Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 1.24 ingesamt im Match2.Nein 3.nur zu 2 4.Je nach können und Modi, dauerts länger oder weniger 5.Mit jedem neuen Level kriegt man was, ausserdem haben die 4.Klassen auch Level, womit man was freischaltet und auch jede Waffe hat ein Level, womit man Extras für die Waffe freischaltet. MfG Rewe ok danke..aber punkt 2 ist ja doof...das ist ganz oft so...außer in uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok danke..aber punkt 2 ist ja doof...das ist ganz oft so...außer in uncharted tja, ist halt so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 tja, ist halt soMfG Rewe ist bf3 denn schwer? und was gibt es für modi? meine 2 letzten fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ist bf3 denn schwer?und was gibt es für modi? meine 2 letzten fragen Kommt auf Erfahrung und können an und Rush, Eroberung, Team-Deathmatch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kommt auf Erfahrung und können an undRush, Eroberung, Team-Deathmatch MfG Rewe mehr nicht? ist ja lw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mehr nicht? ist ja lw... Squad-TDM, Squad-Rush es gibt noch ein paar andere Modi, die gehen aber nur auf entsprechenden DLC-Maps MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ist bf3 denn schwer?und was gibt es für modi? meine 2 letzten fragen Der Einstieg ist für Anfänger erstmal schwer, gerade Fahrzeugmaps/modi. Dies legt sich aber mit der Zeit. Spielmodi sind ohne DLC: TDM, Rush, Squad-TDM, Squad-Rush, Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Squad-TDM, Squad-Rushes gibt noch ein paar andere Modi, die gehen aber nur auf entsprechenden DLC-Maps MfG Rewe ok Der Einstieg ist für Anfänger erstmal schwer, gerade Fahrzeugmaps/modi. Dies legt sich aber mit der Zeit. Spielmodi sind ohne DLC: TDM, Rush, Squad-TDM, Squad-Rush, Eroberung. ok danke wie viel kosten die dlc's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok ok danke wie viel kosten die dlc's? Jeder DLC kostet 15€. Du kannst dir allerdings auch Battlefield 3 Premium kaufen, da sind bereits alle 5 DLC's enthalten. https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375198914&sr=8-2&keywords=Battlefield+3+Premium Premium lohnt sich, da du dadurch jede Menge neue Waffen/Fahrzeuge, 20 neue Maps und neue Spielmodi bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jeder DLC kostet 15€.Du kannst dir allerdings auch Battlefield 3 Premium kaufen, da sind bereits alle 5 DLC's enthalten. https://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Battlefield-Premium/dp/B0091PBQ08/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1375198914&sr=8-2&keywords=Battlefield+3+Premium Premium lohnt sich, da du dadurch jede Menge neue Waffen/Fahrzeuge, 20 neue Maps und neue Spielmodi bekommst. WOW! 20 neue maps...hört sich gut an...wenn man sich premium im store kauft,ist das spiel dann dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 WOW! 20 neue maps...hört sich gut an...wenn man sich premium im store kauft,ist das spiel dann dabei? Nein, leider nicht. Kauf dir lieber die Disk Premium Version. Sie ist günstiger und das Hauptspiel ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nein, leider nicht.Kauf dir lieber die Disk Premium Version. Sie ist günstiger und das Hauptspiel ist dabei. das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe) Kein Problem, sorry, das ich die anderen nicht beantworten konnte, da hast du Glück gehabt, das Theend gerade hier war:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kein Problem, sorry, das ich die anderen nicht beantworten konnte, da hast du Glück gehabt, das Theend gerade hier war:smile:MfG Rewe jap mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 das werde ich wohl auch machen,danke(danke auch an rewe) Ok, dann melde dich mal wenn du Battlefield 3 Premium hast. Dann weisen wir dich in Battlefield 3 ein. Das Like a Bato Squad sucht immer wieder neue Mitglieder. Denn nur bei uns bekommst du Ü-Eier in der Hose...und wer will die nicht haben? Wir haben auch für jeden Fahrzeugtyp einen "Spezialisten" an Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jap mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5) ich finds ausreichend, müssen ja nicht immer 10.000 Modi drinnen sein:biggrin5: ausserdem, wenn du in großen Lobbys kommt, kann 1 Match schonmal ne Stunde oder länger dauern:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ok, dann melde dich mal wenn du Battlefield 3 Premium hast. Dann weisen wir dich in Battlefield 3 ein.Das Like a Bato Squad sucht immer wieder neue Mitglieder. Denn nur bei uns bekommst du Ü-Eier in der Hose...und wer will die nicht haben? Wir haben auch für jeden Fahrzeugtyp einen "Spezialisten" an Board. cool du weiß aber dass ich 13 bin und ne pipsstimme habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jap mann aber seit bad company 1 nur 3 spielmodi(bzw. 5) Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 cool du weiß aber dass ich 13 bin und ne pipsstimme habe :emot-raise: Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich finds ausreichend, müssen ja nicht immer 10.000 Modi drinnen sein:biggrin5:ausserdem, wenn du in großen Lobbys kommt, kann 1 Match schonmal ne Stunde oder länger dauern:smile: MfG Rewe naja aber mir fehlen da mehr zielbasierende modi,die spiele ich so gerne...(wie eroberung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du darfst Bad Company nicht mit Battlefield 3 verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche spiele. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Tun wir einfach so, als seihst du eine Frau. :emot-what: ...oder du stellst den Stimmlageregler an. :'> teilen wir maln paar ausweise aus nich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts