Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

1.24 ingesamt im Match

2.Nein

3.nur zu 2

4.Je nach können und Modi, dauerts länger oder weniger

5.Mit jedem neuen Level kriegt man was, ausserdem haben die 4.Klassen auch Level, womit man was freischaltet und auch jede Waffe hat ein Level, womit man Extras für die Waffe freischaltet.

MfG Rewe

ok danke..aber punkt 2 ist ja doof...das ist ganz oft so...außer in uncharted :biggrin5:

ist bf3 denn schwer?:smile:

und was gibt es für modi?

meine 2 letzten fragen :eek6:

Der Einstieg ist für Anfänger erstmal schwer, gerade Fahrzeugmaps/modi. Dies legt sich aber mit der Zeit. ;)

Spielmodi sind ohne DLC:

TDM, Rush, Squad-TDM, Squad-Rush, Eroberung.

Squad-TDM, Squad-Rush

es gibt noch ein paar andere Modi, die gehen aber nur auf entsprechenden DLC-Maps

MfG Rewe

ok :frown:

Der Einstieg ist für Anfänger erstmal schwer, gerade Fahrzeugmaps/modi. Dies legt sich aber mit der Zeit. ;)

Spielmodi sind ohne DLC:

TDM, Rush, Squad-TDM, Squad-Rush, Eroberung.

ok danke :D

wie viel kosten die dlc's?

ok :frown:

ok danke :D

wie viel kosten die dlc's?

Jeder DLC kostet 15€.

Du kannst dir allerdings auch Battlefield 3 Premium kaufen, da sind bereits alle 5 DLC's enthalten.

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375198914&sr=8-2&keywords=Battlefield+3+Premium

Premium lohnt sich, da du dadurch jede Menge neue Waffen/Fahrzeuge, 20 neue Maps und neue Spielmodi bekommst. :smile:

Jeder DLC kostet 15€.

Du kannst dir allerdings auch Battlefield 3 Premium kaufen, da sind bereits alle 5 DLC's enthalten.

https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375198914&sr=8-2&keywords=Battlefield+3+Premium

Premium lohnt sich, da du dadurch jede Menge neue Waffen/Fahrzeuge, 20 neue Maps und neue Spielmodi bekommst. :smile:

WOW! 20 neue maps...hört sich gut an...wenn man sich premium im store kauft,ist das spiel dann dabei?

Nein, leider nicht.

Kauf dir lieber die Disk Premium Version. Sie ist günstiger und das Hauptspiel ist dabei. ;)

das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe):biggrin5:

Kein Problem, sorry, das ich die anderen nicht beantworten konnte, da hast du Glück gehabt, das Theend gerade hier war:smile:

MfG Rewe

jap :biggrin5: mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5):facepalm:

das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe):biggrin5:

Ok, dann melde dich mal wenn du Battlefield 3 Premium hast. Dann weisen wir dich in Battlefield 3 ein.:biggrin5:

Das Like a Bato Squad sucht immer wieder neue Mitglieder. Denn nur bei uns bekommst du Ü-Eier in der Hose...und wer will die nicht haben? :cool2:

Wir haben auch für jeden Fahrzeugtyp einen "Spezialisten" an Board. ;)

Ok, dann melde dich mal wenn du Battlefield 3 Premium hast. Dann weisen wir dich in Battlefield 3 ein.:biggrin5:

Das Like a Bato Squad sucht immer wieder neue Mitglieder. Denn nur bei uns bekommst du Ü-Eier in der Hose...und wer will die nicht haben? :cool2:

Wir haben auch für jeden Fahrzeugtyp einen "Spezialisten" an Board. ;)

cool :biggrin5: du weiß aber dass ich 13 bin und ne pipsstimme habe :emot-raise:

jap :biggrin5: mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5):facepalm:

Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. ;)

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

cool :biggrin5: du weiß aber dass ich 13 bin und ne pipsstimme habe :emot-raise:

Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :xd::'>

ich finds ausreichend, müssen ja nicht immer 10.000 Modi drinnen sein:biggrin5:

ausserdem, wenn du in großen Lobbys kommt, kann 1 Match schonmal ne Stunde oder länger dauern:smile:

MfG Rewe

naja aber mir fehlen da mehr zielbasierende modi,die spiele ich so gerne...(wie eroberung)

Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. ;)

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:54

Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :xd::'>

teilen wir maln paar ausweise aus nich was :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...