Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Was denn, wurde halt gefragt wie und ich hab geantwortet. Mach doch wie du willst hauptsache ohne Cheats und zu viel Hilfe von Phantomen. Dann hast du halt einfach gelogen. Level 280 hatte ich im ersten Run mit Sicherheit nicht. Starte jetzt demnächst Runde 3 und bin genau Level 211. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Was denn, wurde halt gefragt wie und ich hab geantwortet. Mach doch wie du willst hauptsache ohne Cheats und zu viel Hilfe von Phantomen. Da wurde Romeos Gesicht bestimmt rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Da wurde Romeos Gesicht bestimmt rot Nachher weint der noch weil er gemobbt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da wurde Romeos Gesicht bestimmt rot Da du ja nicht so gut lesen kannst. Nur für dich noch mal: vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich zocke niemals, NIEMALS im ersten Run mit Hilfe. Damit das klar ist. Auch den zweiten Run versuche ich nomalerweise immer ohne Hilfe durchzuzocken. Ich weiß nur nicht mehr, ob und in welchem Game ich eine Ausnahme gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 War ja auch nicht auf die Phantome bzw. Hilfe bezogen, sondern aufs Cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nachher weint der noch weil er gemobbt wurde. Rutscht mir doch den Buckel runter. Ich zock jetzt mein Eye of the Beholder weiter. Lass mich doch nicht von euch jedesmal so fertig machen. Und ihr könnt euch schon mal einen vierten Gamer suchen. Ich hol mir PUBG nicht. Bin jetzt eingeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: War ja auch nicht auf die Phantome bzw. Hilfe bezogen, sondern aufs Cheaten. Ich bin nicht so platingeil, dass ich selbst über Leichen gehen würde. Solche findest du vielleicht hier genug. Aber nicht mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Jetzt versteh ich es... Romeo ist einfach ein Genie. Wirft Aussagen in den Raum, die einen verleiten, ihn zu necken, nur dass er dann eine Ausrede hat, um nicht PUBG spielen zu müssen. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ok, so bin ich nicht mehr. vor 1 Minute schrieb No|Af: Jetzt versteh ich es... Romeo ist einfach ein Genie. Wirft Aussagen in den Raum, die einen verleiten, ihn zu necken, nur dass er dann eine Ausrede hat, um nicht PUBG spielen zu müssen. Nice. Öhm....ja, natürlich. Das hab ich voll geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Früher waren die Games richtig bockschwer. Da hättet sogar ihr "Profis" so eure Probleme damit gehabt. Gerade eben wieder in Eye of the Beholder zu spüren bekommen. Habe alle meine Partymitglieder verloren und bin zur Strafe direkt aus dem Spiel gekickt worden. Das ist mal ne ordentliche Strafe. @PS-1-2-3-Zocker gibts denn keine Beschreibung zu den ganzen Sachen im Inventar? Ich finde Ringe oder Amulette und weiß nie, was sie können. In Dungeon Master gabs im Inventar ein Augen-Icon. Da konnte man dann die Sachen hinhalten und sah eine Beschreibung. Und ab Level 7 gefällts mir nicht mehr. Den ganzen dunklen Bereich mag ich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Früher waren die Games richtig bockschwer. Da hättet sogar ihr "Profis" so eure Probleme damit gehabt. Gerade eben wieder in Eye of the Beholder zu spüren bekommen. Habe alle meine Partymitglieder verloren und bin zur Strafe direkt aus dem Spiel gekickt worden. Das ist mal ne ordentliche Strafe. Jop, ein Relikt aus Arcade Zeiten wo man für jedes Leben noch Geld in den Automaten stecken musste^^ Sollte man EA mal von erzählen Als es dann an die Heimkonsolen ging war es noch gewohnheit, die Spieler zu fordern. Erst nach und nach, als Spiele keine Niesche mehr waren und ein lukratives Geschäft werden sollten stellte man fest, dass leichte Spiele sich besser verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Für einen Augenblick dachte ich sogar, es ist komplett vorbei und ich muss wieder von vorne beginnen. Aber zum Glück konnte ich den letzten Stand noch mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Ullah Hast du da mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Gerade eben schrieb Colafreak80: @Ullah Hast du da mitgemacht? Ne, hätte es wie letztes Jahr auch ein Offline Turnier gegeben hätte ich vielleicht mal teilgenommen aber die Qualifikation war nur Online. Da muss man dann richtig viel suchten und das gibt es auch nur auf der PS4 und Xbox One. Hätte also auch am PC, selbst wenn ich gewollt hätte, nicht online daran teilnehmen können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ne, hätte es wie letztes Jahr auch ein Offline Turnier gegeben hätte ich vielleicht mal teilgenommen aber die Qualifikation war nur Online. Da muss man dann richtig viel suchten und das gibt es auch nur auf der PS4 und Xbox One. Hätte also auch am PC, selbst wenn ich gewollt hätte, nicht online daran teilnehmen können.^^ Na dann kauf Dir ne PS4 und nächstes Jahr rockst du es dann Aber is schon nicht schlecht. Die Pro`s von den Vereinen verdienen ca 5000€ im Monat. Und das nur fürs zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Na dann kauf Dir ne PS4 und nächstes Jahr rockst du es dann Aber is schon nicht schlecht. Die Pro`s von den Vereinen verdienen ca 5000€ im Monat. Und das nur fürs zocken. Joa, das stimmt schon. Wäre das Spiel nicht so kacke, würde ich es mir vielleicht sogar überlegen. Dieses Jahr haben sie echt den Vogel abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Früher waren die Games richtig bockschwer. Da hättet sogar ihr "Profis" so eure Probleme damit gehabt. Gerade eben wieder in Eye of the Beholder zu spüren bekommen. Habe alle meine Partymitglieder verloren und bin zur Strafe direkt aus dem Spiel gekickt worden. Das ist mal ne ordentliche Strafe. @PS-1-2-3-Zocker gibts denn keine Beschreibung zu den ganzen Sachen im Inventar? Ich finde Ringe oder Amulette und weiß nie, was sie können. In Dungeon Master gabs im Inventar ein Augen-Icon. Da konnte man dann die Sachen hinhalten und sah eine Beschreibung. Und ab Level 7 gefällts mir nicht mehr. Den ganzen dunklen Bereich mag ich einfach nicht. Du siehst eigentlich nur im Inventar, dass sich der Rüstungswert ändert, wenn du eine neue anlegst. Es gibt aber auch den Zauberspruch Identifizieren+, da siehst du dann etwas mehr über den Gegenstand. Dabei muss der Zaubernde diesen in den Händen halten, wenn du Identifizieren+ zauberst. In EOTB bin ich auch oft an den Rätseln und Fallen gescheitert. Auch das Suchen nach Gegenständen,oder wie es im Spiel weitergeht, haben mich oft verzweifeln lassen. Die Monster waren mit meiner ausgetüftelten Party weniger ein Problem. Wichtig ist auch, dass man ein Zwerg dabei hat, der die Schriften an den Wänden lesen kann. Da stehen immer Hinweise. Dungeon Master 2 zum Beispiel, fand ich schwieriger, da die Gegner echt hart waren. Bearbeitet 28. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts