Niko Bellic Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich wollt mich wohl verarschen. Ich geh jetzt. Macht doch was ihr wollt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das denke ich mir auch, dass es sie nicht viel interessiert. Warum sollte es sinnlos gewesen sein? Erstens konnte ich es nicht zocken und zweitens hätte es ja sein können, dass es irgendwann im Angebot ist. Was es aber nicht war, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist ja auch immer noch nicht gesagt, dass ich es mir wieder hole. Das Game ist einfach nix für mich, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich permanent abkacke, macht es sicherlich euch Spaß, aber mir auf Dauer ganz bestimmt nicht. Und warum hätte ich Ark zurückgeben müssen? Das Game kann und will ich ja noch zocken. Das ist schon eher was für mich. Ich glaube, das konnte ich auch mit dem Controller zocken. Wir lassen keinen Kameraden sterben, außer wir sind selber schon tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ja ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ja.... Flieg keinen Wellensittich Flieg richtung fixierung Flieg kleiner Wellensittich hoffentlich kriegst kein Erfrierung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 ------------------------Werner/Gomez------------------------ Sané/Reus----------------Özil------------------Müller------ ------------Khedira/Gündogan--------Krooos.------------ Hector--------Hummels-----Boateng----------Kimmich -------------------------Ter Stegen/Neuer----------------------- Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand vor der WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wann gehts denn los? Wann ist das erste Spiel? Die Zeiten müssten doch schon fix sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wann gehts denn los? Wann ist das erste Spiel? Die Zeiten müssten doch schon fix sein, oder? 14. Juni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: ------------------------Werner/Gomez------------------------ Sané/Reus----------------Özil------------------Müller------ ------------Khedira/Gündogan--------Krooos.------------ Hector--------Hummels-----Boateng----------Kimmich -------------------------Ter Stegen/Neuer----------------------- Hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand vor der WM. Mit der Truppe gewinnen mir keinen Blumentopf. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wann gehts denn los? Wann ist das erste Spiel? Die Zeiten müssten doch schon fix sein, oder? Du hast doch gar keine Zeit für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mit der Truppe gewinnen mir keinen Blumentopf. Du hast doch gar keine Zeit für sowas. Schwächer als vor 4 Jahren ist der Kader nicht. Da sind schon einige in Top-Form momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bla Bla Bla Und jetzt kauf Dir PUBG! Ach leck mich doch, alles verschoben Bearbeitet 28. März 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Das ist ausnahmsweise mal ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: 14. Juni. Ok. vor 29 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du hast doch gar keine Zeit für sowas. Kommt drauf an, wann die Spiele sind und wer spielt. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Und jetzt kauf Dir PUBG! Ach leck mich doch, alles verschoben :banghead: Sieht aber immerhin fast so aus wie ein Middlefinger. *wegen deinen scheiß Smileys kann ich jetzt kein Smiley mehr einfügen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hunt: Showdown sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Ist aber auch tatsächlich ein MP-Game. Nix für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 PUBG schon gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Dass Du mich nicht leiden kannst, wissen wir mittlerweile. Aber dass Du nichtmal mit Deinem besten Freund, dem Ullah, das Spiel spielen willst, ist schon asozial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alter Schwede, die Videos sind ja teilweise richtig lang. Da reicht ne ruhige Minute nicht aus. Zum Glück haben wir jetzt Ostern. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Dass Du mich nicht leiden kannst, wissen wir mittlerweile. Aber dass Du nichtmal mit Deinem besten Freund, dem Ullah, das Spiel spielen willst, ist schon asozial. Er ist nicht mein bester Kumpel. Das ist er immer nur dann, wenn ich mal wieder ne Frage zu Dark Souls habe. Aktuell ist das aber nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 "Da unten ist jemand..ich schmeiß eine Rauchgranate.." "Wir müssen leise sein...."...fährt mit dem Auto durch alle Zäune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts