußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du siehst eigentlich nur im Inventar, dass sich der Rüstungswert ändert, wenn du eine neue anlegst. Es gibt aber auch de Zauberspruch Identifizieren+, da siehst du dann etwas mehr über den Gegenstand. Dabei muss der Zaubernde diesen in den Händen halten, wenn du Identifizieren+ zauberst. In EOTB bin ich auch oft an den Rätseln und Fallen gescheitert. Auch das Suchen nach Gegenständen,oder wie es im Spiel weitergeht, haben mich oft verzweifeln lassen. Die Monster waren mit meiner ausgetüftelten Party weniger ein Problem. Wichtig ist auch, dass man ein Zwerg dabei hat, der die Schriften an den Wänden lesen kann. Da stehen immer Hinweise. Dungeon Master 2 zum Beispiel, fand ich schwieriger, da die Gegner echt hart waren. Also, gerade jetzt ab Level 7 wird es tatsächlich richtig unübersichtlich. Ich laufe gerade mal ab und mal auf, dann wieder ab, Schlüssel holen, einsetzen und dann wieder auf. Alter Schwede, wie soll man da ohne Karte zurecht kommen? Ich schau ständig auf die Karte und verlaufe mich dennoch. Ich hoffe echt, ich bin bald durch. Dann schau ich mal, wie der zweite Teil so ist. An die Schwierigkeit von Dungeon Master 2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß aber noch, dass es dort erstmals Läden zum Handeln gab. Fand ich ganz cool. Und die Bereiche wurden immer größer. Ich hab die Dungeon Master Teile einfach geliebt. Leider sind die neuesten Nachahmungen komplett auf Englisch. Hatte sie mir längst gesichert und wollte damit anfangen, sobald ich mit Tastatur und Maus zocken kann. Dann muss ich sowas feststellen. Etwas verstehe ich ja, aber ob das auch reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Ullah Bei The Darkness II hab ich nix gefunden, um den DLC zu deaktivieren. Aber wie es scheint kann ich auch so die Uncut-Version zocken. Keine Ahnung, was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Also, gerade jetzt ab Level 7 wird es tatsächlich richtig unübersichtlich. Ich laufe gerade mal ab und mal auf, dann wieder ab, Schlüssel holen, einsetzen und dann wieder auf. Alter Schwede, wie soll man da ohne Karte zurecht kommen? Ich schau ständig auf die Karte und verlaufe mich dennoch. Ich hoffe echt, ich bin bald durch. Dann schau ich mal, wie der zweite Teil so ist. An die Schwierigkeit von Dungeon Master 2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß aber noch, dass es dort erstmals Läden zum Handeln gab. Fand ich ganz cool. Und die Bereiche wurden immer größer. Ich hab die Dungeon Master Teile einfach geliebt. Leider sind die neuesten Nachahmungen komplett auf Englisch. Hatte sie mir längst gesichert und wollte damit anfangen, sobald ich mit Tastatur und Maus zocken kann. Dann muss ich sowas feststellen. Etwas verstehe ich ja, aber ob das auch reicht? Das könnte ich noch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das könnte ich noch empfehlen. Boah, wie geil ist das denn bitte? Vom Namen her kommt mir das sehr bekannt vor. Ich glaube, das wollte ich damals auch schon zocken. Aber irgendwie ist das total in Vergessenheit geraten. Oh danke, danke für die Erinnerung, mein RPG-Bruder. Gefällt mir gleich auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun @No|Af https://youtu.be/eVu3VT572oQ?t=1h13m57s Profifußball Was für ein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Als ob du es besser gekonnt hättest. Tss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Als ob du es besser gekonnt hättest. Tss..... Spoiler Spoiler Darfst dir gerne aussuchen, welcher du sein möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ja ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ...ist Karfreitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ...ne frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Kar-Frei-Tag. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 dann markiere auch gefälligst "witzig"... Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Du willst unbedingt den Middlefinger haben? Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 ja, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Was für ein Held. literally 5 Minuten vorher: https://www.youtube.com/watch?v=eVu3VT572oQ&feature=youtu.be&t=1h07m53s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: literally 5 Minuten vorher: https://www.youtube.com/watch?v=eVu3VT572oQ&feature=youtu.be&t=1h07m53s Die Torhüter bewegen sich auch immer so, als wenn sie von irgendwoher aus der Tribüne erschossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts